Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
    Was um alles in der welt ist denn die Wadi???
    Eine Rasse aus DS9, vorgekommen in einer der ersten Folgen:
    Wadi - Memory Alpha

Das Schiff hat gewisse Ähnlichkeit mit der Defiant, weshalb der Schluß nahe liegt, das beide Entwürfe aus diesem entstand.
    Zuletzt geändert von Hades; 16.06.2007, 08:51.
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Also ich finde die neue Gemini-Klasse am besten. Die Enterprise I soll auch eine Gemini werden. Ich finde das es ein super konzept ist ein Schiff mit zwei Tassen auszustatten
      Zuletzt geändert von Clover; 16.06.2007, 02:39.
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

Kommentar

Und was, bitte, soll das sein? Wieder mal so eine "Mehr Power!!"-FanFic-Klasse?
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

- Ovid -

Kommentar

ich habe ein paar bilder gefunden, kann sie aber nicht verlinken. Geht mal auf bridgecommand.filefront.com und gebt bei der suche mal gemini ein. Dann auf die Enterprise I klicken und schon hat man ein paar lustige bilder der gemini klasse

Kommentar

Bridge Commander Files - Screenshots for File: Enterprise-I

Ähm...ja.

Sorry für den Einzeiler, aber mehr lässt sich dazu fast nicht sagen.

- Ovid -

Kommentar

ja sieht halt sehr kitschig aus aber wenn man das Potenzial überdenkt und man merkt das die bewaffnung verdoppelt wird, sieht man über das aussehen hinweg

Kommentar

Ja, und dass das Ding beispielsweise gar keine Warpgondeln hat übersieht man dann auch gerne.
                Na ja...zumindest sowas ähnliches klebt dran.

- Ovid -

Kommentar

roman das ist eine alpha version für ein freedownload bei stbc was erwartest du den? *lach

Kommentar

Darf denn nicht auch ein gratis Download so etwas Ähnliches wie ernstzunehmend sein?

- Ovid -

Kommentar

ab der beta version ja gg

Kommentar

Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                        ja sieht halt sehr kitschig aus aber wenn man das Potenzial überdenkt und man merkt das die bewaffnung verdoppelt wird, sieht man über das aussehen hinweg
                        Tolle Grundrechenübung. 2*Untertasse = 2*Waffenstärke.
                        Also wirklich, da braucht man keine 2 Untertassen so dämlich, entschuldigung aber muss sein, zusammenzukitten.
                        Von der Ent zur Ent-A ist's auch ein Unterschied von 2 auf 6 Doppelemitter, aber trotzdem hat sie keine 3 Untertassen.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Mir gefällt die Intrepid-Klasse einfach am besten .... da hilft einfach alles nichts ...auch keine neue Schiffsklasse ... die protzigen mag ich sowiso weniger, lieber sind mir die kleinen schnittigen
                          Wow, deine Signatur ist cool, so eine hätt ich auch gern^^

Kommentar

Ich finde die Akria am Besten. Die Bewaffnung ist ja unbekannt oder? Auf Memory Alpha steht 15 Photonentorpedo"röhren". Das ist doch non-canon oder? Das ist etwas viel

Kommentar

Da man die 15 Röhren( Starter oder Launcher klingt besser ) auf GCI's per Hand abzählen kann sind die alle Canon, zusammen mit 3 Phaserbanken. (Wobei es da auch mutmaungen gab, man hätte noch 2 auf den Gondelpylonen gesehen, aber das wär mir neu)

Kommentar

Zitat von Warpplasma27 Beitrag anzeigen
                                Mir gefällt die Intrepid-Klasse einfach am besten .... da hilft einfach alles nichts ...auch keine neue Schiffsklasse ... die protzigen mag ich sowiso weniger, lieber sind mir die kleinen schnittigen
                                Das Problem bei der Intrepid-Klasse ist, dass sie bei der Profil-Ansicht sämtlichen Anspruch auf einen eleganten (das sowieso), aber auch auf einen schnittigen Eindruck verliert.

Kommentar

Lädt...
                                X