Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich finde übrigens auch die Raumschiffe der Taelons (insbesondere das Mutterschiff) ziemlich gut. Und was dann die Jaridians angeht, also in der Vorschau zur nächsten Folge machten die keinen schlechten Eindruck.
    Aus Babylon 5 gefallen mir auch die Schiffe der Narn und der Minbari (Ich mein die Großen Spitzen. )
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

Kommentar

Die besten Schiffe

Ich weiß dass wir schon so viele Threads über die besten Schiffe usw. gehabt haben.....aber ich finde man sollte auch mal eine Vote machen um zu sehen welche Schiffe wriklich am besetn sind......

Ich hab mir gedacht das man zwischen diesen Klassen wählen kann:

Akira
      Galaxy
      Sovereign
      Defiant
      Intrepid
      Steamrunner
      Sabre
      Excelsior

Bitte die Moderatoren hier ein Vote einzurichten
      "Inter Arma Enim Silent Leges"

Kommentar

Hm, nur ein paar Threads unter diesem, befindet sich schon ein großer Thread über die Schiffe, in denen es auch um deine genannten Klassen geht. Ich denke aus Gründen der Übersichtlichkeit sollte man diesen alten Thread fortführen.

Hier ist der Link: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=9004

Kommentar

Nen Vote über die beste schiffsklasse gabs doch schon mal wenn ich mich recht entsinne..... nämlich genau hier http://www.scifi-forum.de/showthread.php?threadid=2177

Shiner

Kommentar

Eindeutig die Sovereign Klasse (aber auch die Sovereign X Klasse)
            wegen ihres hohen tech. standarts!

Kommentar

Nun hackt doch alle nicht auf dem Armen three of twelve rum!!!
              Ich schließe mich voll und ganz Scotty an!!!
              I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Wir hacken hier auf niemandem rum, nur viel uns auf, dass es schon so einen Thread gibt. Und aus Gründen der Übersichtlichkeit etc. sollte man diese alten Threads weiterführen, die ja sogar auch noch aktiv geführt werden.
                Es hat keinen Sinn, auch noch in einem weiteren Thread über die beste Schiffsklasse zu diskuttieren, wenn es dafür schon 2 Threads gibt.

Deswegen bitte ich einen Mod hier, diesen Thread zu schließen oder mit einem der Beiden Anderen zusammen zu legen.

Kommentar

Na gut, dann muss ich wohl sagen, dass ihr 3of12 nur darauf hingewiesen habt!!! Ok???
                  Ansonsten schließe ich mich Gursch an...
                  I'm the MasterOfMoon!

Coya anochta zab.

Kommentar

Zusammengefügt!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Ich bin für die Sovereign, knab vor der Galaxy.

Mein Lieblingsschiff überhaupt ist die Vor'cha.

Einfach nur schön.

Hugh
                      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

Generation @, die Zukunft gehört uns.

Kommentar

Also von den klingonischen Schiffen finde ich immer noch die Negh'Var einerseits am faszinierensten und andererseits am respektabelsten.

auch hierzu ein kleines Pic:

Aber von den ganzen föderierten Schiffsklassen (um die es hier ja eigentlich geht), ist meine Lieblingsklasse immer noch diese hier:

Wobei ich diese hier auf den zweiten Platz stellen würde:

Kommentar

Ich finde, die D sieht künstlich aus. Die muss ich mir immer erst "schöngucken". Ich finde immer noch die A oder den Refit am schönsten. Die A hat etwas natürlich anmutiges an sich, während die anderen recht künstlich wirken.
                          Die E ist auch ziemlich klasse, sie ist wieder ein Schritt auf die A zu, obwohl bei ihr auch eine große Portion Excelsior drinsteckt.

endar
                          Republicans hate ducklings!

Kommentar

Meine Favoriten:

1. Ambassador (Die Diplomaten-Klasse. Erinnert ein bisschen an die Galaxy. Die Enterprise C war eine Ambassador)
                            2. Sovereign (Richtig schnittig und auch noch fortschrittlich)
                            3. Excelsior (Die mit Abstand langlebigste aller UFP-Schiffsklassen)
                            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

Kommentar

Also ich hab gleich 2 Lieblingsklassen!

Galaxy und Sovereign!

Gerade die Galaxy schaut von hinten richtig cool aus!

Kommentar

mein favorit bei den föderationsschiffen ist die defiant. sie ist klein aber oho. desweiteren hat sie nicht die selbe form wie sie fast alle föderationsraumschiffe haben, z.b. galaxy, sovereigen, ambassador.

der peregrine-jäger macht auch einiges her, kommt aber nicht an die defiant ran!

Kommentar

Lädt...
                                X