Das ist sicher der Grund, warum das Schiffsmodell so aussieht. Der Grund, warum das "echte" Schiff so aussieht ist es aber auf keinen Fall. Starfleet macht sowas nicht weil's besser aussieht
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sovereign-Klasse
Einklappen
X
-
Zitat von Schism Beitrag anzeigenwo kann man denn diese schiffsklasse großartig sehen?"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Schism Beitrag anzeigenjedoch sieht man das ding ohnehin nicht sehr gut
Das ist das einzige Bild:"Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
frage in nemesis kämpft riker mit ein von den shinsons leuten, der dann in dne abgundstützt. was ist das für ein abgrund inner halb der sovereign-klasse? eine solche röhre wo zu dient die? und wo sollte sie nach eurer meinung im schiff leigen, den in film sieht es aus als wäre sie 60m in der höhe. so hoch ist ja das gesammte schiffe fast."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Naja, da streiten sch die Geister und die Macher haben ordentlich geplatzt. Es werden irgendwelche Wartungsschächte sein, wie senkrechte Jeffriesröhren. Die macht mir auch einen ziehmlich hohen Eindruck, aber so hoch wie das ganze Schiff sicher nicht.
Es gibt Bereiche, die sind 8, 10 Decks hoch in der Antriebssektion. Snd locker 30 Meter.You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare
Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
>>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Kommentar
-
Zitat von Hades Beitrag anzeigenNaja, da streiten sch die Geister und die Macher haben ordentlich geplatzt. Es werden irgendwelche Wartungsschächte sein, wie senkrechte Jeffriesröhren. Die macht mir auch einen ziehmlich hohen Eindruck, aber so hoch wie das ganze Schiff sicher nicht.
Es gibt Bereiche, die sind 8, 10 Decks hoch in der Antriebssektion. Snd locker 30 Meter.per aspera ad astra
Kommentar
-
Zitat von thunderchild Beitrag anzeigenes könnte ja eine reservekammer für einen reserve-warpkern sein... hat nicht die voyager auch soetwas? (oder hat die voyager einfach die nötigen einzelteile für einen ersatzkern an bord?)
ist halt gut durch dacht die sache bei sar trek alles, aber es wird ne an alles gedacht und es wird sich auch meist schnell einfach gemacht."Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Kommentar
-
Zitat von 1993 Beitrag anzeigenWeiß jemand von euch was für eine befaffnung die Sovereign-Class hat.
Da ist so die beste Angabe die ich aus dne vorhandenen Quellen mitteln konnte.
Die Anzahl der Phaser ist kanonisch bestätigt, der Phasertyp ist semi-kanonisch.
Die Anzahl der Torpedowerfer und die der Torpedos liegt etwas unterhalb der offiziellen Angaben, erscheint mir aber irgendwie sinnvoller.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
-
Zitat von McWire Beitrag anzeigenDie Anzahl der Torpedowerfer und die der Torpedos liegt etwas unterhalb der offiziellen Angaben, erscheint mir aber irgendwie sinnvoller."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
-
Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenWieso erscheint dir das sinnvoller? Insgesamt nur 200 Torpedos sind doch für ein Schiff dieser größe etwas wenig!
200 ist weder besondere viel noch wenig, es ist einfach realistisch.
Es gibt keine Situation, geschweige denn von der Möglichkeit der technischen Umsetzung, wo man alle 200 Torpedos auf einmal braucht.
Da man Torpedohüllen eh replizieren kann, besteht auch nicht die Notwendigkeit ständig einen großen Vorrat leerer Hüllen mit sich herumzuschleppen, ist Gewichts- und Platzverschwendung.
Betankt werden die Torpedos sowieso erst kurz vor dem Abschuss in der Vorkammer der Torpedolauncher.Mein Profil bei Memory Alpha
Treknology-Wiki
Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293
Kommentar
Kommentar