Sonst gehen die Fenster ja nie kaputt. Wenn dann bricht die ganze Hülle auseinander. Besonders die Dicke (eher "Dünne") der Fensterscheibe ist mir aufgefallen. Aber der Brückenplatz auf den SF Schiffen ist ja sowieso nciht allzu klug gewählt...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF
Einklappen
X
-
Meinst du damit die umgebaute Constitution-Klasse?
Enterprise ist nunmal keine Klasse und Alpha kein Starfleet-Suffix
Naja, ganz nett, aber ich bevorzuge die beiden die du als ebenso schön bezeichnet hast»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Kommentar
-
Also zur Umgebauten Constitutionklasse kann ich nur sagen, das sie zu einem gewissen Teil schon gut aussieht. Jedoch ein wenig zu wie soll ich sagen Knochig. Sie bietet zuviele Ziele wie zb: Diese langen Dürren Halter für die Warpgondeln. das ist bei der Excelsior anders.Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"
Kommentar
-
Das Design ist perfekt. Optimiert für den Kampf. Klein, kompakt und robust mit jeder Menge Power. Die Galaxy mag zwar ein schönes Schiff sein aber leicht zu treffen mit eindeutigen Schwachstellen.
Ich bin eher der Typ der modernen Schiffe. Prometheus, Sovereign, Defaint, Akira, Steamrunner, Sabre und die Negh'Var sind die wahren Schiffe.
Kommentar
-
früher bin ich rein nach der technik gegangen aber heute mach ich es so, dass ich mich frage auf welchem schiff ich mich rein von der ästhetik am wohlstren fühlen würde, die antwort: voyager
@8of5: die prometheus is schon cool aber das design mag ich an einigen stellen nich so gernWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
-
ja da stimm ich dir zu, ein paar ecken und kanten wären schon net schlecht *g*
aber ich bin net objektiv da ich die einführung der sovereign für schwachsinnn halteWenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!
Kommentar
Kommentar