Raumschiffe mit dem "Wow!"-Effekt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Raumschiffe mit dem "Wow!"-Effekt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist zwar kein schiff, aber das erden-raumdock hat mir auch sehr imponiert.
    wie da die schiffe reinfliegen...nein, ist einfach nur riesig!

~ j. caesar ~
    Möge der Glanz seines Schattens auf euch fallen!
    Lexx

Kommentar

Gruß an die anderen Warbird & Galaxy fans da draußen

Da ist den Designern aus den 80ern schon einer genialer Coup gelungen..

Wobei der Wow Effekt beim Warbird zum erstenmal bei mir richtig bei der Folge "Tin Man" kam..zu Schade das er dann so schnell zerstört wird *g*

Kommentar

Mein letzter WOW Effekt war am letzten Sonntag (09.07.06) als ich das erste mal die Galaxy-Klasse in der Finalen Folge von Ent (These Are The Voyages...) gesehen habe.

Das war ein Anblick *schwärm*
        Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Declan
          Gruß an die anderen Warbird & Galaxy fans da draußen

Da ist den Designern aus den 80ern schon einer genialer Coup gelungen..

Wobei der Wow Effekt beim Warbird zum erstenmal bei mir richtig bei der Folge "Tin Man" kam..zu Schade das er dann so schnell zerstört wird *g*
          Typisch TNG Gefechte halt
          Kurz, statisch, unrealistisch
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

Welche Folge ist das überhaupt. Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass in TNG mal ein Warbird zerstört wurde.

Kommentar

Zitat von Admiral_B
              Welche Folge ist das überhaupt. Kann mich jetzt nicht daran erinnern, dass in TNG mal ein Warbird zerstört wurde.
              Die Folge mit dem Bioschiff.

Heißt auf Deutsch "Der Telepath".

--> http://memory-alpha.org/de/wiki/Der_Telepath

Das Bioschiff killt einen von zwei Warbirds, die es verfolgen.
              Coming soon...

Kommentar

Achso, die Folge. Stimmt, Danke. Das Bioschiff verwendete irgendeine Schockwelle als Waffe.

Kommentar

Zitat von Admiral_B
                  Achso, die Folge. Stimmt, Danke. Das Bioschiff verwendete irgendeine Schockwelle als Waffe.
                  Stimmt, "Gomtuu" so wurde dieses Bioschiff genannt hat zur eigenen Verteidigung diese Welle abgestoßen und nachdem die Romulaner ihre Schiffe schon voll überlastet haben, um zuerst bei ihm zu sein haben sie den kürzeren gezogen.
                  "There will be an answer, let it be..."
                  USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
                    Stimmt, "Gomtuu" so wurde dieses Bioschiff genannt hat zur eigenen Verteidigung diese Welle abgestoßen und nachdem die Romulaner ihre Schiffe schon voll überlastet haben, um zuerst bei ihm zu sein haben sie den kürzeren gezogen.
                    Die Welle nervt bei Birth of the Federation ganz extrem

Echt übel, ich hab da schon mal 9 K´Vorts verloren

Naja, soviel zu dem Weltraumwurm
                    Coming soon...

Kommentar

Ja Gomtuu hatte schon was drauf. War auch ein schöner effekt als es sich gedreht hat. War hat damals auch einen WOW Effekt bei mir ausgelöst als ich das das erste mal gesehen hatte.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Guyver
                        Ja Gomtuu hatte schon was drauf. War auch ein schöner effekt als es sich gedreht hat. War hat damals auch einen WOW Effekt bei mir ausgelöst als ich das das erste mal gesehen hatte.
                        Vor allem die tatsache, dass es einen warbird vernichtet hat!

Und der war zu TNG Zeiten ja noch als riesiges Überschiff dargestellt worden!
                        Coming soon...

Kommentar

Ich glaube, Gomtuu hätte noch ganz andere Dinge vernichtet als einen Warbird! Das war sicher nicht die Obergrenze seiner Fähigkeiten...
                          Os homini sublime dedit caelumque tueri
                          Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                            Ich glaube, Gomtuu hätte noch ganz andere Dinge vernichtet als einen Warbird! Das war sicher nicht die Obergrenze seiner Fähigkeiten...
                            Hmm...was ist mit ihm eigentlich geschehen? Und wo kam es her?
                            Ich weiß nur noch was von einem Telepathen, der am Ende an Bord von Gomtuu ging...
                            Coming soon...

Kommentar

Gomtuu gehörte zu einer im All lebenden Spezies, doch alle außer ihm waren ausgestorben. (Bin mir nicht sicher, ob in der Folge ein Grund genannt wurde.)

Es wollte sich in jene Sonne stürzen, um Selbstmord zu begehen, weil es die Einsamkeit nicht mehr ertrug. Doch als der Telepath (Name vergessen) sich entschloss, bei ihm zu bleiben, waren beide glücklich: Gomtuu, weil es nun nicht mehr alleine war. Und der Telepath, weil er jetzt nur mehr Gomtuus Gedanken hören konnte, was seiner angeschlagenen Psyche mehr als gut tat, denn er konnte sich nicht der Gedanken anderer nicht erwehren - eine Behinderung, die bei nur ganz wenigen Betazoiden auftritt.
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

Zitat von Roman
                                Gomtuu gehörte zu einer im All lebenden Spezies, doch alle außer ihm waren ausgestorben. (Bin mir nicht sicher, ob in der Folge ein Grund genannt wurde.)

Es wollte sich in jene Sonne stürzen, um Selbstmord zu begehen, weil es die Einsamkeit nicht mehr ertrug. Doch als der Telepath (Name vergessen) sich entschloss, bei ihm zu bleiben, waren beide glücklich: Gomtuu, weil es nun nicht mehr alleine war. Und der Telepath, weil er jetzt nur mehr Gomtuus Gedanken hören konnte, was seiner angeschlagenen Psyche mehr als gut tat, denn er konnte sich nicht der Gedanken anderer nicht erwehren - eine Behinderung, die bei nur ganz wenigen Betazoiden auftritt.
                                War Gomtuu nicht innen aufgebaut wie ein Schiff?
                                Und ist die Besatzung nicht wegen irgendwas gestorben, und deshalb wolte es sih ermorden?

Oderbringe ich da wieder was durcheinander?
                                Coming soon...

Kommentar

Lädt...
                                X