Zitat von Draco90831
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Raumschiffe mit dem "Wow!"-Effekt
Einklappen
X
-
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
-
Ganz davon abgesehen, dass es natürlich einfach Star Trek gebräuchlicher Wortschatz ist.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Ich glaube inzwischen auch, das der Begriff "Warp" nur noch sehr begrenz mit dem Englisch-Vokabel zusammenhängt.
Das wird man "Zweckentfremdet" haben, wie wird Deutschen das Handy(handlich) für ein Mobil-Telefon benutzen.
In dem Sinne ist es ja wirklich handlich.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Erebos Beitrag anzeigenIch glaube inzwischen auch, das der Begriff "Warp" nur noch sehr begrenz mit dem Englisch-Vokabel zusammenhängt.
Das wird man "Zweckentfremdet" haben, wie wird Deutschen das Handy(handlich) für ein Mobil-Telefon benutzen.
In dem Sinne ist es ja wirklich handlich.
Es ist mitlerweile einfach seine eigene Vokabel.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Als erstes fällt mir jetzt spontan die REFIT 1701 aus "The Motion Picture" ein, als Kirk und Scotty mit der kleinen Kapsel zu ihr fliegen. Die Musik und die Bilder erzeugen bei mir heute noch Gänsehaut!
Die zweite "Wow!"-Szene ist die, als die NX-01 in "Storm Front, Part II" über Manhattan fliegt.
Die dritte Szene: Der erste Auftritt der Enterprise-E gehört mit zu den besten Szenen.
Nr. 4: Der Start der NX-01 sorgt auch für Gänsehaut. Siehe "Broken Bow", "The Expanse" und "Borderland", wobei in der letzten die Musik verändert wurde.
Nr. 5: Der Aufbruch des Flottenverbandes in DS9's "Favor The Bold".
So...THIS YEAR EVIL FEARS THE KNIGHT
august 21st 2008
THE DARK KNIGHT
Kommentar
-
- Der hundsordinäre Klingonen Bird of Prey. Der hat mir jedes mal gefallen und so ne Art wow ausgelöst.
- Direkt gefolgt von der 1701 ins ST III, als Kirk sie im Raumdock geklaut hat.
- Die Brücke der 1701A in ST IV, als das erste mal das typische Enterprise "bijü" zu hören war. Da war mir klar, was mir den ganzen Film gefehlt hat.
- Die Excelsior, als Sulu Kirk zu Hilfe kam, ST VI
- Die Walgesänge in ST IV und anschließend, wie die Flüstertüte einstimmte und sich auf den Kopf gesellt hat.
- Der besoffene TOS-LI auf dem Holodeck der 1701D. Scott: "NCC 1701. Kein verdammtes A, B, C oder D"
- Die 1701E in ST VII, hate eher mit ner Intrepid oder Galaxy Refit gerechnet. Kirk hatte ja auch ne Constitution bekommen und keine Excelsior
- Die Stargazer von Piccard. Dis zur Souvereign konnte ich mir kaum was hässlichers vorstellen
Went to buy a LP, got only CD, that difinitely means to me, it is a piece of crap
Kommentar
-
1. die NX-01 im Dock
2. die Enterprise NCC-1701E als sie im Sektor 001 ankommt und den Borgkubus beschießt
3. der Flottenverband im Sektor 001, v.a. die Kombination aus Akira, Defient, Streamrunner, Saber und Sovereign Klasse
4. die Akira Klasse in Begleitung mit zwei Defient Schiffen in der Folge mit der Prometheus
Kommentar
-
Früher war der Supersternzerstören ein "WOW" wert, nj heute abgesehn von seiner Größe ist da nichts mehr dran, was man in anderen Serien nicht besser hinbekommen hat. Aber trozdem.
Dann fand ich noch die Vypers gut. Also aus den alten Serien wo die noch von den Piloten mit diesen Pharaonen-Kopfschmuck geflogen wurden.
I wie haben die einen gewissen altmodischen Charm.Lego-Raumschiff.bau-Wettberwerb!!!
http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1524930
Suchen noch Teilnehmer
Kommentar
-
Müssten wir das Thema, wenn's m Star Trek Unterforum ist, nicht eigendlich auf Star Trek Schiffe begrenzen? Wenn dem so ist, wäre ein klener Zusatz im Threadtitel machbar?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Moin,
den WOW-Effekt hatte ich, als ich das erste mal die Enterprise-E in STVII gesehen habe, wie sie Richtung Kamera dreht und sie langsam "unter" einem durchfliegt. Meiner Meinung nach ein echt schönes und stielvolles Schiff.
mfg Messerschmitt"Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)
Kommentar
-
Zitat von Messerschmitt Beitrag anzeigenMoin,
den WOW-Effekt hatte ich, als ich das erste mal die Enterprise-E in STVII gesehen habe, wie sie Richtung Kamera dreht und sie langsam "unter" einem durchfliegt. Meiner Meinung nach ein echt schönes und stielvolles Schiff.
mfg Messerschmitt
PS: Sicherlich meinst du ST8...
Kommentar
-
Zitat von Messerschmitt Beitrag anzeigenMoin,
mfg Messerschmitt
Nummer 3 ist die Reliant. Hatte ja ansich keinen Überaschungsmoment, aber als sie dann das Feuer eröffnete, gabs doch große Augen, zumal ich kleiner Stöpsel nur das Rumgestrahle der Serie kannteZuletzt geändert von Caboose; 20.10.2007, 09:50.Time... lines??? Time is not made out of lines, it is made out of circles. That is wy Clocks are round
Kommentar
-
Mein WOW-Effekt hatte ich bei STAR TREK: Nemesis, alls sich die beiden Romulanischen Warbird´s der Valdore klasse enttarnten bzw. alls sie über der Enterprise-E wegflogen um die Scimitar anzugreifen.
Ansonsten fällt mir kein spezieles Schiff ein wo ich ins staunen gekommen bin, bei mir waren es eher szenen z.b. wo die USS Defiant und die Rotaran zu den gemischten Flottenverband aus Föderation und Klingonen Schiffen gestoßen sind (zu den Waffen) oder wo die Klingonen in die Schlacht zur zurückeroberung von DS9 eingriffen (sieg oder niederlage).Today is a good day to die
Kommentar
Kommentar