Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schiffsnamen
Einklappen
X
-
Meine Lieblingsnamen, also die mir am besten gefallen, akustisch:
Excelsior, Enterprise, Prometheus, Odyssey, Reliant, Nebula (wenn das Typschiff so heist), Farragut, Sovereign, Voyager, Challenger, Endeavor, Phoenix...
gibt bestimmt noch ein paar, aber die fallen mir jetzt nicht ein.;.Alles was geschehen kann wird geschehen! Data
Is a job worth doing it, it is worth dying for.
Kommentar
-
@ Steamrunner:
Steamrunner heißt nich DUNSTLÄUFER, sondern DAMPFRENNER, bzw. -LÄUFER
DUST= Dunst
STEAM=Dampf
z.B.: Steamengine=Dampfmaschine (Watt)Wir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Ich bin ein Signaturvirus/ Kopiere mich, damit ich mich vermehren kann!!
ASDB: Work Together
Kommentar
-
Scheiße, hast recht (LANGENSCHEID ENGLISH Seite 385 1. Spalte,3. Stichwort)
OK, hast ja recht. was haltet ihr eigentlich von dem Namen Travel, für ein Deep Space Ship also: U.S.S. TravelWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
-
Zitat von SnyperScheiße, hast recht (LANGENSCHEID ENGLISH Seite 385 1. Spalte,3. Stichwort)
OK, hast ja recht. was haltet ihr eigentlich von dem Namen Travel, für ein Deep Space Ship also: U.S.S. Travel
Kommentar
-
Mal abseits von der Voyager und der Enterprise gefällt mir wahnsinnig gut Concorde
Jetzt mal von den vorhandenen Namen weggehend. Welche Namen würden euch für ein Raumschiff gefallen?
Ich finde Caracas oder Santiago schön (bin nicht sicher ob einer von den Namen in den Serien auftaucht). oder Cuzco. Und Leopard *schwärm* Oh und Christoph Kolumbus' Schiff Santa Maria!Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!
Kommentar
-
Ich meine Du hast doch ne Crazy Telefonrechnung, bei der Länge im Internet
Und zu Horse fällt mir gerade nichts ein
@ Steam: Ich mach mir nix aus RängenWir sind die Borg! Widerstand ist Spannung durch Stromstärke!
Kommentar
Kommentar