Beste Galaxy Variante - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Galaxy Variante

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Alarich
    Gegen Fragen

Warum gibt es dann überhaupt noch werften die Könnten doch die Schiffe Replizieren .

Warum konnte die Enterprise sich Replizieren was da Defkt war und mit den Tranporter hin Bemmen , da hätte sie Urlaub machen können und dr Computer hätte sich alles Neu gemacht .Und nicht zum Dog ????????

Warum gab ews es schlcht bewaffnete Schiffe gegen das Dominien .
    Eine Ubdate hätte die schiffe mit den Besten Waffen geschpeist und Replizieren können .Und hinein Bemmen

Kannst du mir auch das so einfach Erklären warum Sisko dann so Umständlich war und keine 2te Defeind Replziert hat .
    Und sie sich hollen mußte
    Man kann natürlich keine so großen Objekte aus dem nichts replizieren!!

Außerdem gibt es, wie von Sovrane angeführt, einige wichtige Stoffe, für ein Schiff, die man nicht replizieren kann(Dilithium).

Wie stellst du dir das vor??

Ohne Replikator was repliziren?

wenn ich das schon höre, meinste Siskos Rettungskapsel hätte ihm einfach ne neue Defiant repliziert und er wäre wieder angedockt?

Zu den Waffen: wie sollte man was replizieren, wenn man nicht weiß, was man replizieren will???

Es muss erst mal erforscht werden.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Ich meine das hier welche , das einfach zu Leicht Vorstellen .
      Ein schiff wird auch nur von Menschen Reparit werden .
      So ist das nicht das einfach ein Träger heraus Bemm und der nächste hinein , es wird die Modulweise kommen .
      Das wenn die Teile Totall schaden haben , die Modull Werft die im Arhiv holt und Neubaut , was Überholt ist wird anders gemacht .
      Und bei der Enterprise E wird das Wegesegt ( Die Überreste aus Defekten Teil ) Neue Löcher gebort und in dieser Zeit kommt das ,das neue Modul und wird Mit Bolzen Befästigt und Verschweist zum Teil .
      So stell ich mir das Vor

Kommentar

Zitat von Alarich
        Ich meine das hier welche , das einfach zu Leicht Vorstellen .
        Ein schiff wird auch nur von Menschen Reparit werden .
        So ist das nicht das einfach ein Träger heraus Bemm und der nächste hinein , es wird die Modulweise kommen .
        Das wenn die Teile Totall schaden haben , die Modull Werft die im Arhiv holt und Neubaut , was Überholt ist wird anders gemacht .
        Und bei der Enterprise E wird das Wegesegt ( Die Überreste aus Defekten Teil ) Neue Löcher gebort und in dieser Zeit kommt das ,das neue Modul und wird Mit Bolzen Befästigt und Verschweist zum Teil .
        So stell ich mir das Vor
        Ich glaube, dass du den Ingenieuren der Sternenflotte eine Reperatur in diesen Außmaßen zutrauen musst.

Oder was glaubst du, wie man die Enterprise in Star Trek 1 hergestellt hat?

Da wurde auch das ganze Schiff umgebaut.
        Coming soon...

Kommentar

Bei der Erste kam heraus das Die Waffen auf dem Mars Gebaut wurden und einer andere Die Antriebe allso wurden doch Modulle über der Erde zusammen gefügt

Kommentar

Ja, Alarich, Waffen sind Torpedos und Phaserbanken, also alles relativ kleine Dinge innerhalb der Gesamtkonstruktion.

Und natürlich werden die an verschiedenen Stellen gefertigt!!

Wenn du heute ein Auto baust, kommt auch nicht jedes einzelne Teil aus einer einzigen Werkstatt!

Die Scheinwerfer kommen vielleicht aus Frankreich, der Motor aus Deutschland, die Reifen vielleicht aus Brasilien, in der Fabrik wird dann noch die Karosserie hergestellt und die schon angefertigten Teile eingesetzt.

