Beste Galaxy Variante - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Galaxy Variante

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nichtsdestotrotz wird auf ditl viel Spekuliert. Wenn Olli das als Grundlage nimmt, wie kann er dann von uns andere Beweise wie bild Ton etc. fordern?
    Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
    Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
      Beweise, mein Freund, sind auch für mich zu akzemtieren, wenn mir einer einen Bildbeweis oder Tonbeweit mit entsprechender Folge sagt, dann hab ich dem nix entgegen zu setzen, aber wenn ihr das nicht könnt, dann stehe ich auf dem Standpunkt: Es ist für mich so lange der Fall, bis das Geneteil bewiesen ist.
      Ok, Olli.
      Dann behaupte ich jetzt, dass Pille McCoy eigentlich kein studierter Sternenflotten-Arzt, sondern ursprünglich arbeitsloser Imker für klingonische Streichelbienen war, der nur durch den zufälligen Kontakt mit einem fremdartigen Volk von Bratwürsten in den Besitz seiner medizinischen Kenntnisse kam, als ein Angehöriger besagten Volkes per Bratwurst-Pheromonen dem Imker McCoy mitzuteilen gedachte, dass er sich eigentlich von dem zu 84 % aus Senf und Majo bestehenden Planetoiden der Klasse FKK verziehen solle, dieser Versuch einer Kontaktaufnahme aber bei dem damals schnauzbärtigen McCoy eine Hyperstimulation des vegetativen Nervensystems bewirkte, der somit anfällig für die Strahlung des auf dem Planeten vorhandenen Kryptonit wurde, was wiederum zur Folge hatte, dass ihm plötzlich Jesus erschien, der ihn mit der Gabe zu heilen und obendrein dem Titel des Doktor versah.
      So...und dabei bleibe ich, bis mir das Gegenteil bewiesen wurde, Olli!
      Zitat von Fladm.Olli
      Genau das mein ich ja, also wenn zu etwas keine Angaben gemacht wurden, dann denk ich mir eben was aus oser guck bei Ditl, und das was bei Ditl stehet ist auf jeden fall besser als irgend was anderes.
      Ach ja...
      Also wenn ich jetzt nicht wüsste, wie schnell die Voyager fliegen kann, dann denk ich mir entweder eine Zahl aus, oder ich schau, was sich die Leute von DITL ausgedacht haben!
      hm...ganz tolle Idee, Olli! muss ich schon zugeben: Das hat was!! Nämlich kein Hirn!! Es ist natürlich selbstverständlich, dass nur du Recht hast. Und wo du auf Nummer sicher gehen willst, lässt du einer DITL-Spekulation Vorrang!

Jetzt meine Fragen:
      1) Wieso sind deine Spekulationen immer besser oder korrekter oder glaubwürdiger als die jedes anderen Members?
      2) Wieso sind die Spekulationen irgendeines Menschen, der halt zufälligerweise seine Spekulationen für DITL niederschreibt, besser, korrekter oder glaubwürdiger als die Spekulationen anderer Privatpersonen?
      Zuletzt geändert von Roman; 16.11.2005, 13:51.
      Os homini sublime dedit caelumque tueri
      Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Cpt. Douglas
        Naja und bei diesen Beweisen vertraust du dann auf Ditl ? auf Non-canonfakten ? naja dann prost mahlzeit ausserdem in welcher tng folge wird bitte erwähnt wieviel reaktionszeit ein launcher hat und wie stark er ist und in welcher folge wird bitte erwähnt das es auf den launcher und nicht auf den Torpedo ankommt ??? Olli du sprichst von beweisen wo es IMO keine gibt und auf NON Canon DITL fakten kann sich eder beruhen dann kann ich auch auf Ditl meine Eigene nebula mit 27 Quantentorpedos 38 Transphasentorpedowerfern und 128 Phaserbanke typ XXX zusammen basteln ist das dann auch alles ein Fakt ? hat also die nebula ab dann demnach deiner meinung nach diese ganzen waffen weil ich auf Ditl das schiff so erstellt habe ??
        Genau das mein ich ja, also wenn zu etwas keine Angaben gemacht wurden, dann denk ich mir eben was aus oser guck bei Ditl, und das was bei Ditl stehet ist auf jeden fall besser als irgend was anderes.

