Zitat von picard2893
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Donnerwetter Herr Picard! Da haben sie sich aber viel Mühe gegeben ihr Schiffchen so schön nachzubauen. Ne gefällt mir echt gut. Würde mich mal interessieren, wielange du dafür gebraucht hast...Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
Ich finde das es ganz klar die Sovereign die schönste von allen ist.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos
Kommentar
-
Respekt Picard 2893.
Deine Enterprise sieht echt gut aus. Da hat sich einer aber sehr viel mühe gegeben. Ich hatte auch mal eine, aber sie wurde während eines hinterlistigen Angriffes unserer katze zerstört.
Wenn ich mir so deine Enterprise ansehe bekomme ich lust mal auch wieder eine zu bauen.Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Kommentar
-
Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigenWenn ich mir so deine Enterprise ansehe bekomme ich lust mal auch wieder eine zu bauen.
Ich selbst hab leider nie eine Lego-Enterprise gebaut, mein Geschick für sowas ist nicht besonders groß, ohne Aufbauanleitung bin ich da relativ aufgeschmissen.
Aber meinen großen Respekt für alle, die sowas können.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Schon, aber ich habe meine Legos noch im Keller stehen.
Und wenn man komplexe und große modelle baut ist das nichts mehr für kinder.
Und wenns um die Enterprise geht kann man ruhig mal eine ausnahme machenMein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
Kommentar
-
Meine vererung Picard 2893. So eine schöne Lego-Enterprise hätte ich auch gern.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen die schönsten Schiffe sind die Sovereign, Prometeus, Steamrunner und Akira."Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
Kommentar
-
Um mal in den Chor der Nostalgiker einzustimmen: Ich hatte auch mal eine Lego-Enterprise ... allerdings nicht die D sondern die gute alte 1701 Refit (neben der Norway-Klasse die Schönste^^). Da ich auch Probleme mit der Halterung hatte hab ich sie an Nylonfäden an die Decke gehängt. Sah egtl. ganz hübsch aus. Leider musste ich irgendwann die Erfahrung machen, dass man definitiv aus dem Lego-Alter rauswachsen kann ... nämlich an dem Tag, als ich das Modell versehentlich mit meinem Dickschädel zertrümmert hab *g*. Ironischerweise brach sie damals genauso auseinander wie ihre "große Schwester" über dem Genesisplaneten^^. Aber das gehört wohl alles eher in den Lego-Thread ...||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Kommentar
-
Schätze mal du meinst die Norway.
Könnte man noch besser finden, wenns sie öfters zu sehen gäbe. Aber naja.
Frage an die Experten.
Stimmt es eigentlich, dass das GCI der Norway aus FC wegen einem Computerabsturz komplett gelöscht wurde?You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Also ich bin ein totaler Fan der Excelsior-Klasse. Die hat einen besonderen Reiz für mich. Elegant geschwungen und doch edel. Der Maybach unter den Raumschiffen.Textemitter, powered by C8H10N4O2
It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!
Kommentar
-
Zitat von Fluxx Beitrag anzeigenDonnerwetter Herr Picard! Da haben sie sich aber viel Mühe gegeben ihr Schiffchen so schön nachzubauen. Ne gefällt mir echt gut. Würde mich mal interessieren, wielange du dafür gebraucht hast...Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@Picard2893: Sieht super aus deine Enterprise. Meine sah damals, als ich sie ma aus Lego gebaut hab nicht so toll aus. Leider hab ich keine Bilder von der.
Picard wäre stolz auf dich.Zitat von Lee"Apollo"Adama Beitrag anzeigenRespekt Picard 2893.
Deine Enterprise sieht echt gut aus. Da hat sich einer aber sehr viel mühe gegeben. Ich hatte auch mal eine, aber sie wurde während eines hinterlistigen Angriffes unserer katze zerstört.
Wenn ich mir so deine Enterprise ansehe bekomme ich lust mal auch wieder eine zu bauen.Zitat von Neodyn Beitrag anzeigenMeine vererung Picard 2893. So eine schöne Lego-Enterprise hätte ich auch gern.
Aber um auf das Thema zurück zu kommen die schönsten Schiffe sind die Sovereign, Prometeus, Steamrunner und Akira.Zitat von ayin Beitrag anzeigenAlso ich bin ein totaler Fan der Excelsior-Klasse. Die hat einen besonderen Reiz für mich. Elegant geschwungen und doch edel. Der Maybach unter den Raumschiffen.
und ich wollte mich noch mal bei allen bedanken, die sich die furchtbaren Photos ansehen mussten, um meine Lego Enterpris sehen zu können, hab hier nochmal etwas bessere Photos....unten:
...und ich war 14 als ich sie gebaut habe...nach 6 Wochen war ich fertig...dafür musste ich meine Excelsior zerlegen, aber das war eh kein Problem ,denn die fiel mir immer runter....die Gondeln waren einfach zu lang für Erdgraviation...und auch die D hat eine sauschwere Schüssel, daher auch das komplizierte und immer noch provisorische Gestell:
"STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar