If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
wie ich bereits geschrieben habe nur auf dvds auf der vhs version ist er nicht zu sehen. West war ein Offizier des Admiralstabs und der Khitomer Attentäter, er hatte sich als Klingone verkleidet. (ups spoiler)
mfg Sivic
Ich meine diesen Posting, wo er sagt, dass er auf der DVD nicht drauf sei.
Wie kommt es eigentlich, dass René in ST& so alt und in DS9 jünger aussieht? Ich weiß, dass er geschminkt ist, aber auf Fotos, wo er nicht geschminkt ist, schaut er jünger aus.
Dann müssen wir annehmen, dass es verschiedene Versionen gibt, die nicht als Special-Version zu handhaben sind. Wahrscheinlich sind diese Szenen erst später in die DVDs und VHS´eigesetzt worden, und dann waren sie standart, oder so ähnlich.
Ich habe vor ein Jahren eine VHS-Box mit den Filmen 5-8 gekauft.
Auf der ST6-VHS sind die Szenen mit Odo etc. alle drauf!
In welcher Szene ist das denn?, d.h. in welcher Minute?
Welche Szene liegt davor, welche dahinter?
Es kann ja durchaus sein, dass ich mich einfach nicht an die Szene erinnern kann, aber ich kenne den Film ansonsten recht gut.
Die Fassung meines Videos ist von 1993.
Also, jeder erinnert sich doch an die Szene im Büro des Föd.-Präsidenten.
Die Szene mit Auberjonois geht nach dem eigentlichen Ende nahtlos darin ineinander über.
Bei meiner VHS-Version sind die Szenen mit Col. West auch nicht drauf, habe sie erst bei der DVD-SE gesehen.
Es gibt übrigens noch eine weitere Szene mit West, nämlich nachdem der Attentäter auf Kithomer von Scotty erschossen wurde. Es stellt sich heraus, dass es gar kein Klingone war, sondern der maskierte Col. West!
Hey cool, das wuste ich noch nich, aber was hat der bitteschön mit der Excelsior zu tun?
Ja, klar, sie war im Film zu sehen, aber was hat er mit Ihr zu tun?
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Häh, ich finde die in Allen ansichten gut.
Also, ich muss sagen, dass mir im Monemt die alten schiffe zwischen Movie- und TNG-Ära am besten gefallen, sprich USS Saratoga Miranda-III.
Ich finde die Excelsior ist eine perfekte Symbiose zwischen stromlinie und kantigem design.Wie auch die Ambassador finde diese 2 Klassen am schönsten von den Starfleet schiffen!
Also als Symbiose zwischen Stromlienienförmig und Kantig würde ich es auf gar keinen fall bezeichnen. Eher so als revolutionärer Nachfolger der Constitution Klasse.
Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Doch, weil sie ein runden Primär-Rumph und eine mehr oder weniger abgeschinettene oberseite des selbigen hat, und weil diese aufegestzte Segment auf der U-Sektion forne rund und hinten Eckig ist.
Ich habe mal für das dritte gevotet.
IMO ist die Excelsior-Klasse zwar nicht wirklich hässlich, aber es gibt schon mehrere Schiffe , die mir optisch noch mehr zusagen.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
Kommentar