Was die Modelle betrifft, da kann ich eigentlich nur große Lagerverkäufe empfehlen, denn in den Internetshops sind die Modelle wirklich überteuert. Ich Persönlich baue auch schon seit vielen Jahren Modelle und um Geld zu Sparen bestelle ich mir die Modelle immer bei nem guten bekannten, der wiederrum kennt nämlich jemanden der da sehr billig rankommt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Ja, kannst uns den mal sagen, das währ echt krass, denn ich frag mich wo man die billig her bvekommen soll. Aus den USA und aus GB hab ich mir jetzt auch Sachen besorgt, nur da ist das Problem mit den Jahren, die die für den Versand nach D brauchen. Aber in den USA gibt es www.föderationmodels.com .
Kommentar
-
Zitat von Fladm.OlliJa, kannst uns den mal sagen, das währ echt krass, denn ich frag mich wo man die billig her bvekommen soll. Aus den USA und aus GB hab ich mir jetzt auch Sachen besorgt, nur da ist das Problem mit den Jahren, die die für den Versand nach D brauchen. Aber in den USA gibt es
www.föderationmodels.com .Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
naja ich denke mal nicht das er einfach so seine quelle verraten wird denn wenn einer will dann wollen alle und dann spricht sich rum das "Mister X" diese modelle zum einkaufspreis bestellt und verkauft und dann kommen sie alle und er macht garkeinen gewinn also nene ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn er es euch nicht sagt denn versetzt euch mal in die lage von "mister X" er kommt eines morgens in seinen laden macht auf und eine meute von startrek fans (nämlich wir ) steht vor seiner Ladentür und alle wollen modelle zum einkaufspreis da wird der gute mann doch arm bei der verdient ja nichts und hat nur mehr arbeit ich denke ihr an seiner stelle würdet den "Kontakt" auch nicht weitergebenWer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Interpid
Ich hab für die Intrepid gestimmt, sie ist einfach cool vom Design
und ich finde es auch schoen, dass sie diesen Metallischen Stil hat, der is einfach endgeil *schwärm*
Kommentar
-
Zitat von Cpt. Douglasnaja ich denke mal nicht das er einfach so seine quelle verraten wird denn wenn einer will dann wollen alle und dann spricht sich rum das "Mister X" diese modelle zum einkaufspreis bestellt und verkauft und dann kommen sie alle und er macht garkeinen gewinn also nene ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn er es euch nicht sagt denn versetzt euch mal in die lage von "mister X" er kommt eines morgens in seinen laden macht auf und eine meute von startrek fans (nämlich wir ) steht vor seiner Ladentür und alle wollen modelle zum einkaufspreis da wird der gute mann doch arm bei der verdient ja nichts und hat nur mehr arbeit ich denke ihr an seiner stelle würdet den "Kontakt" auch nicht weitergebenLet's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Interpid
hmm, die Nebula könnte man doch eigentlich mit der Galaxy Verbinde, denn die Nebula ist ja die Untertassensektion der Galaxy Klasse, und die Galaxy ist auch schön^^
Kommentar
-
Jojo die schiffe aus Tng finde ich allgemein geil wie Galaxy nebula Steamrunner
Galaxy Dreadnought (wobei man den eigentlich nicht ganz dazuzählen kann)
obwohl ich sagen muss das einige schiffe aus Voy wie die prometheus oder dieses angebliche Födschiff mit slipstreamantrieb (is mir doch glatt der name entfallen ) die ham auch schon was
exakt! Du hast es genau erfasst warum ich den euch nicht verrate, Außerdem verkauft er in seinem Laden die Modelle auch zu höheren Preisen, nur da ich halt ein guter Freund bin verkauft er sie mir zum Einkaufspreis.Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
-
Die Steamrunner ist doch bei TNG zumindest in der Serie nie vorgekommen oder? Und das Schiff welchen Namen du nicht mehr kennst lautet Dauntless das von Aturis. Aber ansonsten gehört die Galaxy-Klasse zu meinem Lieblingsschiffen. Es strahlt für mich irgendwie Stärke aus.Wer Schreibfehler findet kann sie behalten. Das Leben ist Scheiße,hat aber geile Grafik!
Kommentar
-
Die du als "Generation-2" bezeichnist oder die Wirklich so genannt werden ?
das würde mich mal interessieren naja aber trotzdem schließe ich mich deiner meinung bedenkenlos an was die zeitepisoden angeht da in Generation 2 ja auch die Nebula drinne ist eines meiner lieblingsschiffeWer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät
Kommentar
Kommentar