Der BoP steht aber nicht zur Auswahl, und es gibt auch Schiffe ohne runde U-Tasse, z.B. USS Prometheus(marke Tortenheber), USS Defiant(garkeine U-Tasse), USS Pasteur(Kugel als U-Tasse), USS Daudalus(auch Kugel), usw..
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Es gibt doch da sone art regel von roddenberry für das design von raumschiffen so z.b.Der abstand aller warpgondeln sollte immer gleich sein,die warpgondeln sollten gleichgroß und den gleichen neigungswinkel haben,und das die warpgondeln irgendwie ein bestimmtes stück über oder unter der u-tasse angehoben sein sollten.Let's make sure history never forget the name ENTERPRISE
Scotty wir werden dich nie vergessen
Kommentar
-
Zitat von Philip33Es gibt doch da sone art regel von roddenberry für das design von raumschiffen so z.b.Der abstand aller warpgondeln sollte immer gleich sein,die warpgondeln sollten gleichgroß und den gleichen neigungswinkel haben,und das die warpgondeln irgendwie ein bestimmtes stück über oder unter der u-tasse angehoben sein sollten.
http://www.ex-astris-scientia.org/articles/design.htm
Ist allerdings nicht unbedingt in Stein gemeißelt, aber das waren die ursprünglichen Richtlinien
Kommentar
-
hey leute,
mein favorit is auf jeden fall die nova-klasse, is zwar klein aber elegant. cooler wärs natürlich wennn sie die größe der sovereign-klasse hätte.
...ach ja, hat irgend jemand bilder von dem romulanischen warbird der valdore-klasse aus ST nemesis?
dieser jemand könnte sich mal bei mir melden. probierts per icq: 318-433-934
also lebt lang und erfolgreich
Kommentar
-
Nova
hey leute,
mein favorit is auf jeden fall die nova-klasse, is zwar klein aber elegant. cooler wärs natürlich wennn sie die größe der sovereign-klasse hätte.
...ach ja, hat irgend jemand bilder von dem romulanischen warbird der valdore-klasse aus ST nemesis?
dieser jemand könnte sich mal bei mir melden. probierts per icq: 318-433-934
also lebt lang und erfolgreich
Kommentar
Kommentar