Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schiffsklassen

Also mein persönlicher Faroit ist die Akira Klasse jedoch finde ich das alle Föd Schiff etwas geniales an sich haben.ok ausnahmen gibt es Freedom, chenney, pothässlich die dinger. auch die Sabre klasse ist nicht so der renner.

man muss jedoch beachten das jedes schiff einen gewissen zweck verrichten soll. Sabre Steamrunnrer Kriegsschiffe.
    Obert- forschungsschiff, noch immer ein Schiff mit den besten Sensoren, Sogar mit der Centaur klasse kann ich etwas anfangen wobei die aus resten zusammengebaut wurde.
    Wissen ist macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

Kommentar

Re: Schiffsklassen

Original geschrieben von Troy McLaure
      Sogar mit der Centaur klasse kann ich etwas anfangen wobei die aus resten zusammengebaut wurde.
      Aus Resten gebaut?? Und das Teil fliegt auch???
      MfG Lt.-Cmdr. Data
      _______
      "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
      "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

Kommentar

Re: Schiffsklassen

Sogar mit der Centaur klasse kann ich etwas anfangen wobei die aus resten zusammengebaut wurde.
        naja das ist auch nicht bewiesen, das Schiff sieht zu normal aus für die Frankensteinflotte...nur das Modell wurde aus Resten gebaut, ob da Schiff es canon auch wurde werden wir wohl nie erfahren

Kommentar

aber das die Freedom klasse echt hässlich ist ist axeptiert ?? weiß nicht ob die jeder kennt

Kommentar

@Troy

Ich kenne die Klasse nicht! Hast du vielleicht ein Bild davon?
            MfG Lt.-Cmdr. Data
            _______
            "Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
            "Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl

Kommentar

Also mir gefallen drei Schiffe sehr gut um auf Thema zurückzukommen.........

1. Intrepid
              2. Prometheus
              3. Defiant
              "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Bild

Ich nicht aber kann dich mal auf eine seite verweisen die eins haben müssten

http://mitglied.lycos.de/ussglory/freedom.htm

da sieht man auch noch ein paar andere dieser Frankensteinflotte

Kommentar

Eindeutig die Sovereign Klasse den sie sieht am Elegantesten aus, die anderen wirken irgendwie zu plump für meinen Geschmack

Kommentar

Gestauchte Schiffsklassen

Also ich finde nicht das die SChiffsklassen Gestaucht sindn. Es wird vielleicht platz gespart so wie bei der Nebula klasse und der Galaxy klasse. Aber die Nebula klasse sieht denoch recht gut aus. Meiner meinung nach. Aber ich muss die recht geben die Sovereign sieht gut aus ist vielleicht nicht die für mich am schönsten. aber sie kann sich sehen lassen.

Kommentar

Re: Bild

da sieht man auch noch ein paar andere dieser Frankensteinflotte
                      Die Freedom ist kein Schiff aus der Frankensteinflotte.

Zugegeben sie ist ein Kitbash (~aus Modellbausätzen zusammengestelltes Filmmodell), aber Frankensteinflotte sind nur die seltsamen Konstruktionen, die es angeblich bei DS9 mehrmals gab.

Shelley, Yeager, Centaur und ein paar die keinen Namen haben sondern nur Excelsior, Galaxy- oder Intrepid-Variante heissen.

Die Firebrand war eines der Wolf 359 Modelle und ist mittlerweile sehr gut belegt (und sieht um Welten besser aus als diese "2 Klassen zu einem Schiff mach"-Bastardbauten)
                      »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Also ich hab für die Defaint gestimmt, denn mit ihr wird die Fed endlich vernünfigt, und beginnt sich richtig zu verteidigen!
                        "Tapferes kleines Schiff!"

Kommentar

Nur daß die sich immer noch Defiant schreibt
                          Is das denn wirklich SO schwer? Wo es doch schon ganze Threads darüber gibt

Und ne Galaxy ist mir trotzdem lieber. So wie ich lieber in nem Panzer als in nem "Humvee" sitzen würde oder in nem B2 statt in ner F16 Klein und fies bewaffnet ist eben nicht alles
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

Kommentar

Sovereign. Das schiff sieht einfach toll, aus, dünn, Kompakt, modern gebaut, nicht so ne Rißen ding wie die Galaxy ist.
                            "I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."

Kommentar

Sovereign. Das schiff sieht einfach toll, aus, dünn, Kompakt, modern gebaut, nicht so ne Rißen ding wie die Galaxy ist.
                              Ja, Souverings sind eindeutig eleganter als die Galaxy-Klasse.
                              Mein klarer Favorit.

Und die Defiant ist einfach schön, klein und wendig.

Auch das innovative Design der Steamrunner-Klasse gefällt mir wirklich gut.

Kommentar

Dann schreib ich auch mal was dazu obwohl ich schon vor laaaaaaaaaaanger Zeit abgestimmt hab

Mein lieblingsschiff ist eindeutig die Sovereign - Klasse da ich sie vom Design und von der Technik her einfach nur "faszinierend" finde

Die Prometheus und die Steamrunner sind aber auch nicht schlecht
                                The very young do not always do as they are told.
                                (Die sehr jungen tun nicht immer das, was man ihnen sagt.)
                                [Stargate: Die Macht der Weisen / The Nox]

Kommentar

Lädt...
                                X