Zitat von Atreyu
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
-
Immer, wenn ich diese Einstellungen sehe, weiß ich, was meine Lieblings-ST-Schiffe sind:
Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Kommentar
-
Moin Triton,
jaha. Sie sind schön, richtig niedlich und angenehm anzuschauen. Dagegen gibt es nichts zu sagen. Aber irgendwie wirkt diese Schönheit irreal auf mich. Zu schön um wahr zu sein. Die Robust- und Schlichtheit der Constellation gefällt mir mehr. Diese Klasse wirkt wie ein echtes Schiff, eine Maschine, ein Ding, mit dem man arbeitet und nicht wie Christbaumschmuck.
Seitenansicht: http://www.ex-astris-scientia.org/schematics/constellation.jpg
Innenaufbau: http://www.ex-astris-scientia.org/scans/stmagazine/constellation2.jpgZuletzt geändert von Millennium; 24.03.2005, 20:33.
Kommentar
-
Könnt ihr noch eine Schiffsklasse ergänzen (Nova-Klasse)?
Meine Top 3 wären dann:
1. Nova-Klasse
2. Oberth-Klasse
3. NX-Klasse
Die grossen Schiffsklassen mögen zwar schon immer der Stolz der Flotte gewesen sein, aber ich würde eine überschaubare Crew, deren Stärken und Schwächen ich genauestens kenne, jederzeit der Feuerkraft und Schildstärke einer Galaxy- oder Sovereign-Klasse vorziehen.Das schönste Raumschiff in Computerspielen
2009: Machariel (EvE Online)
2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)
Kommentar
-
Hallo Triton, darf ich dich was fragen?
Woher hast du denn dieses geniale Bild?
Hast du das zweite Foto vielleicht noch größer? Ich sammle nämlich Star Trek-Bilder und dieses wunderschöne Bild würde mir noch fehlen. Das ist wirklich eines der schönsten Bilder der Galaxy-Klasse, die ich je gesehen habe.
Mein persönlicher Favorit bleibt aber die Sovereign-Klasse. Diese und die NX-Klasse stehen bei mir noch über der Galaxy.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Hast du das zweite Foto vielleicht noch größer?
Bitte sehr
Keine Ahnung, woher ich das mal hab.Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu
Kommentar
-
Vielen Dank, Triton !!!
Das Bild ist echt der Hammer und wird in meine Sammlung assimiliert.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von ElimGarakNur die Vertrautheit und das Eingespielte mit LaForge usw. ist sicherlich kein Gegenargument für eine neue Crew und Sovi. Jeder, der sich hochdient, wechselt öffters das Schiff bzw. bekommt ein eigenes wenn er Captain ist. Also ist es nur logisch, das Riker eine neue Crew bekommt und das er mit großen Pötten gut kann, hat er auf der Enterprise bewiesen.
Und auf der Tatan sind es eben nur Will und Diana.
Kommentar
Kommentar