Und was is eure lieblings Cardi-Klasse? :D - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und was is eure lieblings Cardi-Klasse? :D

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Axo, die Hutet-Klasse. Die kam also auch in "ST Bridge Commander" vor. Dann is sie ja doch schon recht bekannt.
    Also ich mag sie. Dafür das das designe von leuten gemacht wurde die nicht an der Serie gearbeitet haben ist es schon irgendwie sehr gelungen. Ich finds gut

---Der Wolf ist im Haus---

Kommentar

Das ist aber nicht das Hybrid Schiff ich glaube er meint das mit den Warpgondeln an den Flügelspitzen.
      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Zitat von Warwolf
        Axo, die Hutet-Klasse. Die kam also auch in "ST Bridge Commander" vor. Dann is sie ja doch schon recht bekannt.
        Also ich mag sie. Dafür das das designe von leuten gemacht wurde die nicht an der Serie gearbeitet haben ist es schon irgendwie sehr gelungen. Ich finds gut

Nein, der Hybrid sieht so aus:

(hab leider kein besseres Bild gefunden)
        Ein normales cardassianisches Design, dass mit Technologie der Kessok (eine technologisch hoch entwickelte Spezies) aufgerüstet wurde und dadurch noch viel hässlicher wurde...

Kommentar

Habe euch hier mal spontan 2 ingame screenshots gemacht.
          Angehängte Dateien
          Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ja, der ist shize häßlich -.-!
            ---Der Wolf ist im Haus---

Kommentar

Zitat von Guyver
              Das ist aber nicht das Hybrid Schiff ich glaube er meint das mit den Warpgondeln an den Flügelspitzen.

Genau das meine ich.
              Also von den non-canon gefällt mir die Hybride am besten!

P.S. : Passt nicht zum Thema, aber kann mir bitte jemand sagen wie man Bilder postet?

Marius
              Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
              Epiktet

Kommentar

Wenn du bei Antwort unten auf *Anhänge verwalten* klickst erscheint ein extra Fenster wo du mehrere Dateien angeben kannst und dann hochladen kannst.

Kommentar

Zitat von Guyver
                  Wenn du bei Antwort unten auf *Anhänge verwalten* klickst erscheint ein extra Fenster wo du mehrere Dateien angeben kannst und dann hochladen kannst.

Danke für deine Hilfe!

Marius
                  Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
                  Epiktet

Kommentar

Also wenn ich zu dem Hybriden mal was sagen darf, ich finde, dass das nur mehr oder weniger ne umgebaute Galor ist, so etwas wie der Nebula-Prototyp, und die Gondeln und die dünnen Flügel passen nicht zur Galor, also die echte ist besser.

Kommentar

Also meine Lieblingsklasse von den Cardies ist die Keldon-Klasse sie sieht einfach geil aus noch besser als die Galor-Klasse. Was auch nicht schlecht ist, ist diese Rakete die Belana von den Cardassianern umprogrammiert hatte ich glaube diese klasse heist dreadnough wenn ich mich nicht irre.

EDIT: Also bei www.ditl.org wird die Rakete unter Dreadnought geführt.
                      Zuletzt geändert von Guyver; 11.04.2005, 21:19.

Kommentar

Das ist keine spetielle Bezeichnung für ein Schiff sondern eine Bezeichnung für so komische Umgebaute Superschiffe.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                          Das ist keine spetielle Bezeichnung für ein Schiff sondern eine Bezeichnung für so komische Umgebaute Superschiffe.

Wieso ist Dreadnought eine Bezeichung für umgebaute "Superschiffchen"?
                          Dreadnought ist schlichtweg die englische Bezeichung für Panzerschiff. (Zurückgeführt vom ersten gepanzerten Schiff der Welt ).
                          Kann also durchaus ein Name für eine Schiffsklasse sein.

Kommentar

Ich meinte das so, man macht aus der AGT-Galaxy normalerweise ganz einfach Galaxy-Dreadnought.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                              Ich meinte das so, man macht aus der AGT-Galaxy normalerweise ganz einfach Galaxy-Dreadnought.
                              Stimmt, daran hatte ich jetzt gar nicht mehr gedacht, hast Recht.

Trotzdem bleibt immer noch die Frage, wie man jetzt "superschiff" definieren mag, da "super" ja doch ein sehr realtiver Ausdruck ist.

Kommentar

Wenn es das Schiff aus Gestern heute morgen ist, das ist aus einer möglichen Zukunft um gegen die Klingonen zu Kämpfen weil die ja die Roms aufgemischt haben. Also wurde dieses Galaxy-Refit nur dafür gebaut um gegen die Klingonen an kommen zu können.

Kommentar

Lädt...
                                X