Worum es doch überhaupt in meinem Thread geht ist, sich vorzustellen was sein würde, wenn die Borg Schiffe (Oder auch erstmal nur einen Kubus) in den Gamaquadranten schicken. Ich denke schon das das Dominion, nachdem sie die Gefahr erkannt haben die von den Borg ausgeht, sie mit effizienten Mitteln (Also schweren Schlachtschiffen, Enterkomandos, Kamikazeangriffen) zur strecke bringen könnten.
Frage mich nur immer was daran so unverständlich/unglaublich zu sein scheint. Die Föderation hat doch auch ihre Flotte schon gegen die Borg geschickt. OK, die waren nicht sonderlich erfolgreich . Ein Grund mehr zu glauben das das Dominion mit seiner Skrupellosigkeit und seinen Klonanlagen genug Potenzial hat um die Borg im Zaum zu halten.
Aber das ist natürlich nur meine Vorstellung in diesem Thread
Frage mich nur immer was daran so unverständlich/unglaublich zu sein scheint. Die Föderation hat doch auch ihre Flotte schon gegen die Borg geschickt. OK, die waren nicht sonderlich erfolgreich . Ein Grund mehr zu glauben das das Dominion mit seiner Skrupellosigkeit und seinen Klonanlagen genug Potenzial hat um die Borg im Zaum zu halten.
Aber das ist natürlich nur meine Vorstellung in diesem Thread
Kommentar