Beste Galaxy Variante - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Galaxy Variante

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Aufbauten an den Warpgondeln unterscheiden die Venture von der üblichen ENT-D-Galaxy. Zuvor wurde hier schon darüber diskutiert, was diese Aufbauten sind. Es scheinen entweder Phaseremitter zu sein, oder es ist eine Verbesserung des Antriebes.
    Wahrscheinlich ist es eine Verbeserung des Antriebs mit darauf sitzenden Phaseremittern .
    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

ne, es sind ausschliesslich Phaseremitter. der Unterbau unter den Emittern beinhaltet die eigentliche Phasermechanik usw. (brauchen schliesslich ja auch Platz - ein Phaser besteht aus mehr als den Streifen auf der Hülle)
      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Womit wir wieder bei der alten Diskusion von seite 1 währen. Ich schlage vor, wir einigen
        uns darauf, dass wir keine Ahnung haben, was da drin is.

Kommentar

Nur so ein Hinweis, Olli.. auf Seite 1 und 2 haben wir uns schon geeinigt, dass in den Aufbauten ausschliesslich Phaser sind.. ^^ (sogar du hast dem zugestimmt )
          Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

Kommentar

Kann mal ein Mod. die Umfrage neu starten, weil das irgentwie festgefahren is.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
              Kann mal ein Mod. die Umfrage neu starten, weil das irgentwie festgefahren is.
              Und was soll das bitte bringen? Dann stimmen alle dreißig Teilnehmer nochmal für das gleiche we vorher ab und wir sind wieder genauso weit

Kommentar

Wer weiß, vieleicht stimmt der ein oder Andere ja für was anderes ab.
                Ich zum Beispiel würd jetzt füt die Future stimmen.

Kommentar

Moin!
                  Also die future ist echt nett.ich finde die 3. warpgondel und den "Superphaser" oder was das ist an der untertassensektion auch passend!Im großen und ganzen gefällt sie mir wirklich gut die future.
                  Kennt ihr oder hat vielleicht jemand ein bild von der enterprisebrücke aus TNG:Yesterdays Enterprise
                  Weil sich da ja die zeitlinie geändert hat sieht die enterprise auch von drinnen anders aus.zum beispiel die Brücke.ich find sie sieht besser aus!
                  also hat vielleicht jemand ein bild davon?
                  Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
                  Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Nee du, von der aus Yasterdays Enterprise gibt es nur die Bilder aus der Folge, aber
                    die sind unzureichend.

Kommentar

Zitat von Philip33
                      Moin!
                      Also die future ist echt nett.ich finde die 3. warpgondel und den "Superphaser" oder was das ist an der untertassensektion auch passend!Im großen und ganzen gefällt sie mir wirklich gut die future.
                      Kennt ihr oder hat vielleicht jemand ein bild von der enterprisebrücke aus TNG:Yesterdays Enterprise
                      Weil sich da ja die zeitlinie geändert hat sieht die enterprise auch von drinnen anders aus.zum beispiel die Brücke.ich find sie sieht besser aus!
                      also hat vielleicht jemand ein bild davon?
                      Das ist fast die gleiche Brücke, wie wir sie im siebten Kinofilm gesehen haben, der einzige Unterschied ist IIRC, dass in YE nur Picards Stuhl in der Mitte war, im Kinofilm aber der von Troy und Riker nach daneben.

http://www.ex-astris-scientia.org/gallery/artoftrek/ed-bridge-generations.jpg

Kommentar

Nee du, bei dem Holz-Ring ist noch son Gitter drunter und die seitlichen ausbuchtungen
                        sind etwas anders gestelted.

Kommentar

Also mein Favorit ist Typ 1, einfach ein Schönes Design.
                          Bei der Venture Variante stören mich eigentlich in erster Linie nur die Aufsätze bei den Warpgondeln,
                          Bei der Future Enterprise/Typ 3 ist das so eine Sache, die sieht zwar richtig wie ein Kampfschiff aus, hat aber auch nicht so ganz den Charme des Typ 1, ausserdem Find ich ist die 3. Warpgondel (gemeint ist die Mittlere) meiner Meinung nach schlecht positioniert.
                          Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                          und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                          ! wie man's macht, isses falsch !

Kommentar

Wäre es nicht möglich, das diese Gondelaufsätze der Venture den zerstörerischen Effekt des alten Antriebskonzepts auf den Subraum eindämmen?

Wegen diesen Effekts hat die VOY ja die variable Warpfeldgeometrie (Klapptriebwerke) und die Sovi dieses neue Gondeldesign erhalten...
                            Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                            2009: Machariel (EvE Online)
                            2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Also, aber dass dort Phaser drin sind ist nun mal erwiesen, ob dann noch platz für was
                              anderes ist, ist fraglich.

Kommentar

ich frag mich auch, was die 3te warpgondel der futuristischen ent soll. ich habe mal gelesen, dass 2 warpgondeln am besten für die warpfeldgeometrie sind.
                                Im Universum gibt´s 1. luminous matter
                                2.dark matter und
                                3.doesn´t matter
                                (chin. Sprichwort der Ming-Dynastie)

Kommentar

Lädt...
                                X