ach das soll die Gondel sein, das sieht für mich wie ne Befestigung aus an der die sichtbare Gondel nach unten hängt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Centaur-Klasse
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Dax
hm nicht wirklich, falsche Gondel und nur eineFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
@Tondor
Das RPG wird es vielleicht in einem halben Jahr geben. Das wird mein Informatik-Projekt. Das RPG heißt U.S.S. Europe. Zu finden ist der Anfang auf meinem lokalen Webserver.MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
"Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
"Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl
Kommentar
-
@Raven
Ich nutze warscheinlich den Webspace von meinem Vater (Strato), es sei denn, unser Informatik-Lehrer gibt uns das vor (was ich nicht denke und hoffe). Ich habe acuh noch Wabspace bei GMXhome, aber dort kommt auf jeder Index-Seite ein Popup *börks*
Kannst du dir hier anschauen.MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
"Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
Kommentar
-
Jaja, ich weiß schon, aber es soll Lehrer geben die sind halt leerer als Schüler, was ist aber net von Herrn Drews halte (nicht Jürgen I. von Mallorca!). Schau mer ma.MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
Kommentar
Kommentar