Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von ayin Beitrag anzeigen
    Also ich bin ein totaler Fan der Excelsior-Klasse. Die hat einen besonderen Reiz für mich. Elegant geschwungen und doch edel. Der Maybach unter den Raumschiffen.
    Also mit Anlehnung an Picard...

Du kannst zwar nicht dem Fluxx-Fanclup beitreten, aber du kannst dem Excelsior-Fanclub mit mir als Gründer beitreten

Das Design? Was für ein hässlicher Pott.
    Da kann ich Scotty einfach nicht zustimmen.

Wenn ich Ingenieur wäre, wäre ich der Scotty auf der Excelsior

Es geht ihr nicht gut. *Horcht an der Schiffshülle*
    Es geht ihr nicht gut

Tja, dann noch der gute alte Sulu als Captain und das beste Schiff aller Zeiten ist Perfect.
    Herrlich....
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

trotzdem finde ich die späteren modelle der excelsior klasse mit der veränderten antriebssektion hübscher als sulus excelsior
      "They broke seven of your transverse ribs and fractured your clavicle!"
      "Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

Also ich hab generell mehrere Lieblinge in der Flotte.
        Alle Excelsior Varianten
        Sovereign
        Prometheus
        Sci-Fi Fan 4-ever

Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
        Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

Kommentar

also ich finde die cheyenne klasse sieht super aus. auch wenn dass sicher einige nicht verstehen können aber ich finde die ganz cool

Kommentar

Zitat von Oliver Farres Beitrag anzeigen
            also ich finde die cheyenne klasse sieht super aus. auch wenn dass sicher einige nicht verstehen können aber ich finde die ganz cool
            mir gefällt die cheyenne auch total, aber nur die "falsche" version mit der galaxy untertasse...
            per aspera ad astra

Kommentar

meinst du diese hier? ja, die sehn auch einfach nur heiß aus! ich hab gleich mal ein paar mitgebracht, greift ruhig zu *gg*

"Ah, but I got off several cutting remarks which no doubt did serious damage to their egos."

Kommentar

hmmm.Sieht für mich irgendwie aus wie Galaxy ohne Rumpf. Aber mir haben diese Bausatz-Schiffchen noch nie so wirklich gefallen. Für mich muss jede Schiffsklasse ne Klasse für sich sein und nit von irgend einer anderen abgeleitet. Aber naja...
                Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

wie thunderchild schon gesagt hat, is dies ja nich die wirkliche cheyenne, wie sie bei wolf 359 zu sehn gewesen is, sondern die "falsche" cheyenne mit der galaxy-untertassensektion..aber naja, trotz bausatzschiffchen, ich mag die teile irgendwie

Kommentar

obwohl mir eigendlich die Nebuls- schiffsklasse in der Kriegschiff ausführung am Besten gefällt habe ich bei dieser Umfrage auf die gute alte USS. Galaxy (in der Gleichnamigen Schiffsklasse) zurück gegriffen und mal auf die Getippt.
                    Die Fantasie ist Die einzige Waffe im Kampf gegen die Wirklichkeit. (Jules de Gaultier)

Ich glaube nicht an ein Schicksal, welches die Menschen unabhängig von ihren Handlungen ereilt, ich glaube an ein Schicksal, welches die Menschen ereilt, wenn sie nicht handeln. (G.K. Chesterton)

Kommentar

Zitat von O'neil31 Beitrag anzeigen
                      obwohl mir eigendlich die Nebuls- schiffsklasse in der Kriegschiff ausführung am Besten gefällt habe ich bei dieser Umfrage auf die gute alte USS. Galaxy (in der Gleichnamigen Schiffsklasse) zurück gegriffen und mal auf die Getippt.
                      OK, und jetzt nochmal ganz langsam, da du in diesem Thread: http://www.scifi-forum.de/science-fi...sci-fi-58.html
                      nicht aufgepasst hast, als ich es dir erklärt habe, das Ding heißt NEBULA-Klasse
                      (Nebula-Klasse) − Memory Alpha, und weder Nebulus- noch Nebuls-Klasse. Sorry, wenn ich dich nochmal drauf hinweisen muss, aber es tut meinen Augen weh, ständig diese Schreibweise zu lesen. Nichts für ungut.
                      Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                      Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                      Das hoffe ich sehr!
                      (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                      Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

Ach, das war gar kein wiederholter Tippfehler? Auweiauwei...
                        Os homini sublime dedit caelumque tueri
                        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

ach kommt schon..vielleicht gibt´s ja doch ne nebuls klasse

Kommentar

Als DS9 Fan find ich natürlich die Schiffe der Defiant Klasse am elegantesten. Klein aber fein *g* Ansonsten gefallen mir die Schiffe der Intrepid oder Prometheus Klasse.
                            Ferengi-Erwerbsregel Nr. 192:
                            Betrüge niemals einen Klingonen, es sei denn, du bist sicher, er erwischt Dich nicht.

Kommentar

Zitat von EternalSilence Beitrag anzeigen
                              ach kommt schon..vielleicht gibt´s ja doch ne nebuls klasse
                              Um diese Möglichkeit auszuschließen, habe ich den Begriff mal gegoogelt, ein Schiff oder eine Klasse mit diesem Namen hab ich nicht gefunden, also neige ich dazu, diese Möglichkeit auszuschließen.
                              Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
                              Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
                              Das hoffe ich sehr!
                              (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
                              Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

Kommentar

verdammt.......naja okay, dann is mir der versuch halt misslungen, beide parteien zufriedenstellen zu wollen

Kommentar

Lädt...
                                X