Kommentar

Mit diesen Zeilen möchte ich Olli nur kurz darauf hinweisen, dass ich mich in meinem letzten Post direkt an ihn gewandt habe, worauf er bis jetzt aber noch nicht reagiert hat, bzw. es versäumt hat die Posts zu lesen, die vor seinem letzten Eintrag kamen, denn genau da finden sich Fragen meinerseits, die beantwortet zu bekommen mir durchaus wichtig wären!

- Ovid -

Kommentar

Also: Meine sind weder besser noch korrekter, aber ich mache meine Spekulationen aufgrung von Bild bzw. Tonbeweisen, also ich bestimme die Feuerkraft enes Torpedorohres aufgrung von canon beweisen. Desshalb muss ich mich auch manchmal gegen Ditl wenden, denn die übertreiben manchmal gan schön. Außerdem denke ich so logisch ich nur kann, und wenn ich das tu, dann komme ich manchmalzu nem Ergebniss.

Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass deine Brätwürstchen logisch sind.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
              Also: Meine sind weder besser noch korrekter, aber ich mache meine Spekulationen aufgrung von Bild bzw. Tonbeweisen, also ich bestimme die Feuerkraft enes Torpedorohres aufgrung von canon beweisen.
              Es gibt keine canon-Beweise, die auch nur auf die Existenz eines Launchertyps größer als "III" hinweisen! nur um ein Beispiel zu nennen...
              Zitat von Fladm.Olli
              Desshalb muss ich mich auch manchmal gegen Ditl wenden, denn die übertreiben manchmal gan schön.
              Ach ja, jetzt ist DITL plötzlich wieder nicht verlässlich!
              Zitat von Fladm.Olli
              Und du willst doch wohl nicht behaupten, dass deine Brätwürstchen logisch sind.
              Du erkennst Ironie anscheinend wirklich nur, wenn du dich draufsetzt, hm? Außerdem sollte dir das Beispiel die Stupidität deiner Einstellung klar machen, nicht deinen Verstand in puncto etwaiger Authentizität anregen!

- Ovid -

Kommentar

ch sehe schon, du denkst anscheinend, dass du hier der Obermacker mit der Superahnung bist.
                Das mit den Torps geb ich zu, aber es werden auf jeder Seite von eben diesen DIndgern geredet. Und Ditl ich immer dann verlässlich, wenn es sich um Größenangaben und sowas handelt. Für alle Anomalien gibts ja EAS.

Ich werd mich dazu auch nicht mehr äußern, denn ich erkenne deine Logik nicht.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                  ch sehe schon, du denkst anscheinend, dass du hier der Obermacker mit der Superahnung bist.
                  Du siehst, was du sehen willst.
                  Zitat von Fladm.Olli
                  Das mit den Torps geb ich zu, aber es werden auf jeder Seite von eben diesen DIndgern geredet.
                  Die Leute reden auch von Gott, und keiner hat ihn je gesehen.
                  Zitat von Fladm.Olli
                  Und Ditl ich immer dann verlässlich, wenn es sich um Größenangaben und sowas handelt. Für alle Anomalien gibts ja EAS.
                  Wir haben aber nicht von Abmessungen gesprochen, die sich nachweisen oder berechnen lassen! Wir sprachen davon, dass du Technologien in den Raum dichtest, zu denen nicht mal der kleinste Hinweis existiert!
                  Zitat von Fladm.Olli
                  Dann hast du offensichtlich ein Erkenntnisdefizit.

