Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Atreyu
    ist ja ok.
    trotzdem halte ich es nicht für sinnvoll ihm eine sovi mit NEUER crew zu geben, er war doch gut eingespielt mit LaForge und so weiter, vllt lags daran
    Nur die Vertrautheit und das Eingespielte mit LaForge usw. ist sicherlich kein Gegenargument für eine neue Crew und Sovi. Jeder, der sich hochdient, wechselt öffters das Schiff bzw. bekommt ein eigenes wenn er Captain ist. Also ist es nur logisch, das Riker eine neue Crew bekommt und das er mit großen Pötten gut kann, hat er auf der Enterprise bewiesen.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
    Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
    Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.

Kommentar

ir gefellt die Intrepid am besten
      klein, schnittig, schnell

Kommentar

Also mir gefallen einige schiffe der sternenflotte.sehr nett zum beispiel finde ich Akira oder ambassador klasse.und die galaxy ist auch schön.bis jetzt habe ich noch kein lieblings schiff.
        Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
        Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Immer, wenn ich diese Einstellungen sehe, weiß ich, was meine Lieblings-ST-Schiffe sind:

Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Kommentar

Ja, ja, ja.
            Die Galaxy ist auch mein Lieblingsschiff in der Starfleet.

Kommentar

Cmdr. Tuscon an Uss Borland, beamen sie mich an Bord.

Also ich mag die alten Modelle wesentlich lieber als die neuen. Die sind viel inspirativer. Ich mag zB. die Oberth-Klasse weil ihr Design so anmutig ist. Aber die Excelsior-Klasse nach ihrem Update ist auch nicht schlecht.
              Angehängte Dateien
              Si deus pro nubis, quis contra nos? (lat. Wenn die Götter für uns sind, wer kann da gegen uns sein?)

Kommentar

Moin Triton,

jaha. Sie sind schön, richtig niedlich und angenehm anzuschauen. Dagegen gibt es nichts zu sagen. Aber irgendwie wirkt diese Schönheit irreal auf mich. Zu schön um wahr zu sein. Die Robust- und Schlichtheit der Constellation gefällt mir mehr. Diese Klasse wirkt wie ein echtes Schiff, eine Maschine, ein Ding, mit dem man arbeitet und nicht wie Christbaumschmuck.

Seitenansicht: http://www.ex-astris-scientia.org/schematics/constellation.jpg
                Innenaufbau: http://www.ex-astris-scientia.org/scans/stmagazine/constellation2.jpg
                Zuletzt geändert von Millennium; 24.03.2005, 20:33.

Kommentar

Könnt ihr noch eine Schiffsklasse ergänzen (Nova-Klasse)?

Meine Top 3 wären dann:

1. Nova-Klasse
                  2. Oberth-Klasse
                  3. NX-Klasse

Die grossen Schiffsklassen mögen zwar schon immer der Stolz der Flotte gewesen sein, aber ich würde eine überschaubare Crew, deren Stärken und Schwächen ich genauestens kenne, jederzeit der Feuerkraft und Schildstärke einer Galaxy- oder Sovereign-Klasse vorziehen.
                  Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                  2009: Machariel (EvE Online)
                  2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

Kommentar

Hallo Triton, darf ich dich was fragen?

Woher hast du denn dieses geniale Bild?

Hast du das zweite Foto vielleicht noch größer? Ich sammle nämlich Star Trek-Bilder und dieses wunderschöne Bild würde mir noch fehlen. Das ist wirklich eines der schönsten Bilder der Galaxy-Klasse, die ich je gesehen habe.

Mein persönlicher Favorit bleibt aber die Sovereign-Klasse. Diese und die NX-Klasse stehen bei mir noch über der Galaxy.
                    Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Bei mir ist nur die Nemesis-Sovereign cool, weil die mit den gehobeneb Warpgondeln
                      einfach nur geil aussieht.
                      Die Brücke ist außer dem noch hammer.

Aber die Excelsior und die Intrpid sind bei mir auch wieder groß im kommen.

Kommentar

Hast du das zweite Foto vielleicht noch größer?
                        Hätte alle in größer, aber das zweite natürlich auch:

Bitte sehr

Keine Ahnung, woher ich das mal hab.
                        Coding: silizium-net.de | Portfolio: Triton.ch.vu

Kommentar

Das Foto ist von Neutralzone.com glaub ich.

Kommentar

Vielen Dank, Triton !!!

Das Bild ist echt der Hammer und wird in meine Sammlung assimiliert.
                            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von ElimGarak
                              Nur die Vertrautheit und das Eingespielte mit LaForge usw. ist sicherlich kein Gegenargument für eine neue Crew und Sovi. Jeder, der sich hochdient, wechselt öffters das Schiff bzw. bekommt ein eigenes wenn er Captain ist. Also ist es nur logisch, das Riker eine neue Crew bekommt und das er mit großen Pötten gut kann, hat er auf der Enterprise bewiesen.
                              Stimmt, denn wenn du eine Vertrautheit haben willst, dann solltest du eine Crew nehmen, wo möglichst viele Leute zusammen schon möglichst lange auf dem selben Schiff sind. Also Picard, Worf, LaForge, Bev.
                              Und auf der Tatan sind es eben nur Will und Diana.

Kommentar

Richtig schön finde ich kein Star TRek Schiff. Diese runde Untertassensektionen - weiß net.

Falls ich das hier noch nicht gesagt habe: Wenn dann der "Bird Of Prey"!

Ansonsten bevorzuge ich Star Wars und Babylon 5 Designs.......

Kommentar

Lädt...
                                X