Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der BoP steht aber nicht zur Auswahl, und es gibt auch Schiffe ohne runde U-Tasse, z.B. USS Prometheus(marke Tortenheber), USS Defiant(garkeine U-Tasse), USS Pasteur(Kugel als U-Tasse), USS Daudalus(auch Kugel), usw..

Kommentar

Es gibt doch da sone art regel von roddenberry für das design von raumschiffen so z.b.Der abstand aller warpgondeln sollte immer gleich sein,die warpgondeln sollten gleichgroß und den gleichen neigungswinkel haben,und das die warpgondeln irgendwie ein bestimmtes stück über oder unter der u-tasse angehoben sein sollten.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Nein, das war von TOS bis ST6 so, aber in TNG sind die Gondeln ja unter der U-Tasse(Galaxy-Class, Nebula-Class), und was du mit "weit aus einander" meinst, weiß ich nicht.

Kommentar

Zitat von Philip33
          Es gibt doch da sone art regel von roddenberry für das design von raumschiffen so z.b.Der abstand aller warpgondeln sollte immer gleich sein,die warpgondeln sollten gleichgroß und den gleichen neigungswinkel haben,und das die warpgondeln irgendwie ein bestimmtes stück über oder unter der u-tasse angehoben sein sollten.
          Viel einfacher:
          http://www.ex-astris-scientia.org/articles/design.htm

Ist allerdings nicht unbedingt in Stein gemeißelt, aber das waren die ursprünglichen Richtlinien

Kommentar

Demnach können ja alle Elemente eines Föd.Schiffes vareiren.

Kommentar

Mein Liebling ist die Sovereign
              Han:"Wie stehen unsere Aktien?"
              Luke:"Unverändert."
              Han:"So schlecht also?"
              Bei langeweile hier klicken: Viel Spaß

Kommentar

Willkommen im Club, da ich jetzt auch das geile Modell von Bandai hab und sehen kann, wie die wirklich ausschaut kann ich da nur ne glatte 10 für geben. Aba die Galaxy hätte, wenn man die auch als ein solches Modell kaufen könnte auch ne 10.

Kommentar

Poste mal bitte Bilder ich kann mir nicht vorstellen das das Schiff so anders aus sehen soll als die Bilder im Inet oder in den Filmen.
                  Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Bild wo von? Meinst du eines von dem Modell? Da hab ich nur gemeint, dass man die vielen Deteis dort besser sehen kann, mehr nicht.

Kommentar

Bild wo von? Meinst du eines von dem Modell? Da hab ich nur gemeint, dass man die vielen Deteis dort besser sehen kann, mehr nicht.
                      Achso na dann habe ich dich da wohl irgend wie falsch verstanden.
                      Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!

Kommentar

Ich persönlich find die Defiant und Prometheus am Besten! Die haben nicht das typische Design der anderen Schiffe!!
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

Kommentar

Die Intrepidklasse!

Elegant und schnell!

Kommentar

Elegant und schnell, naja jedem das Seine, ich würd sagen dass das ehr auf die Sovereign zutrifft, wo ich allerdings noch noch stark und gutaussehend hinzufüge würde, sei ist eindeutig meine Favoriten-Klasse.

Kommentar

hey leute,

mein favorit is auf jeden fall die nova-klasse, is zwar klein aber elegant. cooler wärs natürlich wennn sie die größe der sovereign-klasse hätte.

...ach ja, hat irgend jemand bilder von dem romulanischen warbird der valdore-klasse aus ST nemesis?
                              dieser jemand könnte sich mal bei mir melden. probierts per icq: 318-433-934

also lebt lang und erfolgreich

Kommentar

Nova

hey leute,

mein favorit is auf jeden fall die nova-klasse, is zwar klein aber elegant. cooler wärs natürlich wennn sie die größe der sovereign-klasse hätte.

...ach ja, hat irgend jemand bilder von dem romulanischen warbird der valdore-klasse aus ST nemesis?
                                dieser jemand könnte sich mal bei mir melden. probierts per icq: 318-433-934

also lebt lang und erfolgreich

Kommentar

Lädt...
                                X