Zitat von Guyver
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Galaxy Variante
Einklappen
X
-
Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
-
Zitat von Space MarineWas genau hat sie gesagt`?!
Das habe ich bereits oben hin geschrieben aber für dich nochmal. Sie hat gesagt das die Enterprise das erste Schiff dieser Klasse ist welches in Dienst gestellt wurde.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Stimmt, hat sie, allerdings ist das nicht die Person die ich unter Tasha verstehe ...merkt man schon wenn man den Rest des Satzes liest:She was the first Galaxy Class
warship built by the Federation...
forty-two decks... capable of
transporting over six thousand
troops...
Kommentar
-
Zitat von GuyverLesen ...
Das habe ich bereits oben hin geschrieben aber für dich nochmal. Sie hat gesagt das die Enterprise das erste Schiff dieser Klasse ist welches in Dienst gestellt wurde.
Mit "was genau hat sie gesagt", meinte ich, dass ich den genauen Wortlaut will
Zitat von DaxStimmt, hat sie, allerdings ist das nicht die Person die ich unter Tasha verstehe ...merkt man schon wenn man den Rest des Satzes liest:
Zitat:
She was the first Galaxy Class
warship built by the Federation...
forty-two decks... capable of
transporting over six thousand
troops...
Alternative Zeitlinie -> zählt nicht.Coming soon...
Kommentar
-
Jap, alternative Zeitlinie, und alternative Benennungs-Abläufe. Erstens wissen wir durch das TM zweifelsfrei, dass der Prototyp Galaxy 7 Jahre vor der Ent-D fertig war.
Zweitens (und damit komme ich zur Benennung) verhielt es sich in jener Zeitlinie wohl so wie beispielsweise in der Royal Navy. Man baut eine neue Schiffsklasse, welche auch einen Namen trägt, zB. "Invincible", doch das erste Schiff dieser Klasse trägt einen gänzlich anderen Namen.
So gab es auch Klassen, in denen nie ein Schiff gebaut wurde, dass den Klassennamen trug.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanJap, alternative Zeitlinie, und alternative Benennungs-Abläufe. Erstens wissen wir durch das TM zweifelsfrei, dass der Prototyp Galaxy 7 Jahre vor der Ent-D fertig war.
Zweitens (und damit komme ich zur Benennung) verhielt es sich in jener Zeitlinie wohl so wie beispielsweise in der Royal Navy. Man baut eine neue Schiffsklasse, welche auch einen Namen trägt, zB. "Invincible", doch das erste Schiff dieser Klasse trägt einen gänzlich anderen Namen.
So gab es auch Klassen, in denen nie ein Schiff gebaut wurde, dass den Klassennamen trug.Coming soon...
Kommentar
-
Na ja, ich stelle es mir so vor, dass man für dieses leistungsfähigste aller Schlachtschiffe den hehrsten Namen verwenden wollte. Und der ist in der SF nun mal "Enterprise".
Gerade in alternativen Zeitlinien ist der Spielraum für solche Details groß. Möglich, dass durch den Krieg eine bestimmte Person zu Einfluss kam, die den Namen Enterprise gegen die sonstigen Regeln für den Prototypen heranzog, was in der "normalen" Zeitlinie so nicht geschehen wäre.Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanNa ja, ich stelle es mir so vor, dass man für dieses leistungsfähigste aller Schlachtschiffe den hehrsten Namen verwenden wollte. Und der ist in der SF nun mal "Enterprise".Coming soon...
Kommentar
-
Zitat von DaxOder die Galaxy wurde wurde von den Klingonen noch in der Werft zerstört und man benannte das zweite Schiff nicht umComing soon...
Kommentar
-
Ich würde auch nicht sagen, dass die Klingonen schon so weit vorgedrungen sind, andererseits wird in der Episode nichts vom Gegenteil erwähnt. Es könnte also sein, dass die Erde zu diesem Zeitpunkt schon gefallen war.Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von GeorginaDann hätte Picard wohl kaum gesagt, dass "wenige wissen, wie schlecht der Krieg läuft". Wenn die Klingonen das Zentrum der Föderation erobert hätten, dann wäre das wohl allgemein bekannt.Coming soon...
Kommentar
Kommentar