Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aber in der folge wo die ent-j auftacuht fliegen die ja in die zukunft und dort sieht man ne nova-class und ne dauntless, das ist doch nur wegen kostenspaarung gemacht oder, ich mein ist schon komisch das sie sich gar nicht weiterentwickelt habe(außer die j) und ddie dauntelss war ja nicht mal ein födi schiff
    Mit dem lesen dieser Signatur haben sie grade einen TOKIO-HOTEL-FAN getötet.
    Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

"Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen."

Kommentar

Zitat von Mugen
      aber in der folge wo die ent-j auftacuht fliegen die ja in die zukunft und dort sieht man ne nova-class und ne dauntless, das ist doch nur wegen kostenspaarung gemacht oder, ich mein ist schon komisch das sie sich gar nicht weiterentwickelt habe(außer die j) und ddie dauntelss war ja nicht mal ein födi schiff
      Es war auch eine Prometheus zu sehen, aber das hängt echt nur an den ProduktionsKosten, ich würde nichts darauf geben!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

Kommentar

In der alternativen Zukunft aus VOY "Endgame" ist ja auch eine Variante der Nova-Klasse, die USS Rhode Island zu sehen...

Was die USS Dauntless angeht, hätt ich mal gesagt, vielleicht entwickelt die Föderation in der Zukunft mal einen Slipstream-Antrieb und baut diese Klasse nach den Plänen aus den Daten, die die Voyager gesammelt hat nach.

Ansonsten stimm ich zu, dass es sicher Kostengründe hat, warum man für diese Zeit alte Schiffe sieht.
        "There will be an answer, let it be..."
        USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

Kommentar

Zitat von Vaughn
          In der alternativen Zukunft aus VOY "Endgame" ist ja auch eine Variante der Nova-Klasse, die USS Rhode Island zu sehen...

Was die USS Dauntless angeht, hätt ich mal gesagt, vielleicht entwickelt die Föderation in der Zukunft mal einen Slipstream-Antrieb und baut diese Klasse nach den Plänen aus den Daten, die die Voyager gesammelt hat nach.

Ansonsten stimm ich zu, dass es sicher Kostengründe hat, warum man für diese Zeit alte Schiffe sieht.
          Nun "endgame" war auch nicht zu weit in der Zukunft, um eine Nova-Klasse unpassend zu machen.

Und das mit der Dauntless kann zwar sein, aber im Ernst: ist doch sehr unwahrscheinlich
          Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
            Nun "endgame" war auch nicht zu weit in der Zukunft, um eine Nova-Klasse unpassend zu machen.

Und das mit der Dauntless kann zwar sein, aber im Ernst: ist doch sehr unwahrscheinlich
            Ich steh grad etwas auf der Leitung...was meinst du mit der Aussage über die Nova-Klasse?

Die Dauntless ist ja nur eine Überlegung, was im Endeffekt kommt, steht in den Sternen oder in den Skripten der Autoren.

Kommentar

Die Nova-Klasse und die Prometheus-Klasse könnten ja in die Fußstapfen der Excelsior-Klasse treten.

Mal ehrlich: Ich hätte mich überhaupt nicht gewundert, wenn auch ein Schiff der Excelsior-Klasse bei Procyon gekämpft hätte.

Übrigens: Ein Schiff der Vorcha-Klasse kämpft dort auch! Das verwundert allerdings kaum, wenn man nur an das "ewige D7-Design" denkt.
              Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

Kommentar

Zitat von Vaughn
                Ich steh grad etwas auf der Leitung...was meinst du mit der Aussage über die Nova-Klasse?

Die Dauntless ist ja nur eine Überlegung, was im Endeffekt kommt, steht in den Sternen oder in den Skripten der Autoren.
                Naja, es ging doch darum, dass es unrealisitsich wäre, eine Nova-Klasse im 26. JHD. zu sehen, worauf du meintest, bei Endgame war auch eine zu sehen.

Aber in Endgame wäre es nicht unrealisitsch, da es nicht so weit in der Zukunft ist, wie "Azati Prime".

So hab ichs verstanden.....
                Coming soon...

Kommentar

ich finds aber echt blöd das sie nichts passendes gemacht haben, produktionskosten iss klar, aber da hätten sie es auch sein lassen können..........
                  Bitte helfen sie bei dieser kleinen Aktion "Saubere Welt" mit und Lesen sie diese Signatur nocheinmal!

Kommentar

Auf die Frage, welche Schiffsklasse mir am besten gefällt, konnte ich nur eine Antwort geben: Die Galaxy-Klasse, die mir optisch weitaus besser gefällt, als die hier führende Sovereign-Klasse.
                    Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

Kommentar

Zitat von peterpan
                      Auf die Frage, welche Schiffsklasse mir am besten gefällt, konnte ich nur eine Antwort geben: Die Galaxy-Klasse, die mir optisch weitaus besser gefällt, als die hier führende Sovereign-Klasse.
                      Ja, gut, du weißt, was schön aussieht!!!!!!!!!!

Galaxy rulez!

@Mugen: naja, die Schiffe in "Azati Prime" waren ja auch ganz klein, die haben nich gedacht, dass das jemandem auffällt, denke ich
                      Coming soon...

Kommentar

Zitat von Space Marine
                        naja, die Schiffe in "Azati Prime" waren ja auch ganz klein, die haben nich gedacht, dass das jemandem auffällt, denke ich
                        Das glaubst ja wohl selbst nicht, oder?
                        Diese ewigen Geizhälse haben sich gedacht wir sparen dort wos genug Freiraum für Spekulationen über das Wieso und Warum gibt.

Galaxy rules, sag ich auch - aber meine Nebula rult mit.

Kommentar

Zitat von Vaughn
                          Diese ewigen Geizhälse haben sich gedacht wir sparen dort wos genug Freiraum für Spekulationen über das Wieso und Warum gibt.
                          Oder so, ja, auf jedenfall ist das Studio schuld

Galaxy rules, sag ich auch - aber meine Nebula rult mit.
                          Ja, große Schiffsteile stimmen ja auch überein
                          Coming soon...

Kommentar

und weil es eh eine mögliche zeitlinie wäre, dachten sie sich iss auch egal..........toll,echt!

Kommentar

Zitat von Mugen
                              und weil es eh eine mögliche zeitlinie wäre, dachten sie sich iss auch egal..........toll,echt!
                              #

Naja, im endeffekt isses auch egal, hät aber trotzdem nicht sein müssen, da hast du vollkommen Recht!
                              Coming soon...

Kommentar

Wie kann es sein das die Beiden Threads um Klingonische und Romulanische schiffe noch diskutiert werden aber die Sternenflottenschiffe hinterher hinken so geht das doch nicht

Also hab für die Akira gevotet und ist ja auch das 2. Schönste laut vote also kann mein geschmack ja nicht so falsch sein
                                Ach übrigens kommt euch die Akira auch so verdammt ähnlich wie die NX-01 vor ?

Kommentar

Lädt...
                                X