Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

also mein favorit ist die souvereigen.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

Kommentar

Also meiner auch,aber Prometheus oder Intrepid gefallen mir auch sehr gut

Kommentar

Mir gefallen die elliptischen Untertassensektionen bzw. die teils etwas dünklere Hülle der genannten Klassen überhaupt nicht. Ich ziehe die Schiffe der Galaxy/Nebula-Klasse vor, die sind zwar nicht das neueste vom Neuesten aber haben doch ihre Grazie.
        "There will be an answer, let it be..."
        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Das beste Schiff

Das beste Schiff ist einfach die 1701 , und wie Scotty schon sagte " Ohne ein verdammtes A, B , oder C!"

Kommentar

Die Sovereign ist mein klaarer Favorit, sie sieht schnittig aus, ist durch vereinzeltes grau un schwarz nicht ganz so blendend und hat bei worp einfach eine super ausstrahlung
            Drum hab ich mich der Magie ergeben,
            Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
            Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
            Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

Kommentar

das ist das schöne bei den Schiffen der Sternenflotte...da gibt es soviele Schiffsklassen, dass für jeden was dabei ist...aber mir gefällt die Galaxy auch am besten...wobei in Teil 7 die USS Fereguard auch sehr majestetisch rüber kam...ein gigantisches Schiff...aber zu den besten Schiffen zähle ich die Defiant, die mir extrem gut gefällt, ihr einziges Mancko sind die Pulsphaservorrichtungen die unten unter dem Rumpf "dran geheftet" sind, die aussehen als hätte man die nachträglich angeklebt...nicht sehr schön...

Kommentar

Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                das ist das schöne bei den Schiffen der Sternenflotte...da gibt es soviele Schiffsklassen, dass für jeden was dabei ist...aber mir gefällt die Galaxy auch am besten...wobei in Teil 7 die USS Fereguard auch sehr majestetisch rüber kam...ein gigantisches Schiff...aber zu den besten Schiffen zähle ich die Defiant, die mir extrem gut gefällt, ihr einziges Mancko sind die Pulsphaservorrichtungen die unten unter dem Rumpf "dran geheftet" sind, die aussehen als hätte man die nachträglich angeklebt...nicht sehr schön...
                mit den pulsphasern der defiant geb ich dir recht, die sehen angeklebt aus...

du meinst vermutlich die uss farragut, oder?

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nebula_USS_Farragut.jpg
Ansichten: 1
Größe: 39,4 KB
ID: 4181891
                per aspera ad astra

Kommentar

das beste schiff meiner meinung nacht ist die gute alte uss Galaxy schön aber auch tödlich einfach nur GEIL

GALAXY CLASS RULES
                  Angehängte Dateien

Kommentar

ICh finde die Prometheus und sovereign klasse toll

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

*räusper*

Würdet ihr uns die Ehre erweisen und eure Aussagen begründen
                      Ich finde die Galaxy geil, weil...blabla blubberbläschen.

Sonst kann ich auch einfach schreiben,
                      Ich find die Galaxy schlecht. und keiner kann was damit anfangen
                      Also. Ich will Gründe hören, los jetz! Hopp!!!!

MFG
                      Fluxx
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

Kommentar

OK
                        Prometheus wegen dem Multivektor Angriffsmodus , odda wie der heisst.
                        Und die Sovereign wegen dem Design und der Waffen.

- - - - Mein VT - - - -

Kommentar

So Ein Schönes Schiff
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Oblivion_Virus; 28.03.2007, 20:42.

Kommentar

Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
                            So Ein Schönes Schiff
                            Reicht's? Ich denke jeder hier weiß wie die Galaxy aussieht, das hier ist ein Forum und keine Bildersammlung.

Kommentar

entschuldigugn ich representire nur meine meinung

sorry

Kommentar

Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
                                entschuldigugn ich representire nur meine meinung

sorry
                                ja, man sieht halt du bist (genau wie ich) halt total verliebt in dieses Schiff, kann man nicht verdenken..hab dich jetzt auch in , ich glaube 3 verschiedenen Threads gesehen, wo das Theam aufkam: was sit die beste Schiffsklasse oder was ist mein Lieblingsschiff...du hast ganz schön Präsenz gezeigt, aber wi unser Obermodz äh Mod schon sagte, nu is gut, wir wissen jetzt, dass du die Galaxy verehrst...ich hab auch meinen Senf daztu gegeben...jetzt können die anderen wieder genüßlich alles zerpflücken, was sich geschrieben habe...

hier sind noch ein paar alte, verwackelte Bilder meiner Lego-Enterprise-D...hab ich mit 14 Jharen gebaut:

die Proportionen stimmen genau überein...am Stativ hab ich lange getüftelt, da die D durch die große Schüssel nach vorne sehr schwer ist, die Antrieb hinten kein Gegengewicht liefern musste eine gefederte Version her, die sich an die Schwerkraftverhältnisse anpasst...nee Quatsch...aber durch die Federn kann man das Stativ anpassen, was die Position in der Z- Koordinate angeht.
                                Zuletzt geändert von picard2893; 29.03.2007, 12:01.

Kommentar

Lädt...
                                X