Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Xaver
    Ich glaube ihr bekommt das auch so hin! Ihr seit schließlich vernüftige Leute, die Meinungsunterschiede zivilisiert klären können!
    I.d.R. kann ich das ja. Aber wenn mich jemand tierisch aufregt, wie das hier der Fall ist, dann bleibt die zivilisation manchmal etwas auf der Strecke. Daher kommt auch gleich der Konter.
    Falls ich jemandem irgendwie die Freude (Wer sich damit nicht angesprochen fühlen braucht, weiß es) dadurch nehme, tut es mir leid.

Zitat von Fladm.Olli
    Da sieht man mal, wer hier der jenige ist, der hier kene Ahnung von allem hat. Naja, aber das spielt ja hier keine Rolle, da du ja von Schiffen im allgemeinen keine Ahnung hast.
    Das kann ich nur in der Form zurückgeben!

Im Übrigen hat auch Xaver Guyver eher widersprochen, als zugestimmt. Es hilft halt ungemein, anderer Posts zu lesen, bevor man selber postet.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
      Da sieht man mal, wer hier der jenige ist, der hier kene Ahnung von allem hat. Naja, aber das spielt ja hier keine Rolle, da du ja von Schiffen im allgemeinen keine Ahnung hast.
      Also man kann doch sowas wirklich zivilisiert klären, da müssen doch keine Beleidigungen ran. Sorry, aber für mich ist die Diskussion gestorben wenn es so weiter geht.
      Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
      Scotty wir werden dich nie vergessen

Kommentar

Zitat von SF-Junky
        I.d.R. kann ich das ja. Aber wenn mich jemand tierisch aufregt, wie das hier der Fall ist, dann bleibt die zivilisation manchmal etwas auf der Strecke. Daher kommt auch gleich der Konter.
        Falls ich jemandem irgendwie die Freude (Wer sich damit nicht angesprochen fühlen braucht, weiß es) dadurch nehme, tut es mir leid.

Das kann ich nur in der Form zurückgeben!

Im Übrigen hat auch Xaver Guyver eher widersprochen, als zugestimmt. Es hilft halt ungemein, anderer Posts zu lesen, bevor man selber postet.
        Ok, SF-J, tut mir leid, aber du kannst das Physikalische Gesetz nicht auf den Kopf drehen. Und mit meiner Aussage, meinte ich, die Schiffe selber, nicht die Systeme, zum Beispiel im Nebula-Thread meinst du, dass die Grafik stimmt, aber wenn da etwas mehr wüsstest, dann würdest du sehen, dass sie falsch ist.

Sorry, kommt nicht mehr vor.

Kommentar

Am betsen is die Prometheus- und meine eigens erfundene die Levithianklasse.
          MeinForum, bitte anmelden!

Kommentar

Zitat von Tiflo
            Am betsen is die Prometheus- und meine eigens erfundene die Levithianklasse.
            Gibt es irgendwo auch Bilder von der Levithianklasse? Oder existiert die nur in deinem Kopf?
            Wenn du selbst gemachte Bilder hats dann poste sie einfach mal HIER rein!
            Sonst kannst du ja viel erzählen von deiner Levithianklasse...

Prometheus finde ich auch nicht schlecht!
            "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
            [Albert Schweitzer]

Kommentar

Die heißt aber Tug-Klasse, oder du meinst ein anderes Schiff darauf. (Einzeiler)

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                Die heißt aber Tug-Klasse, oder du meinst ein anderes Schiff darauf. (Einzeiler)
                Lies den Post nochmal und denk dann nochmal drüber nach...Xaver hat einfach nur einen Link zu dem Thread gepostet in dem Tiflo sein Design vorstellen soll.
                P.S.: (Einzeiler) zu schreiben kannst du dir auch sparen, entweder er ist Sinnlos und wird gelöscht oder nicht, dass es einer ist sieht man jedenfalls auch so

Kommentar

Zitat von Xaver
                  Gibt es irgendwo auch Bilder von der Levithianklasse? Oder existiert die nur in deinem Kopf?
                  Wenn du selbst gemachte Bilder hats dann poste sie einfach mal HIER rein!
                  Sonst kannst du ja viel erzählen von deiner Levithianklasse...

Prometheus finde ich auch nicht schlecht!
                  Es gibt bilder, bzw. ein LEGO Modell, und ich werde demnächst alle meine entworfenenLeogomodellbilder posten
                  MeinForum, bitte anmelden!

Kommentar

Wann kommen denn endlich deine Bilder? Bin schon ganz gespannt, weil ich mir nichr vorstellen kann, dass man sowas aus Lego bauen kann. Aber es soll ja auch Ausnahmen geben.

Kommentar

@Olli

Hast du niemals Raumschiffe aus Lego gebaut? Ich schon. Solche Bausätze zum kaufen waren mir viel zu teuer. Mussten also Legosteine herhalten. Waren am Anfang zwar ziemlich primitiv aber man lernt ja mit der Zeit dazu. Nach einiger Zeit konnte man wirklich sagen das sie dem Original ziemlich ähnlich kommen. Bis auf die Farbe halt weil die Schiffehalt bunt sind.

Ach ich erinnere mich mal die alte Enterprise aus komplett weissen Steinen gebaut zu haben. Das Modell sah klasse aus.
                      Doctor aka The_Doktor
                      Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                      Meine Homepage
                      Die Macht vom Niederrhein

Kommentar

Ich habs mal versucht, aber mit meinen begranzten Möglichkeiten an Logosteinen, währe es erstens ganz bunt geworden und 2. hätte ich millionen Jahre suchen müssen un den nächsten Stein zu finden.

Kommentar

Ok wenn du nicht so viel Legosteine hattest gehts natürlich net. Ich hatte wirklich ne Menge und da waren auch Spezialsteine für Rundungen dabei.

Des mit der Buntheit der Modelle war mir ehrlich gesagt egal.
                          Doctor aka The_Doktor
                          Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
                          Meine Homepage

Kommentar

Doch doch, die hatte ich schon, aber bei mir ist immer sone Unordnung gewesen, dass ich lego und alles Mögliche vermischt hatte, also ich hatte meine Steine nich so geordnet. Aber ich werd mal versuchen eines in Micro Machines Größe zu machen, dass müsste eigentrlich gehen.

Kommentar

Zitat von Fladm.Olli
                              Doch doch, die hatte ich schon, aber bei mir ist immer sone Unordnung gewesen, dass ich lego und alles Mögliche vermischt hatte, also ich hatte meine Steine nich so geordnet. Aber ich werd mal versuchen eines in Micro Machines Größe zu machen, dass müsste eigentrlich gehen.
                              Genau machs so. Klein anfangen und dann immer größer und detailgetreuer. Meine ersten entwürfen waren im Prinzip auch nur eine Platte mit einem Paar Warpgondeln.
                              Doctor aka The_Doktor
                              Meine Homepage

Kommentar

Jap ging mir genau so als ich das erste mal startrek tng gestern heute morgen gesehen habe fand ich die galaxy refit so extrem geil das ich sie umbedingt haben musste sie war aber nich mehr zu bekommen und da habe ich sie kurzerhand selber gebaut war ungefähr 10 centimeter groß damals war ich total stolz auf mich aber heute würde ich es als ST schiff nicht mehr erkennen *g* aber ich habe auch mit diesen kleinen modellen angefangen und bin dann immer größer geworden
                                Wer andern eine Bratwurst Brät, der hat ein Bratwurstbratgerät

Kommentar

Lädt...
                                X