Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
U.S.S. Excelsior NCC-2000
Einklappen
X
-
Dieses MSD ist schon recht interessant und es würde die Warpkerntheorie von der Größe her untermauern, allerdings ist das Plasmaverteilernetzwerk ein Hammer und die Shuttlerampen am Heck fehlen!
Mich würde auch interessieren, wie sich die Aufteilung von Warp- und Impulsantrieb bei den verschiedenen Variationen der Miranda-Klasse verändern, da die Heckaufbauten der Außenhülle etwas schmäler sind und weniger Platz vorhanden ist."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
EnterpriseE
Mir gefällt die Excelsior im vergleich mit anderen Schiffen sehr gut, aber es gibt einige die besser ausehen (Galaxy, Sovereign, Constitution/Refit).
Der Bug der Excelsior erinnert igendwie an eine überdemensionale Badewanne.:
EnterpriseE
Kommentar
-
Zitat von EnterpriseEMir gefällt die Excelsior im vergleich mit anderen Schiffen sehr gut, aber es gibt einige die besser ausehen (Galaxy, Sovereign, Constitution/Refit).
Der Bug der Excelsior erinnert igendwie an eine überdemensionale Badewanne.:
EnterpriseEWer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von VaughnDieses MSD ist schon recht interessant und es würde die Warpkerntheorie von der Größe her untermauern, allerdings ist das Plasmaverteilernetzwerk ein Hammer und die Shuttlerampen am Heck fehlen!
Die sind im Längsschnitt nur nicht zu sehen.
Zitat von VaughnMich würde auch interessieren, wie sich die Aufteilung von Warp- und Impulsantrieb bei den verschiedenen Variationen der Miranda-Klasse verändern, da die Heckaufbauten der Außenhülle etwas schmäler sind und weniger Platz vorhanden ist.
Gibt's eigentlich schon einen extra Miranda-Thread?"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
Zitat von alcyoneDie Shuttlerampen fehlen doch nicht, da sind sind sie doch: Die sind im Längsschnitt nur nicht zu sehen.
Ich frag mich nur, was sich die Konstrukteure im Fall der Aufteilung von Warpkern + Impulsantrieb umgeben von der Shuttlerampe gedacht haben...ein kleiner Crash eines Shuttles und das Schiff ist nur mehr ein Haufen Raumschrott.
Zitat von alcyoneDie sind doch alle gleich groß, nur fehlt manchmal der "Überrollbügel" oder an der Seite sind so 'n paar komische Teile drangeklatscht. Nur bei der Soyuz-Klasse sieht es wirklich anders aus.
Zitat von alcyoneGibt's eigentlich schon einen extra Miranda-Thread?"There will be an answer, let it be..."
Kommentar
-
EnterpriseE
Zitat von GuyverWobei das die Enterprise-B ist und die hat ja auch einen andern Bug als zum Beispiel die anderen Excelsiors.
Hier ein Vergleich:
https://www.newstrekker.com/st-p/dat...or_001_art.jpg Enterprise-B
https://www.newstrekker.com/st-p/dat...or_002_art.jpg Ein anderes Excelsior
Außerdem gehört die Enterprise-B zur Excelsior Klasse, oder glaubst du wirklich das die Sternenflotte das Design extra für eine Enterprise abändert?
EnterpriseE
Kommentar
-
Dann schau dir das hier an:
Das ist ein Bild der Enterprise-B aus treffen der Generationen.
Und hier ein Bild der Lakota aus DS9 - Paradise Lost
Und hier die USS Repuls aus TNG - the child
Hier die USS Fearless aus TNG - Where No One Has Gone Before
Wie du siehst ist das nicht nur ein Bug sondern anscheind extra so gemacht.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Ahh, jetzt hat der Guyver das alte User-Pic vom Olli!
Ne, also, wenn ich meinen Senf dazu geben darf: "EnterpriseB-Typ" und Standard-Exi sind ident, bis auf leicht veränderte Gondeln, einen etwas anderen Sensor-Dome, eine höheres Brückenmodul und eben die zusätzlichen Strukturen an der Maschinenhülle bei ersterer.
Wo liegt das Problem?Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanAhh, jetzt hat der Guyver das alte User-Pic vom Olli!
wieder vergeben.
Zitat von RomanNe, also, wenn ich meinen Senf dazu geben darf: "EnterpriseB-Typ" und Standard-Exi sind ident, bis auf leicht veränderte Gondeln, einen etwas anderen Sensor-Dome, eine höheres Brückenmodul und eben die zusätzlichen Strukturen an der Maschinenhülle bei ersterer.
Wo liegt das Problem?
Es beweist halt das das nicht die Original Version der Excelsior-Klasse ist sondern ein Refit. Ich denke nicht das solche großen Umbauten an einfachen Excelsior-Klasse Schiffen einfach nur so gemacht wurden sondern schon ein Grund wie z.B. Verbesserung erwogen wurde um daraus ein Refit zu machen (confuser Textaufbau oder? ).Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Ja, es ist ein Refit. Wurde das angezweifelt? Also ich bin der Letzte, der das nicht als Refit sieht. Verhält sich genau wie bei der 1701.
Ich bin aus eurer Meinungsverschiedenheit nicht ganz schlau geworden; ich dachte, es geht um die Weigerung zu sehen, dass es de facto gröbere kosmetische Veränderungen gab...
Na, damit das jetzt auch wirklich klar ist: ES IST EIN REFIT! (Zumindest eine besser ausgerüstete Variante.)Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Also bei mir kam das so rüber als meinte EnterpriseE damit das die Veränderungen die die Lakota und die Enterprise-B haben nur ein Fehler sind und nicht halt ein Refit ist.
Kann natürlcih auch sein das ich ihn dabei gründlich missverstanden habe. Aber das glaube ich weniger.
PS: ICH WILL MEINE AVATAR WIEDER HABEN *heul*Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverAlso bei mir kam das so rüber als meinte EnterpriseE damit das die Veränderungen die die Lakota und die Enterprise-B haben nur ein Fehler sind und nicht halt ein Refit ist.
Rein optisch ist es die gleiche Klasse, rein technisch würd ich bei der Lakota sagen, ist es eine eigene Generation, die extrem hochgepuscht wurde. Da der Antrieb und die Waffen auf keinen Fall mehr dem Standard der Excelsior-Klasse entsprechen."There will be an answer, let it be..."
Kommentar
-
Zitat von GuyverAlso bei mir kam das so rüber als meinte EnterpriseE damit das die Veränderungen die die Lakota und die Enterprise-B haben nur ein Fehler sind und nicht halt ein Refit ist.
Kann mich auch irren ^^''"Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."
Kommentar
-
EnterpriseE
Zitat von GuyverDann schau dir das hier an:
Das ist ein Bild der Enterprise-B aus treffen der Generationen.
Und hier ein Bild der Lakota aus DS9 - Paradise Lost
Und hier die USS Repuls aus TNG - the child
Hier die USS Fearless aus TNG - Where No One Has Gone Before
Wie du siehst ist das nicht nur ein Bug sondern anscheind extra so gemacht.
Hier erkennt man ebenfalls das der Bug der Enterprise-B identisch ist mit den anderen Excelsiors. (Er sieht genauso aus wie eine "Badewanne")
Ich stimme Roman zu das nur die Gondeln leicht verändert sind. (Beitrag 294)
EnterpriseE
Kommentar
Kommentar