Zitat von Fladm.Olli
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Verlorene Enterprise (Bilder)
Einklappen
X
-
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
-
Es ist ja nicht so, dass es dort oben so enorme Strömungen gibt, die einen davon"wehen" können. Wenn man seinen Platz im All einmal eingenommen hat, bleibt man normalerweise auch dort. Außerdem kann man sich zB mit Magneten am entsprechenden Teil der Außenhülle fixieren, damit man sich nicht unabsichtlich abstößt. Magnetstiefel sind da auch eine recht nette Erfindung und funktionieren auch bestens, wie ST6, ST8 und diverse Voy-Folgen gezeigt haben.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Ich möchte nicht, dass ich so angesehen werde als ob ich auf jeden Fall dagegen halen möchte aber die Teile zB an der Außenhülle sind ja auch
teilweise sehr groß und unhandlich, desshalb wird das mit den Astronauten
schwierig. Ich denke, dass die Lösungen mit dem beamen und Miniraumschffen
die besten sind.
Kommentar
-
Ja, es gibt verschiedene Klassen von Raumanzügen. Die Standardversionen sind normale Anzüge, wie man sie kennt, aber es gibt auch spezielle Konstruktionsanzüge, die eignetlich schon wie ein kleines Raumschiff funktionieren. Auf dem Bildschirm waren die noch nie zu sehen, aber im TM zur Enterprise-D sieht man eine Abbildung. Eine Weitere Ausbaustufe wäre dann die sogenannte "Sphinx", ein kleines Schiffchen mit Konstruktionswerzeugen an Bord.
Die "Workbees" sind dann noch etwas größer, in Nemesis hat man aber auch schon welche mit Konstruktionsgreifern gesehen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
Kommentar