erstens das, und zweitens wenn das schiff angegriffen wird kan man sich da Halt verschaffen, und drittens kann man da einen mit einer Waffe überwältigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Welche Brücke haltet ihr für die am besten designte?
Einklappen
X
-
Bei der Voyager gibt es kein Holz, und diese Verstrebungen sind bestimmt keine Deko.
Das be der B und der Exe ist aber auch kein Holz, sondern stabiel. Also, ich glaube kaum, dass die bei der SF so viel Deko machen, denn bei der Galaxy ist das ja noch nüzlich, aber bei der der Voyager glaub ich, dass die es als Regel haben, ein bisschen was zum fest halten zu haben.
Kommentar
-
Genau, Busse müssen ja auch Haltegriffe haben. In einem Raumschiff gibt es ja noch mehr Möglichkeiten, durchgeschüttelt zu werden, als auf der Straße.
Außerdem stehen an den hinteren Konsolen immer ein paar Typen. Bei einer Vollbremsung mit defekten Trägheitsdämpfern oder bei plötzlichen Manövern würde es die ja immer dem Captain entgegenschleudern. Nein, also ich denke auch, dass das zu den Sicherheitsvorschriften gehört.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Sagen wir es mal so: Es soll Metall darstellen, in der Kulisse ist es aber sicher unter dem Lack Holz .Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Aha ja sehe schon hast den einen Sitz ein wenig verkleinert, die Wand mit dem Hauptdisplay nach hinten genommen, die Rückwand weiter nach hinter versetzt und die Treppe vor den Beiden Sitzen haben einen Knick so zu sagen drin.
Nun von mir immer noch eine 8. Mir fehlen einfach die Wissenschaftsstationen für solch eine große Brücke.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverAha ja sehe schon hast den einen Sitz ein wenig verkleinert, die Wand mit dem Hauptdisplay nach hinten genommen, die Rückwand weiter nach hinter versetzt und die Treppe vor den Beiden Sitzen haben einen Knick so zu sagen drin.
Nun von mir immer noch eine 8. Mir fehlen einfach die Wissenschaftsstationen für solch eine große Brücke.
Kommentar
Kommentar