Irgendwie passen 4 Warpgondeln nicht zu StarFleet Schiffen! Das sah bei der Stargazer schon zum Heulen aus. Ausserdem glaube ich, dass die Prometheus-Klasse nie gebaut werden wird. Der Aufwand ist zu groß und stattdessen kann man auch drei kleinere Schiffe bauen. Das ist dann zwwar nicht mehr so cool, aber ST ist ja keine Modenschau.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Ich wiess net, da dioe Voyager noch net im AQ ist und DS9 zu Ende, kann es gut sein, dass die Starfleet shcon welche gebaut hat.....bei STX wimmelts dann nur noch von diesen Kreuzern........
Ach da fällt mir ein: das Scoutschiff aus STIX("Der Aufstand") fand ich auch verdammt geil....das war so ein bissel wie eine kleine Defiant!Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.
Kommentar
-
Hm..ich bin jetzt an der reihe !
1)Die Sovereign - Geiles design
2)Die Prometheus - Ist einfach schön
2)Die Defiant - Gut bewaffnet !Main-Admin of St-Gamestation
Webmaster of STBC.DE
PROJECT LEAD, Star Trek: Operation Sacrifice
Whenever, Wherever ... We're meant to be together ... I'll be there and you'll be near ... And that's the deal my dear
Kommentar
-
Akira!
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt:
fuer mich ist es eindeutig, welches die geilste Schiffsklasse (der Föderation) ist: die Akira!
Hat man schon mal so ein elegantes und gleichzeitig so schlagkräftiges Schiff gesehen? Die Enterprises sind ok, aber die sehen doch alle irgendwie gleich aus... Primärhülle, sekundärhülle, warpgondeln... immer dasselbe.
Die Sabre und Steamrunner sind auch nicht schlecht, aber sie kommen nicht an die Akira heran. Meine Meinung!
Abgesehen von der Föderation wäre da noch der romulanische Warbird zu erwähnen. Es gibt kein eleganteres Schiff im ST-Universum.Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
-
Am geilsten ist immer noch die Constitution-Klasse!! Von außerirdischen Schiffen find ich das vulkanische Schiff aus ST: First Contact am besten!!!! Das sah geil aus!!!Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
[QUOTE]Irgendwie passen 4 Warpgondeln nicht zu StarFleet Schiffen! Das sah bei der Stargazer schon zum Heulen aus. Ausserdem glaube ich, dass die Prometheus-Klasse nie gebaut werden wird. Der Aufwand ist zu groß und stattdessen kann man auch drei kleinere Schiffe bauen. Das ist dann zwwar nicht mehr so cool, aber ST ist ja keine Modenschau.[QUOTE]
Also das der Aufwand zu gross wäre glaube ich nicht shließlich ist die Prometheus ja ein relativ kleines Schiff(etwa Intrepid-Klasse) und kann zusammengeschlossen extreme Warp-Geschwindigkeiten erreichen. Ausserdem fand ich schon die Cheyenne-Klasse (auch 4 Warp-Gondeln) ziemlich gut.
Aber wie auch immer hier meine top-5:
-Sovereign (muss sein)
-Prometheus (gerade wegen der 4 Gondeln)
-Akira (besonders seit Armada(vergesst original-Armada; spielt den ultimativen MOD "Millennium Project"))
-Sabre (hat was völlig anderes an sich)
-Nebula (viel logischerer Aufbau als Galaxy-Klasse, weil sie kompakter ist)
:borg1:Tod ist irrelevant:borg1:
Kommentar
-
Also die geilste Schiffsklasse ist die Defiant-Class. Es gibt einfach kein besseres Schiffsdesign. Sehr schnittig und elegant.
Aber auch die Galaxy-Class sieht gut aus.<<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)
Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
(René Wehle)
Kommentar
-
Die Defiant-Klasse ist ziemlich stark. Aber vom Design her ist sie eher einfach gestaltet. Hier Finde ich die Souvereign-Klasse besser. Bei den älteren Modellen steht bei mir die Excelsior-Klasse ganz oben.Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
Ein Hirntumor namens Walter
Kommentar
-
Also ich mag die Defiant, Akira, Excelsior, Nebula ... Welche davon jetzt meine Nr 1 is, kann ich so gar net sagen. Von den ausserirdischen Schiffen mag ich die Galor-Klasse und die kling. BoP am liebsten.Who are you and what do you want
--------------------------------
<<Ambassador Kosh - B5>>
Kommentar
-
Und schon kommt die nächste Umfrage.
Ich muss mich leider auf 10 beschränken, also habt Verständnis.
1.) Constitution-Class/Umbau (Die muss einfach sein:)
2.) Miranda/Soyuz
3.) Excelsior
4.) Ambassador
5.) Galaxy
6.) Sovereign
7.) Akira
8.) Defiant
9.) Steamrunner
10.) Oberth (mir fällt sonst nix ein)
Also Data/Kahn macht ne Umfrage draus!He gleams like a star and the sound of his horn's /
like a raging storm
Kommentar
-
A K I R A ! !
Kein Schiff sieht so gut aus, vielleicht noch die Steamrunner. Aber eben: eindeutig das Akira!Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums
Kommentar
Kommentar