OK - aber übertreibt´s mal nicht mit den Umfragen - sonst gehen uns bald die Themen aus...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Ich brauchte garnicht alle lesen als ich da Defiant gelesen hab war alles klar.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Schwierige Wahl! Ich Würfel mal-------hmmmm------hab Intrepid auf dem Würfel stehen?!
Also nochmal, gibt's in der Umfrage ja nicht------hmmm-------schon wieder!
Also gut dann eben?......Au Ve******* ---also gut dann eben.....ne auch nicht so richtig, also doch lieber....ach ne, lieber nicht.
Tja was nehm ich denn, sind eigentlich alle auf ihre art ganz gut!
Ach was soll's dann eben Steamrunner, hat ja noch keiner und soll auch ne Stimme kriegen.
Lebt lange und in Frieden
KunoO' mein Gott!....es ist voller Sterne.
----------------------------------------
Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar
-
Wie schon irgendwo weiter oben im Thread erwähnt finde ich daß die Bird of Prey eins der anmutigsten Schiffe ist.
Die tolle Hüllenform der Enterprise (Umbau) ist sowieso unübertroffen...sie ist relativ eckig und doch wundervoll abgerundet - so stelle ich mir ein Raumschiff vor.
Die neuen stromlinienförmigen Schiffe finde icht etwas unglaubwürdig und übertrieben - was nicht heißt daß ich sie nicht schön finde
Kommentar
-
Also ich muß mich nach einigem Nachdenken zwischen Intrepid, Defiant und Excelsior-Klasse entscheiden, und da es die Intrepid-Klasse sowieso nicht gibt (zum x-ten Mal erwähnt) und in "Paradisae Lost" die USS Defiant im Kampf gegen die USS Lakoto zumindest optisch gewinnt, stimme ich für die Defiant-Klasse.
"Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
"Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."
Member der NO-Connection!!
Kommentar
-
ICh musste mich zwischen Defiant und Sovereign entscheiden und habe mich das letztere entschieden, da die Münze so entschieden hat!"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Die Welt der Filmzitate
Kommentar
-
Ich weigere mich dort mitzustimmen, da die Intrepid Class (Voyager) nicht zur Auswahl steht, und dieses das "Geilste" Schiff der Föderation ist"Wenden Sie das Schiff, wir fliegen nach Haus"- Janeway in X Folgen
"Noch bin ich der Captain!" -Janeway in XY Folgen
"NEIN!" -Janeway in XYZ Folgen *gg*
Kommentar
-
Ich finde die Prometheus-Klasse gefällt mir am Besten!!
Sie ist so schön schnittig!! (Was das im Weltraum bringt, weiß ich allerdings auch nicht)
Der Doktor besuchte sie in "Message in a bottle/Flaschenpost"
"If a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too."
"He's a Jaffa!" O'Neill: "No. But he plays one on TV."
Kommentar
-
@Overlord
Hier ist der Thread.
Defiant-class rulez!Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
Kommentar