If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
"Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
"Wir sind 12, dann kommen 3 dazu, das sind dann 17." Helmut Kohl
Das RPG wird es vielleicht in einem halben Jahr geben. Das wird mein Informatik-Projekt. Das RPG heißt U.S.S. Europe. Zu finden ist der Anfang auf meinem lokalen Webserver.
MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
"Ich würde ja gern die Welt verändern, doch Gott gibt mir den Quelltext nicht!" Bill Gates?
Ich nutze warscheinlich den Webspace von meinem Vater (Strato), es sei denn, unser Informatik-Lehrer gibt uns das vor (was ich nicht denke und hoffe). Ich habe acuh noch Wabspace bei GMXhome, aber dort kommt auf jeder Index-Seite ein Popup *börks* Kannst du dir hier anschauen.
MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
Naja wenn euch eurer Informatiklehrer vorschreiben würde auf welcher Webspace ihr das machen müsstet wäre er ziemlich ............... naja du weist schon!
Jaja, ich weiß schon, aber es soll Lehrer geben die sind halt leerer als Schüler, was ist aber net von Herrn Drews halte (nicht Jürgen I. von Mallorca!). Schau mer ma.
MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
Keinen Kaffee, aber ein Tässchen Tee wäre nett und ein Stück Rührkuchen.
MfG Lt.-Cmdr. Data
_______
Kommentar