Naja in dem Paralleluniversum in dem sie existierte, gab es ja einige anspannungen, was die Klingonen betraff. Achso ja und ich habe den unterschied auch zuerst nicht gemerkt, damit sind wir schon 2.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Galaxy Variante
Einklappen
X
-
Naja in dem Paralleluniversum in dem sie existierte, gab es ja einige anspannungen, was die Klingonen betraff.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverWoher hast du denn diese info dieses Schiff wurde nie onscreen gezeigt beziehungsweis auch nur erwähnt.
Ist diese denn dann überhaupt canon?
Kommentar
-
@philip33
@Zefram
Sorry ich dachte ihr meintet die Trip05 oben gepostet hat. Die ist non-canon. Die Enterprise aus gestern heute morgen ist selbstverständlich canon.
Aber mir gefällt die von Trip05 halt am besten sieht man ja auch an meiner Signatur.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Also wie welchem Zweck sie dient, da würd ich mal sagen, dass sie zur Steigerung des Triebwerkspotentials hilft. Nicht unbedingt Geschwindigkeit, aber durch eine zusätzliche Gondel wird das Warpfeld sicherlich Stabiler.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Lest mal hier.
http://www.uss-victory.de/files/ship/techdata.php?version=1024#history
Das ist ein RPG und als Kulisse haben sie dieses Schiff genommen und dort steht einiges vllt kann man euch da weiter helfen.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Zitat von GuyverLest mal hier.
http://www.uss-victory.de/files/ship/techdata.php?version=1024#history
Das ist ein RPG und als Kulisse haben sie dieses Schiff genommen und dort steht einiges vllt kann man euch da weiter helfen.
War das eine Vermutung von dir, dass da etwas stehen könnte, oder habe ich was überlesen?"Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
[Albert Schweitzer]
Kommentar
-
Zitat von Trip05Also ich hab da keine Begründung für die 3 Warpgondel gefunden!
War das eine Vermutung von dir, dass da etwas stehen könnte, oder habe ich was überlesen?Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Also, das ist schonmal nur Mist was dort steht. Das ist typisch Fanseite, das ist nocanon, allein die Bezeichnung "Planetarischer Phaser" ist nix und das mit den 4 Schüssen in der Minute is auch nix, weil man eindeutig gesehen hat, dass die Enterprise von Admiral Riker mehr als das abgefeuert hat. Also, wenn ihr das glaub was dort steht, dann versteh ich das nicht, denn das ist absolut Fan-Trek.
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliAlso, das ist schonmal nur Mist was dort steht. Das ist typisch Fanseite, das ist nocanon, allein die Bezeichnung "Planetarischer Phaser" ist nix und das mit den 4 Schüssen in der Minute is auch nix, weil man eindeutig gesehen hat, dass die Enterprise von Admiral Riker mehr als das abgefeuert hat. Also, wenn ihr das glaub was dort steht, dann versteh ich das nicht, denn das ist absolut Fan-Trek.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
So, da ich mir grad überlege, ob es sich lohnt extra wegen der Gondelaufsätzte sich das Coversion-Kit zu hohlen muss ich nochmal rekonstruieren. Ich bin immernoch für die Venture, aber in der Original Version sieht die immernoch so richtig groß und schwer aus. Aber der Bewaffnung und auch dem Aussehen her bin ich ummernoch für die Venture.
Und ich hab mir grad auch noch Bilder von der Future angesehen, und ich finde, die hat zu viel Schnick-Schnak überall, so schlichte Verbesserunge wie Bei der Venture sind mir am liebsten.
PS: Beim Modell muss man von dem Future-Conversion-Kit nut die Gondel-Aufsätzte andersrsrum drauf machen, und schon hat man die Venture.
Sorry, wegen Doppelpost.
Kommentar
Kommentar