Zitat von TheDoctor
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
-
Zitat von Florian LatzkeGanz große Scheisse
Nein im Ernst die Sovereign sieht besser aus mit nur zwei Warpgondeln
2. Selber erst mal besser machen und vor allem konstruktive Kritik.
Gruß Nightcrawler"Unzählige Menschen haben Völker und Städte beherrscht, ganz wenige nur, sich selbst."(Lucius Annaeus Seneca)"Ich bin mit meinem bisschen Mensch sein derartig ausgelastet - zum Deutsch sein komm' ich ganz selten." (V. Pispers)
Kommentar
-
Naja, die 4 Gondeln sehen wirklich nicht so toll aus. Aber mit dem Hilfsdeflektor auf dem Diskus könnte ich mich sehr wohl bei der Ent-E anfreunden. hat dann mehr Ähnlichkeit mit Schiffen der NX- und Nova-Klasse.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Sie ist zwar schnell - immerhin ein Deep-Space-Schiff - aber Transwarp kann die nicht erreichen.
@ Fladm.Olli
Jetzt sieht die Refit toll aus. Ohne das zweite Gondelpaar kommen auch die kleinen Flügelchen an den Seiten der Gondeln besser zur Geldung. Bitte weiterleiten an Paramount!Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Der 2.Deflektor kann ein 2.Schild um das Schiff legen, die Farbe der Bussardkollektoren oder wie die Dinger heißen is doch wohl egal (bei den Romulanern sind sie grün. Genau so der Impullsantrieb.
Diese Flügel sind zur Stabilisierung des Fluges oder so.
Die Ente.D-Future und die Equinox haben das auch.
Kommentar
-
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
2. Sovereign
3. Exelsior I und II
4. Akira
Schiffe die ich absolut nicht mag:
1. ALLE "Kitbashs", also Schiffe die aus Teilen von mehreren Klassen bestehen
2. Galaxy, die ist zu rund
3. Prometheus, Marke Tortenheber
4. Steamrunner
Kommentar
-
Sovi und Defiant. Auf die lasse ich ncihts kommen.
Die Galaxy-Klasse sieht zum Teil richtig gut aus (kommt auf die Perspektive an), dann gibt es Ansichten, da sieht sie eher bescheiden aus, z.B. von hinten.Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Ultras Frankfurt - Nie werden wir so sein, wie ihr uns haben wollt!
Meine Heimat ist die Stadt in der Nazis gejagt werden, verkehrte Welt für die, die zum Glück nicht gefragt werden.
Kommentar
-
Bei mir ist der Fovourit die Galaxy-Klasse, dicht gefiolgt von der Sovereign-Klasse.Astroforen.de - Die Community rund um Astronomie und Astrophysik
Meine Homepage
"Instinkt ist nur ein anderer Ausdruck für Zufallstreffer." Tuvok
Kommentar
Kommentar