Galaxy-Klasse sind ganz klar die besten Schiffe groß und starke Feurkraft viel Besatzung und einfach spitze!!!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Na ja, das hier ist ein Forum und kein Treff der Gleichmacher.
Über die Steamrunner weiß man im Grunde nur, dass es sie gibt. Von daher ist es schon schwer ein Fan von ihr zu sein.
Aber mit oder wegen der Intrepid brauchst du dich nicht zu verstecken!Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Zitat von RomanÜber die Steamrunner weiß man im Grunde nur, dass es sie gibt. Von daher ist es schon schwer ein Fan von ihr zu sein.
Das macht es unter Umständen schon einfacher, sie oder zumindest ihr Design zu mögen.Coming soon...
Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
For we are the Concordat of the First Dawn.
And with our verdict, your destruction is begun.
Kommentar
-
Zitat von Space Marine Beitrag anzeigenMan weiß auch, wie sie aussieht.
Das macht es unter Umständen schon einfacher, sie oder zumindest ihr Design zu mögen.Os homini sublime dedit caelumque tueri
Iussit et erectos ad sidera tollere voltus
- Ovid -
Kommentar
-
Gut, ich schließ mich an.
Finds echt schade, dass nichts näheres über die Steamrunner bekannt ist. Das Design ist ja echt gewöhnungsbedürftig und für die bekannte Hüllenstruktur eine echte Veränderung. Interessant fände ich, ob diese Klasse - wie non-canon bei ST-Armada gezeigt - Tricobalt-Torpedos besitzt...da fungiert sie ja als Artillerie aus dem Background raus und feuert mit diesen speziellen Torpedos ins Geschehen."There will be an answer, let it be..."
USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse
Kommentar
-
Zitat von Vaughn Beitrag anzeigenInteressant fände ich, ob diese Klasse - wie non-canon bei ST-Armada gezeigt - Tricobalt-Torpedos besitzt...da fungiert sie ja als Artillerie aus dem Background raus und feuert mit diesen speziellen Torpedos ins Geschehen.Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!
Das hoffe ich sehr! (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
Kommentar
-
Ich wähle die Defiant Klasse, die mich durch ihre gedrungenes, agressives Design sehr gut gefällt. Laut DVd Specials von DS9 stand nebenbei beim Design der Defiant der ein andere Sportwagen PateRygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."
Kommentar
-
Sportwagen? Komisch.
In einem Special auf der DS9-DVD betreffend die Defiant wurde gesagt, dass man das Design der Defiant ursprünglich mal als "Frachter-der-Woche" für die Serie konzipiert hatte.
Zu dieser Aussage wurde dieses Bild gezeigt:
Für einen Frachter würde ich mir nicht gerade Inspiration bei einem Sportwagen holen.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Täusch ich mich, oder ist das Konzept für die Wadi verwendet worden?
Ich dacht mir schon bei der Seitenansicht, dass das Ding aussieht, wie die Defiant.
P.S. Ich hab vor ein paar Wochen tatsächlich ein Frachter auf Basis der Defiant entworfen, muss ich demnächst mal posten.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
für mich die Akira Class colles Design mit einer anlehnung an die "alte" NX Class
danach kommt die Sovereign Class und Streamrunner Class
Zitat von Elemmir
Was ist eigentlich mit der Nebula Klasse? Sooo schick isses wirklich nicht, aber wenn man sogar für die Saber Klasse abstimmen kann ^^
die finde ich viel besser als die Galaxy Class ^^
Kommentar
Kommentar