Ich find die Voyager am schönsten... sie ist schnell wendig und einfach hübsch...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)
ANDROMEDA 4-EVER
-
Ich finde die Wells-Klasse aus dem 29. Jahrhundert am besten (z.B. Relativity). Da diese jedoch hier nicht zur Auswahl steht, hab ich doch mal für die elegante (und vor allem schlagkräftige) Sovereign-Klasse gestimmt.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Starfleet: Defiant
Non-Starfleet: Hideki-Klasse ( http://www.stguardian.to/alien/carda...idekiviews.jpg )"Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."
Kommentar
-
Ich habe mich leiuder mal wieder verklickt, weil ich nicht richtig geguckt habe. Aber eigentlich wollte ich für die Sovereign Klasse voten, habe es dennoch für die Galaxy Klasse getan. Ich meine, die Ente D und die E sehen beide klasse aus, besser gefällt mir jedoch die E, da sie auf ihrer Außenhülle viele schöne Muster hat!Bajoranische Ohrringe ^^
lol
---- Werbung für Starbase8 ----
Besucht mich mal in Köln! ;)
Kommentar
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenIch meine, die Ente D und die E sehen beide klasse aus, besser gefällt mir jedoch die E, da sie auf ihrer Außenhülle viele schöne Muster hat!
Der Auftritt der D in "These Are The Voyages..." war meiner Ansicht nach auch nur eine halb gelungene Sache. Zugegeben, das neue CGI war klasse und hatte auch dem in DS9 und VOY eingesetzten was voraus. Und wenn man sich Pics davon ansieht (Beautyshots, also nichts, was man im TV sah), wird man auch unendlich viele Details bemerken.
Einziger Nachteil: Anstatt die Galaxy in Form dieser überarbeiteten D mal richtig doll rauszuputzen haben die Graphiker lieber möglichst viel vom alten, oftmals einheitsgräulichen TNG-Stil bewahrt, vermutlich aus einer nostalgisch-respektvollen Neigung heraus. Und was auf den Beautyshots ganz klasse und aufwändig aussieht, wirkte im TV irgendwie schon wieder nur mehr graublau und lieblos.
Und, wie oben erwähnt, kommt erschwerend hinzu, dass das Ganze wieder mal "nur" im TV stattgefunden hat, wo Details ja nicht so sehr gefragt sind wie im Kino.
Deswegen hoffe ich auch weiterhin darauf, dass es eine Galaxy als CGI und in Groß- und Nahaufnahme mal auf die Leinwand schafft, denn dann, bin ich mir sicher, werden auch manche Ich-liebe-die-Sovi-weil-sie-so-schön-detailliert-ist-Leute vor Entzücken die Augen rollen. Dann müsste man nämlich die bereits bestehenden Details sehr viel deutlicher herausarbeiten und möglicherweise noch einige andere dazuerfinden.
Bis dahin kann man John Eaves und den CGI-Menschen aber wirklich nur gratulieren, dass sie einen so tollen Job geleistet haben.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Die Excelsior ist wirklich klasse. Da stimmt einfach alles. Wobei ich sagen muss, dass mir die Ent-B-Version immer ein wenig mehr gefallen hat, weil sie irgendwas Pomoöseres an sich hat. (Ok, andere Leute sagen dazu "Fett" oder "unansehnliches Dazugeklebtes" u.Ä., aber mir gefällt's! )Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
-
Die Excelsior gehört sicher nicht zu den hässlichsten SF-Schiffen, aber meine Favoriten bleiben die Constitution-Klasse (Refit) und die Norway-Klasse. Schade, dass letztere so selten und nur hintergründig in Erscheinung getreten ist . Na ja ... was nicht ist kann (und wird hoffentlich) noch werden^^.||| Wann wird das damals eigentlich jetzt? - Schon bald! - Wie bald? |||
Kommentar
-
Ich bin mir ziemlich sicher (leider!), dass man die Norway nie mehr zu Gesicht bekommen wird. Da das CGI futsch ist, wird man aus nahe liegenden Gründen immer irgendeine andere Klasse heranziehen. Wenn ein Filmstudio ausnahmsweise mal großzügig mit Geld ist und die verantwortlichen Graphiker bereit dazu sind, wird es vielleicht irgendwann wieder eine Norway zu sehen geben, aber das kann wirklich nur die Ausnahme sein.Os homini sublime dedit caelumque tueri
- Ovid -
Kommentar
Kommentar