Bei Raumschiffen wird das eben auch so gemacht, ist auch wesentlich effizienter!
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Alarich
              Bei der Erste kam heraus das Die Waffen auf dem Mars Gebaut wurden und einer andere Die Antriebe allso wurden doch Modulle über der Erde zusammen gefügt
              Schön, und was hat das damit zu tun, dass man die Enterprise-e nicht reparieren kann?
              Coming soon...

Kommentar

Es hat mit dem Zutun
                Das Sven These Wiederlegt wird ,
                wo er sich so versteifte

Kommentar

Zitat von Alarich
                  Es hat mit dem Zutun
                  wo er sich so versteifte
                  Er sagte nur, dass man Materialeien replizieren kann ,dass es daran also nicht scheitert.

WO man sie repliziert, ist egal...

Und das man ganze Schiffe repliziert, wurde nie gesagt.

Wie gesagt: es ist einfach FAKT, dass man die Ente-E repariert hat, mehr musst du eingentlich nicht wissen!
                  Coming soon...

Kommentar

Zitat von Alarich
                    Es hat mit dem Zutun
                    wo er sich so versteifte
                    Ehrlichgesagt Verlier ich bei deinem ganzen Gewurschtel voll den Überblick.
                    Tu mir Bitte einen Gefallen suche in diesem Beitrag hier das Posting von mir heraus auf das Du dich beziehst, dann nimmst Du die "Zitat" Funktion zur Hilfe und zeigst mir Bitte die These auf, auf die ich mich so Versteift habe und die Du wiederlegt hast und bitte sag mir auch wie du sie wiederlegt hast.
                    Einverstanden? Denn im moment weiß ich wirklich nicht was Du meinst.
                    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

Kommentar

@Sven

Alarich bezieht sich auf deinen Post #416.
                      Er vergisst nur, dass auch für die Replikation Materie benötigt wird, es keine raumschiffgroßen Replikatoren gibt und nicht alle Stoffe eines Raumschiffs repliziert werden können.

Am besten nicht weiter drauf eingehen, er versteht eh immer nur Bahnhof und hat eine seltsame eigene Meinung, die er jedem aufzwingen will.
                      "There will be an answer, let it be..."
                      USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
                        @Sven

Alarich bezieht sich auf deinen Post #416.
                        Er vergisst nur, dass auch für die Replikation Materie benötigt wird, es keine raumschiffgroßen Replikatoren gibt und nicht alle Stoffe eines Raumschiffs repliziert werden können.
                        Meine Information ist, das die industriellen Replikatoren höchstens Teile in grösse eines Mitelklassewagens herstellen können. Nach dem Dominionkrieg wurden einige an die Cardis geliefert. Sozusagen als humanitäre Hilfe.

Zitat von Vaughn
                        Am besten nicht weiter drauf eingehen, er versteht eh immer nur Bahnhof und hat eine seltsame eigene Meinung, die er jedem aufzwingen will.
                        Der Meinung bin ich auch! Er kennt kein TM und macht auf mich keinen besonders kompetenten Eindruck. Auch wenns arrogant klingt.

Kommentar

Zitat von Sovrane

Der Meinung bin ich auch! Er kennt kein TM und macht auf mich keinen besonders kompetenten Eindruck. Auch wenns arrogant klingt.
                          Ich hab auch kein TM

Nichts desto trotz, stimme ich euch zu, ist ist total bescheuert, über ein unumstößliches Faktum zu reden, nur weil ein User daran zweifelt...
                          Coming soon...

Kommentar

was gibt es den bei der galaxy class für großartige unterschied?
                            Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                            Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Unterschiede zu welchem anderen Schiff meinst du ... ich steh grad auf dem schlauch

Kommentar

na jede version wird doch unterschiede haben oder?
                                Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
                                Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Lädt...
                                X