Und was is eure lieblings Cardi-Klasse? :D -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wenn es das Schiff aus Gestern heute morgen ist, das ist aus einer möglichen Zukunft um gegen die Klingonen zu Kämpfen weil die ja die Roms aufgemischt haben. Also wurde dieses Galaxy-Refit nur dafür gebaut um gegen die Klingonen an kommen zu können.
Häh, wer sagt denn, dass das Schiff nur gebaut wurde, um gegen Klingonen zu kämpfen?
Und btw wurde das Schiff nicht gebaut, es ist dieselbe Ente-D wie aus der Serie, nur etwas aufgemotzt.
Das ist so, dass diese Ent ein schiff ist, welches locker mit 2 Schiffen mit je 2000 Gefächtsstärke fertig würd, also ist sie ein absolutes Überschiff.
Also Hideki-Klasse sagt mir ja noch etwas aber wie sieht es mit den anderen beiden aus. Ich kenne sonst nur noch Galor und Keldon, Dreadnough (diese Rakete aus Voyager) und den Frachter auf den Dukat und Damar eine Zeit waren.
Wer Schreibfehler findet kann sie behalten.Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Cardassianer sind hässlich, cardassianische Schiffe sind hässlich, da waren die Verantwortlichen mal konsequent!
*Seufz*
Zitat von Guyver
Also Hideki-Klasse sagt mir ja noch etwas aber wie sieht es mit den anderen beiden aus. Ich kenne sonst nur noch Galor und Keldon, Dreadnough (diese Rakete aus Voyager) und den Frachter auf den Dukat und Damar eine Zeit waren.
Dad wars auch schon, mehr gibs nich...axo, doch, die Bok Nor, ein Frachter der aussieht wie die Schiffe der Sheliak oder die S.S. Merchant aus Star Trek 3, oder das Viidianer Scoutschiff/Privatschiff oder...........
Die interessanteste Klasse ist für mich die Hideki-Klasse! Sie ähnelt an der Front stark der Defiant-Klasse, warscheinlich haben die Techniker da kopiert!
Auch von der größe her ähneln sich die beiden!
"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Also ich finde die meisten sind hässliche Schrottpötte, nur de Hideki finde ich wirklich schnittig und elegant.
Drum finde ich Schlatszenen aus DS9 so toll, werden die Teile aus dem Weg geräumt.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Die kleine Hideki Klasse finde ich ganz schick, aber besser gefällt mir die Keldon. Was die Hutet aus Dominion Wars angeht, das ist ganz schön ein Brocken aber ich nehme Hideki als Favorit.
Cardassianische Schiffe müßen nicht schön sein, sei müßen kämpfen können das Aussehen ist mal etwas erfrischen Unstartrekisches. Die Inneneinrichtung der Cardassianer fand ich nie besonders ansehnlich also werden die Cardischiffe auch so dunkle Löcher sein.
Hab auf Ex Astris Scientia - Bernd Schneider's Star Trek Site das Fanmade CGI einer Galor-Klasse entdeckt und da sind mir die Cargo/Troop Doors aufgefallen! Das würde ja fast bedeuten, dass die Galor landen kann bzw. über dem Boden schweben kann um Soldaten raus zu lassen. Gefällt mir ganz gut die Vorstellung:
Die Dinger sind einfach echt hässlich. Aber wenn ich die Wahl hätte würde ich sagen Dukats Frachter (dessen Modell später grün angemalt auch für klingonische Frachter erhalten musste) hatte was.
Hab auf Ex Astris Scientia - Bernd Schneider's Star Trek Site das Fanmade CGI einer Galor-Klasse entdeckt und da sind mir die Cargo/Troop Doors aufgefallen! Das würde ja fast bedeuten, dass die Galor landen kann bzw. über dem Boden schweben kann um Soldaten raus zu lassen. Gefällt mir ganz gut die Vorstellung:
[ATTACH]67075[/ATTACH]
Würde passen. Die Galor scheint ja eh einen "Transportbauch" zu haben, der auch den Shuttlehangar beherbergt, welcher aber gelegentlich auch als Frachtluke angegeben wird (siehe Anhang).
Ausgehend von den Proportionen des Schiffs, könnte sie durchaus landen, was aber sicherlich auch nur über Strukturintegritätsfelder geht - ähnlich wie bei der Voyager.
So oder so ist dieses Schiff einer meiner Favoriten. Die Galor-Klasse erschien mir immer als der cardassianische Allrounder.
Angehängte Dateien
"All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
(Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)
Kommentar