ähm die Page zum Film?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Enterprise E - neue Waffe
Einklappen
X
-
Original geschrieben von Starwatcher
@Logic: Ich kann die Videos bei der in dem anderen Tread angegebenen Seite nicht anschauen. Da tritt irgenein Fehler auf. Kann man sich das Filmmaterial auch irgendwo anders anschauen?
http://www.logic-online.biz/cache/st...vx5_german.avi -> Trailer 1
http://www.logic-online.biz/cache/st...vx5_german.avi -> Trailer 2
http://www.logic-online.biz/cache/st...emesis5min.avi -> 5 Minuten Ausschnitt
Kommentar
-
Original geschrieben von Shiner
hab da mal eine interessante nemesis skizze im net gefunden
also neue torpedorampen.....
also sinds doch torpedos....
Amazon.de hat nix?
Hat wer ne ISBN
URL wo du das her hast wer auch net schlecht
Kommentar
-
Also, für mich Persönlich sah ds nach Phonton Torpedos aus. Wobei ich jetzt nicht weiss wie diese Ausgesehn ahbe die aus den fderen Abschussrampen, unterhalb des Deflektors abgefeuert wurden. Aber es könnte schon sein dass es Pulsphaser sind. Nur eine Zusätliche Phaserbank mehr vom nützen wäre."I have sat here all night and looked out the window of my room beyond which there is only what is within. Glimmers of light where hope and dreams lay broken like stars in this black midnight sky."
Kommentar
-
Jep.
Picard sagt auf Deutsch "Photonentorpedos bereithalten".
Daher dürfte das also wohl geklärt sein. Nur möchte ich zu gerne wissen, wo da oben plötzlich ein Torpedolauncher herkommen soll...????Veni, vici, Abi 2005!
------------------------[B]
DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg
Kommentar
-
Original geschrieben von squatty
Jep.
Picard sagt auf Deutsch "Photonentorpedos bereithalten".
Daher dürfte das also wohl geklärt sein. Nur möchte ich zu gerne wissen, wo da oben plötzlich ein Torpedolauncher herkommen soll...????
Es wurde einfach an die E ein neuer "Torpedowerfer" angebracht.
Kommentar
-
Was die Farbe des Photonentorpedos angeht, so könnte es sich doch um ein neues Modell handeln. Im laufe der Zeit änderten sich die Farben der Photonentorpedos ja häufig.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
-
Ich hab jetzt hier nicht alles gelesen aber in den beiden malen wo ich in Nemesis war, kann ich sagen das es sich um Photonentorbedos gehandelt haben muss. Ich kann mich an die Scene genau erinnern!
Nur ist mir gleich aufgefallen das dieser "Stern Effekt" der Torpedos nicht mehr vorhanden waren.. waren nur noch Orange Punkte."Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde
Kommentar
-
Ja, die Effekte der Photonentorpedos haben sich im laufe der zeit häufig verändert.
In TOS wahr es die Sternform, im ersten Kinofilm wahr es dann eine ganz extreme Sternform und danach wahr es bis Nemesis eigentlich immer die normal Sternform, mit Ausnahme von ST 7.Es gibt immer Möglichkeiten - Cpt. Kirk
Dann und wann begegnen wir der Realität und sind überhaupt nicht auf sie vorbereitet.
John Le Caree
Kommentar
Kommentar