Beste Schiffsklasse/Lieblingsschiff der SF -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ach!! ich weis nicht was ihr alle an der Sovereign liebt.Das schiff hat dooch net anährend so viel austrahlung wie die Galaxy.Ich würde mich viel mehr freuen mal wieder ne Miranda Klasse zu sehn als die Sovereign.Es hat mir zu viele Elemente aus anderen schiffen drin(Constiton-Refit,Intrepid ect..)is nicht wirklich atemberaubend ok ist ein fettes Schlachtschiff aber trotzdem...
Und der HauptDeflektor ist GELB!!!Seit ewigkeiten sind die Dinger ein mix aus Rot(bzw.Braun)und Blau und diesmal Gelb warum???
P.S Nicht das ihr denkt ich finde die Schlecht oder scheisse aber ich versteh eure Begeisterung zu diesem Schiff net so ganz?
Also so ewig ist der Hauptdeflektor nicht blau/rot, erst seit TNG. Die Constitution-Klasse hatte einen gelben Hauptdeflektor (IMO kombiniert mit den Hauptsensoren), mit der refit und der Excelsior wurde sie dann blau. Daher auch der gelbe Hauptdeflektor der NX-01.
Ich kann mich der Meinung von Sulu nur anschliessen! (siehe oben)
1. Was will ich mit einem Schiff das zwar klasse aussieht und anmutig ist aber nicht mal Sol 1 schafft?
2. Wir sind StarTrek Fans! Oder? Ich finde es ehrlich gesagt Misst das ihr son`e: Ich mag ... Ich mag nicht..... (Hört sich an als ob ihr über Pokemons redet)
Cioa
An old WOlf may lose his theath,
but never his nature!
der Titel lautet ja SF - also jedwelches Science Fiction auch immer...
Gut dann sag ich Todesstern!!! - hmmm das ist kein Schiff...
dann eben ... die Weltraumputze aus Spaceballs!
ich sage Wells Klasse , Prometheus Klasse , Hirogen Jagdschiff , Dominion Schlachtschiffe , Behemoth Planetenkiller , Sternzerstörer , usw . ich finde viele Schiffe Gut in SF - die Beste Schiffsklasse gibt es in meinen Augen nicht da jeder eine andere Meinung hat. und da jedes Schiff für andere Aufgben konstruiert und bestückt wird!
ich sage mal mein ST Lieblingsschiff - Wells - aber das ist eh ds beste da es den anderen 500 Jahre vorraus ist!!!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
SF könnte aber auch Starfleet meinen !!
Da müsste der Threadstarter mal Aukunft geben.
Ich geh aber auch mal von allen Sci-Fi Serien/Filmen aus !
Da gibt es zwei Favoriten: Die Schiffe der Schatten aus B 5 und die Supersternzerstörer aus SW.
“Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson
ich glaub ich muss nichts mehr sagen. wie ich schon häufiger überall gesagt habe ist mein favorit im star trek universum die intrepid class. diese warpgondeln, diese eleganz .. einfach klasse.
weiterhin gut: sovreign, constitution (ente-a), shuttle typ 9 und delta flyer
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Der Dragon Klasse Jäger aus WC4
und aus Aquanox/Schleichfahrt.
Subbubus 1+2 und die Phobocaster
Klasse!!!
»Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«
Star Trek: Die Galaxy-Klasse (toller Kompromiss zwischen mächtigem und elegantem Design), die Akira-Klasse (von den neueren die schönste Vertreterin ) und ich muss sagen, die Schiffe der Breen sahen nach einiger Gewöhnungszeit irgendwie cool aus.
Star Wars: Die Y und B Wings der Allianz sahen ziemlich cool aus finde ich, sowie die Sternenzerstörer des Imperiums und deren Shuttles.
In sonstiger Sci-Fi fand ich zum Beispiel diese Raumschiffe der Menschen aus Starship Troopers klasse und die Variante des rasenden Falkens aus Spaceballs
Wie hiess der Captain noch mal? Hab den Film ewig nicht gesehen...
Originalnachricht erstellt von Mr.Vulkanier ...und die Variante des rasenden Falkens aus Spaceballs
Wie hiess der Captain noch mal? Hab den Film ewig nicht gesehen...
Lone Star hieß der Typ...
"Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
"Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2
Kommentar