If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Die Folgen hießen Gestern, Heute, Morgrn (1-2) . Es wahrn die lezten beiden der gesamten Serie.
Staffel 7.
jetzt hätte ic hfast noch gefragt, wo die da auftauchen sollen....
aber zum Glück bin ich aus meinem Schlaf erwacht....Natürlich!!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren! Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Ich hab mir vorgestern zum erstenmal Enterprise angesehen und als die
Enterprise ins bild kam hab ich mir gedacht: "WOW! Is das n geiles Teil!"
Das Schiff is echt hammer geil. Kann mich net errinern schonmal n besseres
gesehen zu haben. For allem innen, nich diese ungemütlichen mit unverständlichen Techniken vollgestopften Blechteile aller Enterprise d und E.
WOW = StarTrek 1 am Anfang wo es mit der Fähre zur Enterprise geht WOW = StarTrek 4 als der Degradierte Kirk mit seiner Mannschaft die Enterprise A erblicken im Raumdock hinter der Exelsior…
"...To boldly go where no man has gone before."
...BASED UPON "STARTREK" CREATED BY GENE RODDENBERRY...
WOW = StarTrek 1 am Anfang wo es mit der Fähre zur Enterprise geht WOW = StarTrek 4 als der Degradierte Kirk mit seiner Mannschaft die Enterprise A erblicken im Raumdock hinter der Exelsior…
Lass mich raten, du bist ein echter Constitution Fan.
Diese refit gefällt mir ganz gut aber die "Ur"-Wariante is zum wegschmeißen.
Bei mir ist es ganz klar die Enterprise aus dem ersten Trek Film. Im Zusammenspiel mit der Musik und den Gesichtern von Kirk und Scotty... und wie sie dann aus dem Dock gleitet... einfach toll.
Aber der einzige wirklich "wow" Effekt wurde bei mir im Endkampf aus ST6 erzeugt, wo die Enterprise stänig getroffen wird, und dann so "zerstört" in den Sonnenuntergang fliegt. Einfach nur Gänsehaut, ein schönes Schiff und ein "wow" zum Abschied!
Beeindruckend find ich den riesigen Cardassianer Kreuzer aus dem Intro von "Dominion Wars". Kennt ihr den? der isch einfach geil.
Ich find die Excelsior Typ II cool. Die sieht mit ihrem massigen Design so majestätisch aus.
Jaja, es wird mal wieder Zeit auch in alten Threads mal wieder zu posten.
Auf den ersten Blick cool fand ich die Excelsior in ST6, dort hab ich sie das erste mal gesehen, als ich noch keine Ahnung von ST hatte und die Enterprise für das größte Schiff gahalten hab, hab ich mal durch die Programme gezappt und bin dan eben auf die Abschluss-Szene aus ST6 gekommen, wo die beiden Schiffe so nebebeinander fliegen.
Mein positives WOW: Die Ent-E, als Sie vor der Defiant in First Contact herfliegt...(krasses Teil)
Mein negatives WOW: Die Defiant, als sie sich das erste Mal enttarnte (Was'n das für 'ne Nussschale?). Gerade die Größe von DS9 hat diesen Effekt noch verstärkt. Allerdings wusste ich damals auch noch nicht, was das Baby draufhat... geiles Teil!
1. Die Umgebaute Enterprise in Star Trek 1 wie die Fähre um sie herum gleitet
2. Die Enterprise-klasse, wie sie in Star Trek 2 zu sehen war
3. Die Galaxy Klasse, im Pilot von TNG war sie einfach beeindruckend.
4. Die Akira-Klasse, als ich damals sie auf der Kinoleinwand sah wollte ich alles über diese Schiffsklasse wissen.
Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde... ! wie man's macht, isses falsch !
mich haben beindruckt:
Kruges bird of prey beim enttarnen
die scimitar beim enttarnen
Die enterprise-E als man sie zum ersten mal in first contact sah
die enterprie-A als sie hinter der excelsior auftauchte
Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar