If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Sorry, war schon ne weile her seit ich das Buch gelesen habe, aber ich werde mein Versprechen noch einhalten,
Meinung zur Defaiant:
Das Ding is IMO so gut designt wie n' Hefekloß.
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Sorry, war schon ne weile her seit ich das Buch gelesen habe, aber ich werde mein Versprechen noch einhalten,
Meinung zur Defaiant:
Das Ding is IMO so gut designt wie n' Hefekloß.
Das Grunddesign ist btw. das eines nicht verwendeten Frachtermodels aus der zweiten Staffel. Ursprünglich sollte die Defiant aussehen, wie ein aufgemotztes Runabout.
Gibt's da eigentlich auch Bilder von? Also von dem Originalentwurf.
Schön wärs jedenfalls!!
Ich habe übrigens das Buch wiedergefunden mit den Bildern die ich euch verspr. habe!!! Morgen sind sie drinn, dann könnt ihr euch selber ein Urtel bilden
Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke! Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!! ASDB: Work Together
Mir is mein Coputer abgekackt und folglich funzte mein Scanner nich
Ich hab ihn jetz wieder hingekriegt, muss aber noch alle Treiber installen
(wer sich jetz fragt:" Ja, aber wie kann der jetz so ganz einfach ins indernet?!?"
die Antwort is ganz einfach: Ich pers. habe kein Internet, nur mein Vater. Und deswegen kann ich mit euch Quasseln)
Von den Föderatonsschiffen hale ich nicht so fiel, immer das Gleiche: viel zu schwach und hässliche Shuttles.
Bei den Romulanern ist das Desing auch nicht so glänzend: viel zu prozig aber coole Shuttles und Scoutschiffe.
Die Cardassianer haben zwar ein tolles Desing aber zu schwache Schiffe.
Bei den Klingonen ist das schon was anderes, super geile und irre starke Schiffe.
Am besten ist die Negh´Var aus Agt.
Schon, aber die anderen rassen haben ne bessere Innenausstattung
War ja auch nur n' Witz.
1. MIR IS KLAR WORUM ES HIER GEHT
2. ICH BIN AUCH MIT DER MENTALITÄT DER KLINGS VERTRAUT
Von den Föderatonsschiffen hale ich nicht so fiel, immer das Gleiche: viel zu schwach und hässliche Shuttles.
Bei den Romulanern ist das Desing auch nicht so glänzend: viel zu prozig aber coole Shuttles und Scoutschiffe.
Die Cardassianer haben zwar ein tolles Desing aber zu schwache Schiffe.
Bei den Klingonen ist das schon was anderes, super geile und irre starke Schiffe.
Am besten ist die Negh´Var aus Agt.
Wieso haben dir Cardies schwache Schiffe? Ne Galor oder Geldon kann IMO schon mit ner Nebula mithalten.
Und dass Fed-Schiffe generell schwach sind, davon hab ich auch noch nie was gehört. Di Defiant z.B. ist wohl jedem anderen Schiff dieser größenordnung überlegen.
Das die Cardassianer so starke Schffe haben glaub ich nich, den im gefächt mit der Defiant waren 3 Keldon-Schiffe und die haben es nicht geschaft sie
zu zerstören.
Die Föderationsschiffe sind schwach weil sie z.B.im Kampf mit nem Warbird
oder ner Voodieh sind alle Schiffe unterlegen.
Kommentar