also mein favorit ist die souvereigen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/
-
Mir gefallen die elliptischen Untertassensektionen bzw. die teils etwas dünklere Hülle der genannten Klassen überhaupt nicht. Ich ziehe die Schiffe der Galaxy/Nebula-Klasse vor, die sind zwar nicht das neueste vom Neuesten aber haben doch ihre Grazie."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Die Sovereign ist mein klaarer Favorit, sie sieht schnittig aus, ist durch vereinzeltes grau un schwarz nicht ganz so blendend und hat bei worp einfach eine super ausstrahlungDrum hab ich mich der Magie ergeben,
Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!
Kommentar
-
das ist das schöne bei den Schiffen der Sternenflotte...da gibt es soviele Schiffsklassen, dass für jeden was dabei ist...aber mir gefällt die Galaxy auch am besten...wobei in Teil 7 die USS Fereguard auch sehr majestetisch rüber kam...ein gigantisches Schiff...aber zu den besten Schiffen zähle ich die Defiant, die mir extrem gut gefällt, ihr einziges Mancko sind die Pulsphaservorrichtungen die unten unter dem Rumpf "dran geheftet" sind, die aussehen als hätte man die nachträglich angeklebt...nicht sehr schön..."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
-
Zitat von picard2893 Beitrag anzeigendas ist das schöne bei den Schiffen der Sternenflotte...da gibt es soviele Schiffsklassen, dass für jeden was dabei ist...aber mir gefällt die Galaxy auch am besten...wobei in Teil 7 die USS Fereguard auch sehr majestetisch rüber kam...ein gigantisches Schiff...aber zu den besten Schiffen zähle ich die Defiant, die mir extrem gut gefällt, ihr einziges Mancko sind die Pulsphaservorrichtungen die unten unter dem Rumpf "dran geheftet" sind, die aussehen als hätte man die nachträglich angeklebt...nicht sehr schön...
du meinst vermutlich die uss farragut, oder?
per aspera ad astra
Kommentar
-
*räusper*
Würdet ihr uns die Ehre erweisen und eure Aussagen begründen
Ich finde die Galaxy geil, weil...blabla blubberbläschen.
Sonst kann ich auch einfach schreiben,
Ich find die Galaxy schlecht. und keiner kann was damit anfangen
Also. Ich will Gründe hören, los jetz! Hopp!!!!
MFG
FluxxMichael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*
Kommentar
-
-
Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigenSo Ein Schönes Schiff
Kommentar
-
Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigenentschuldigugn ich representire nur meine meinung
sorry
hier sind noch ein paar alte, verwackelte Bilder meiner Lego-Enterprise-D...hab ich mit 14 Jharen gebaut:
die Proportionen stimmen genau überein...am Stativ hab ich lange getüftelt, da die D durch die große Schüssel nach vorne sehr schwer ist, die Antrieb hinten kein Gegengewicht liefern musste eine gefederte Version her, die sich an die Schwerkraftverhältnisse anpasst...nee Quatsch...aber durch die Federn kann man das Stativ anpassen, was die Position in der Z- Koordinate angeht.Zuletzt geändert von picard2893; 29.03.2007, 12:01."STAR TREK" - eine alternative Geschichte in Bildern:
[Picture-Story] Dies sind die Abenteuer...
[Diskussion] Dies sind die Abenteuer...
http://www.facebook.com/andre.hansmann.58
Kommentar
Kommentar