If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Da muss ich Vaughn jetzt zustimmen! Rein zeitlich wäre es möglich, dass die 2370er-Galaxys Gelpacks haben...
Es wurden sicherlich welche gebaut!
Äh, ja, wie gesagt:
Zitat von Jemand sehr tollem
Nun, eigentlich meinte ich das, habe mich aber ungeschickt artikuliert...
Wenigstens zeugt dies von der Auffassungsgabe der Forumsteilnehmer(in diesem Fall von dir ).
Theoretisch muss die Intrepid-Klasse nicht mal was mit den Gelpacks zu tun haben, sondern sie wurden nur eingebaut, weil sie gerade in Entwicklung war...
Dann sind wir uns sicher einig.
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Höchstwahrscheinlich.
Sorry, offenbar besitze ich nicht die Auffassungsgabe, die du vorher angesprochen hast!
Achwas, jeder kann mal was übersehen
Coming soon... Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
Grrr was ich bisher gesehen habe in These Are The Voyages... von der Enterprise-D ist einfach nur GEIL. Hätte man diese Szenen auch in TNG gezeigt WOW einfach nur himmlisch diese Bilder.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Ist eine geniale Folge, so noch eine verbindung mit späteren Serien zu knüpfen...die Ent-D...einfach nur supergeil
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Ist eine geniale Folge, so noch eine verbindung mit späteren Serien zu knüpfen...die Ent-D...einfach nur supergeil
Du fandest die Folge Gut?
Ich mochte zwar auch die Galaxy CGI (ach ich hätte liebend gerne wieder eine Serie mit einem Galaxy Schiff ) aber die Folge selbst fand ich ehrlichgesagt total Grottig.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Ne, ich fand die Folge gut gemacht, wenn auch das Konzept sehr "exotisch" ist. (Aber es hat sich ja in der 4. Staffel gezeigt, dass die Autoren es meisterhaft verstehen, ST-Vergangenheit und -Zukunft gekonnt miteinander zu verknüpfen!)
Die Ent-D war der Hammer! Ich dachte ja immer, dass es nie ein schöneres Schiff als die Ent-E in Nemesis geben würde, aber diese Bilder von meinem Lieblingsschiff (meiner Lieblingsklasse) waren echt noch schöner als die E in Nemesis! Und das, obwohls "nur" TV war...
Irgendwie wurde die D in der Episode ja direkt stärker gewürdigt als die NX-01...
Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Also mich hat die Folge auch nicht so wirklich überzeugt, aber sie war schon nicht so schlecht wie manch andere. Wobei ich wieder bemängeln muss das am interiour wieder was verändert wurde. So z.B. der Turbolift. Der sah in der Folge anders aus als in der Folge mit der Pegasus.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Also eines vorweg: die Galaxy war zum heulen schon....das kann man kaum in Worte fassen, erst werden wir dritter, dann so eine Galaxy... *schwärm*
Aber ich ´hab mal zwei Fragen: 1.) Spielt die Folge bzw. die Holodeck-Aufzeichnung 2161?
Wenn ja, dann war aber ein bisschen wenig vom gerade beendeten romulanisch-irdischen Krieg zu spüren?!
Sicherlich muss soetwas nicht zwangsweise erwähnt werden, aber wie Nachkriegszeit kam mir das alles eindeutig nicht vor.
2.) wieso ist immer von der Gründung einer Allianz die Rede?
2161 wurde doch die Föderation gegründet, das hätte man wenigstens mal erwähnen können!!
Statt dessen richtig aufgesetzt immer "ALLIANZ hier, ALLIANZ da"...
Also eines vorweg: die Galaxy war zum heulen schon....das kann man kaum in Worte fassen, erst werden wir dritter, dann so eine Galaxy... *schwärm*
Aber ich ´hab mal zwei Fragen: 1.) Spielt die Folge bzw. die Holodeck-Aufzeichnung 2161?
Wenn ja, dann war aber ein bisschen wenig vom gerade beendeten romulanisch-irdischen Krieg zu spüren?!
Sicherlich muss soetwas nicht zwangsweise erwähnt werden, aber wie Nachkriegszeit kam mir das alles eindeutig nicht vor.
2161 wurde doch die Föderation gegründet, das hätte man wenigstens mal erwähnen können!!
Ich glaube der Link beantwortet (fast) alle fragen
2161. Ein gefühlsbetonter Captain Jonathan Archer und seine Crew kehren zur Erde zurück, um der Ausmusterung des Raumschiffs Enterprise NX-01 nachzukommen und um die Verfassung der Vereinigten Föderation der Planeten zu unterzeichnen, damit die frischgegründete Planetenallianz bestätigt werden kann.
Die 2360-er. Commander William T. Riker und Counselor Deanna Troi simulieren auf dem Holodeck des Föderationsraumschiffs Enterprise NCC-1701-D die letzten Tage der Enterprise NX-01. Anhand des Programms steigen sie in die letzte, gefährliche Mission ein, die es zu schlagen gilt, damit der Unterzeichnung der Verfassung nichts mehr im Wege steht...
Zu Frage 1 und 2 --„2161“--.
Ein gefühlsbetonter Captain Jonathan Archer und seine Crew kehren zur Erde zurück, um der Ausmusterung des Raumschiffs Enterprise NX-01 nachzukommen und um --„die Verfassung der Vereinigten Föderation der Planeten zu unterzeichnen“--, damit die –„frischgegründete Planetenallianz“---- bestätigt werden kann.
Das Jahr ist Bestätigt und die Planetenallianz aka Föderation.
Außerdem bringt dich der Button „Diskussion“ unter dem Bild ins Forum zu der Folgendiskussion wo du mehr darüber lesen kannst.
Ich dachte da würde alles was du brauchst beantwortet.
www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions
Zu Frage 1 und 2 --„2161“--.
Ein gefühlsbetonter Captain Jonathan Archer und seine Crew kehren zur Erde zurück, um der Ausmusterung des Raumschiffs Enterprise NX-01 nachzukommen und um --„die Verfassung der Vereinigten Föderation der Planeten zu unterzeichnen“--, damit die –„frischgegründete Planetenallianz“---- bestätigt werden kann.
Das Jahr ist Bestätigt und die Planetenallianz aka Föderation.
Außerdem bringt dich der Button „Diskussion“ unter dem Bild ins Forum zu der Folgendiskussion wo du mehr darüber lesen kannst.
Ich dachte da würde alles was du brauchst beantwortet.
Also das mit der Föderation hab ich gefunden, aber in der FOLGE selbst war davon niemals die Rede, nur von einer Allianz.
Und zum romulanisch-irdischen Krieg war gar nichts zu finden....
Kommentar