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                    Das mit den Torps geb ich zu, aber es werden auf jeder Seite von eben diesen DIndgern geredet. Und Ditl ich immer dann verlässlich, wenn es sich um Größenangaben und sowas handelt. Für alle Anomalien gibts ja EAS.

Hm also läuft das bei dir immer so ab ?
                    Verwickelst du dich immer in Wiedersprüchen ? Ditl ist gut Ditl hat manchmal s....... "Quark" ? und wenn es dann drauf ankommt stellst du dich dann nicht ?? du merkst grade das er recht hat und dann heißt es ich äußere mich nicht das is nicht logisch prima Olli so kommst du weiter im leben
                    Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Wie ichschon sagte, ist DITL verlässlicher als irgend was anderes, weil die sich ihre angaben von wo her hohlen, wo es canon ist. ABer in Ausnahmefällen muss man leider von DILT absehen, aber nur in Ausnahmen, aber im Großenganzen ist es gut.

Kommentar

Ja wie der Schiffsberechner wirklich seeehr CANON also ich sage mal so es steht auf Ditl auch verlässliches wie du schon sagtest längen angaben usw alles andere ist für mich jedoch reine spekulation siehe typ 4 launcher und in solchen Non Canon sachen würde ich mich wenn ich eine behauptung aufstelle bsp. Constellationklasse ist ein Fleischereifachverkäuferei nicht auf Ditl verlassen selbst wenn das besagte auf Ditl steht ist es noch lange nicht erwiesen das die Constellation eine fleischereifachverkäuferei ist und ich meine wenn auf Ditl steht Olli stürz dich von einer Brücke machst du das dann auch ?? (was nicht heißen soll das du das tuhen sollst)

Kommentar

Bei der Brücke müsste ich erst alle Für und Wieder abwägen. *ggg*
                          Aber naja, es gibt auch bei dem Schiffsberechner einige Fehler. Denn ich halte es schon für einen Fehler die Warpgeschwindigkeit mit in die bewertung zu nehmen. Aber ich halte es für gut einem auch einen Weiter entwickelten Starter für Torpedos zur Verfügung zu stellen. Aber von dem Typ-4 und dem Rapid Fire halt ich auch nicht so viel.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                            Bei der Brücke müsste ich erst alle Für und Wieder abwägen. *ggg*
                            Aber naja, es gibt auch bei dem Schiffsberechner einige Fehler. Denn ich halte es schon für einen Fehler die Warpgeschwindigkeit mit in die bewertung zu nehmen. Aber ich halte es für gut einem auch einen Weiter entwickelten Starter für Torpedos zur Verfügung zu stellen. Aber von dem Typ-4 und dem Rapid Fire halt ich auch nicht so viel.
                            AAAaaahhhh, OLLI!!!
                            Vorgestern wolltest du uns noch allen einreden, dass der Typ 4 praktisch existent ist, auch, wenn man ihn noch nie gesehen hat!!
                            Was soll der ganze Quatsch überhaupt!???!

- Ovid -

Kommentar

Also des is ja jetzt mal heftig.........
                              Erst stellst du eine sinnlose behauptung auf: es gibt einen typ 4 launcher...
                              Dann wird drüber diskutiert und dann änderst du über nacht die meinung das du da nicht so viel von hälst usw....... Versteh das einer naja denn ok also
                              Der Typ 4 Launcher ist also nicht mehr existent...... naja dann

Kommentar

Ja, schlag mich.
                                Ich hab das behauptet, weil die Sovi ÜBERALL mit Typ-4 angegeben wird, desshalb dacht ich, dass es stimmt, aber als ihr alle meintet, dass es ihn nicht gibt hab ich Zweifel bekommen und das nochmal mit allen meinen Möglichkeiten überprüft und bin zum Ergebniss gekommen, dass er nicht unbedingt existent sein muss, aber es ist möglich.

Kommentar

Lädt...
                                X