Die Brücke ist das Kreisrunde Ding oben drauf.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffdesign
Einklappen
X
-
Sorry, war schon ne weile her seit ich das Buch gelesen habe, aber ich werde mein Versprechen noch einhalten,
Meinung zur Defaiant:
Das Ding is IMO so gut designt wie n' Hefekloß.Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Gast
Zitat von SnyperSorry, war schon ne weile her seit ich das Buch gelesen habe, aber ich werde mein Versprechen noch einhalten,
Meinung zur Defaiant:
Das Ding is IMO so gut designt wie n' Hefekloß.
Gibt's da eigentlich auch Bilder von? Also von dem Originalentwurf.
Kommentar
-
Schön wärs jedenfalls!!
Ich habe übrigens das Buch wiedergefunden mit den Bildern die ich euch verspr. habe!!! Morgen sind sie drinn, dann könnt ihr euch selber ein Urtel bildenWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Tut mir sorry
Sooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrryyyyyyyyy
Mir is mein Coputer abgekackt und folglich funzte mein Scanner nich
Ich hab ihn jetz wieder hingekriegt, muss aber noch alle Treiber installen
(wer sich jetz fragt:" Ja, aber wie kann der jetz so ganz einfach ins indernet?!?"
die Antwort is ganz einfach: Ich pers. habe kein Internet, nur mein Vater. Und deswegen kann ich mit euch Quasseln)Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Von den Föderatonsschiffen hale ich nicht so fiel, immer das Gleiche: viel zu schwach und hässliche Shuttles.
Bei den Romulanern ist das Desing auch nicht so glänzend: viel zu prozig aber coole Shuttles und Scoutschiffe.
Die Cardassianer haben zwar ein tolles Desing aber zu schwache Schiffe.
Bei den Klingonen ist das schon was anderes, super geile und irre starke Schiffe.
Am besten ist die Negh´Var aus Agt.
Kommentar
-
Gast
Zitat von Fladm.OlliVon den Föderatonsschiffen hale ich nicht so fiel, immer das Gleiche: viel zu schwach und hässliche Shuttles.
Bei den Romulanern ist das Desing auch nicht so glänzend: viel zu prozig aber coole Shuttles und Scoutschiffe.
Die Cardassianer haben zwar ein tolles Desing aber zu schwache Schiffe.
Bei den Klingonen ist das schon was anderes, super geile und irre starke Schiffe.
Am besten ist die Negh´Var aus Agt.
Und dass Fed-Schiffe generell schwach sind, davon hab ich auch noch nie was gehört. Di Defiant z.B. ist wohl jedem anderen Schiff dieser größenordnung überlegen.
Kommentar
Kommentar