Zitat von Vaughn
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
U.S.S. Excelsior NCC-2000
Einklappen
X
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenIch habe gelesen (aber ich denke das es non canon ist) das eben der Verrückte Leyton das Schiff überholt hat um eben ein super Schiff zu haben aber eben is nicht bewiesen"There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Naja aber da man gesehen hat was die Lakota kann hätte man doch wenigstens ein paar mehr Schiffe so umrüsten können.
Das stell ich mir auch als Taktischen vorteil vor den der gegner weiss nie ob es eine 0815 standart excelsior ist oder das kleine Kampfpaket Lakota und deshal werden es sich einige gegner bestimmt 2 mal überlegen einen Verband anzugreifen wo sagen wir mal 5-6 Excelsoirs drin sind
Kommentar
-
@Bat'Leth
Wie Ch'Rel schon angeführt hat, besteht durchaus die Möglichkeit, dass weitere Schiffe nach der Lakota ebenfalls umgebaut wurden. Bei der Enterprise-B wurde gesagt, dass durch die Umrüstung eine Verbesserung der Sensorleistung erzielt wurde, für die Lakota kommt wohl noch der Antrieb und die Waffen dazu.
Ein gegnerisches Schiff wird das betreffende Schiff der Excelsior-Klasse sicher vorher scannen, um dessen Potential in Erfahrung zu bringen, bevor es angreift und da kann man keine Lakota-Variante unterjubeln."There will be an answer, let it be..."
Kommentar
-
Bei der Miranda-Klasse gabs ja auch 3 verschiedene Versionen, warum sollts dann nicht auch bei der Excelsior eine zweite geben - würde durchaus Sinn machen. Das Warum und Wieso kann man sowieso wie meistens bei ST nicht erklären."There will be an answer, let it be..."
Kommentar
-
Ja das habe ich in den letzten tagen mitbekommen das man das warum und wieso nicht so oft klären kann
Ist halt schade weil wenn man allein dieses Forum betrachtet was es da noch zu klärende fragen gibt ist es schade das es wahrscheinlich in den nächten Jahren keine ST serie geben wird.
Ist der Hauptteil der Excelsior klasse die standert version die nachgerüstet wurden oder gibt es auch eine menge Schiffe der Enterprise version ?
Kommentar
-
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenIst halt schade weil wenn man allein dieses Forum betrachtet was es da noch zu klärende fragen gibt ist es schade das es wahrscheinlich in den nächten Jahren keine ST serie geben wird.
Zitat von Bat`Leth Beitrag anzeigenIst der Hauptteil der Excelsior klasse die standert version die nachgerüstet wurden oder gibt es auch eine menge Schiffe der Enterprise version ?"There will be an answer, let it be..."
Kommentar
-
Was mich bei Schiffen der Excelsior-Klasse so verwundert ist, dass meine Frau sie richtig klasse findet und sogar gelegentlich davon schwärmt, und sie hat für Star Trek so gut wie nichts übrig.
Ich meine, das spricht doch auch eindeutig für diese Schiffsklasse, oder?
Ach so und nebenbei finde ich sie auch prima, obwohl sie nicht meine Lieblingsschiffklasse von Starfleet ist.Molto bene!
Kommentar
-
Zitat von Präsi Beitrag anzeigenWas mich bei Schiffen der Excelsior-Klasse so verwundert ist, dass meine Frau sie richtig klasse findet und sogar gelegentlich davon schwärmt, und sie hat für Star Trek so gut wie nichts übrig.
Das stellen ja auch unsere Herren Admiräle immer wieder fest."There will be an answer, let it be..."
Kommentar
-
Zitat von Vaughn Beitrag anzeigenSie ist ja auch eine hübsche, wenn auch mittlerweile etwas überholte Lady. Die aerodynamische Form mit ihren geschwungenen Linien ist ja auch anmutig zum Anschaun.Republicans hate ducklings!
Kommentar
-
Zitat von endar Beitrag anzeigenNaja, in so einigen Perspektiven - so direkt von vorn - sieht sie schon eher aus wie eine fette Schnecke. Ganz anders die gute alte Constitution-Klasse, die ist aus jedem Blickwinkel anmutig.
Kommentar
-
Zitat von Millennium Beitrag anzeigenKein Wunder, daß die Sovi ans Original erinnert. Laut Büchern wurde Scotty beim Kampftrinken die Meinung gesagt. Er krämpelte die Ärmel hoch, entwarf Teile der USS Sovereign und wurde ihr Chefingenieur. (Mein letzter Stand in dieser Story)"There will be an answer, let it be..."
Kommentar
Kommentar