Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm..schade. Aber ich werde es trotzdem versuchen in den undendlichen Weiten des Internets irgendwo ein Programm namens Micrografx Designer 7 zu finden und zu saugen.
    Ansonsten benutze ich eben Paint. :-)

    Vielen Dank nochmals.
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      Ich habe schon viele gesehen die mit Pain ware Wunder vollbracht haben. Also laß dich nicht davon abschrecken wenn es am Anfang nicht so gut aussieht. Das wird alles. Mußt nur am Ball bleiben.

      Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

      Kommentar


        Cool.
        Sind das Alles schiffe der Relaint-Class bzw. Refit?
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          Danke

          Das erste Schiff ist von mir designt worden, das zweite ist eine canon Variante der Miranda Klasse. Bloß von mir nachgezeichnet.
          Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

          Kommentar


            die Reliant ist eine Miranda-Klasse...

            sorry, aber ich musste einfach mal klugscheißen
            Mein Serien-Ranking:(ICH BIN AUF SAT1-STAND) DS9 | VOY | TNG | ENT | TOS
            Mein Movie-Ranking: ST6 | ST10 | ST2 | ST8 | ST9 | ST7 | ST4 | ST3 | ST5 | ST1
            B'elanna for Miss-StarTrek!!!

            Kommentar


              Huge compendium on scientific, technical, artistic, social and philosophical aspects of Star Trek



              Es gab 3 "Arten" des Miranda Types welches als festes Konzept konstruiert wurde, andere Bauten die vom Stapel liefen wahren wie so mach andere auch nur das nutzen übriggebliebener Teile oder geborgener Frakmente die sich wie ein pussel zu einer anderen behelfsmässigen Schiffsklasse zusammen setzen liesen-


              Refit I = wenn man so sagen will ist das meist gebauteste , sprich ein Schiff wie die Reliant, ein Multiemissionsschiff für aufgaben wo Constellation- Klassen zu wehnig erfolgsaussichten bot, Excelsior Schiffe resurcenverschwendung bedeutete

              Refit II = wahr ein Rein mit Phaser bewaffnetes Schiff, größtes Augenmerk wahr hier bei die beiden Pulsphaserkanonen zur linken und rechten des Schiffes welches sich meines wissens nach auch nacht hinten ausrichten liesen, sie wahren der vorgänger , der uropa von den neuen Impulsphasern

              und schließlich Refit III - ein stark gepanzerter Militärfrachter mit kaum bewaffnung an bord
              Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

              Kommentar


                Das mit dem Typ III verstehe ich nciht ganz.
                Warum haben sie einen Militärfrachter gebaut, der nme dicke Panzerung hat, aber keine Bewaffnung (oder kaum).???
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  frag die admiralität keine ahnung, vieleicht erwieß sich ein schwerer Frachter , mit den äuserlichen Formen einer Miranda im Krieg gegen die Klingonen (der ja zu fertigungszeiten der Miranda Klasse tobte) als vorteilhaft , im Militärischen wie auch im Psychologishcen sinne.
                  Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                  Kommentar


                    Meinste die schweren Frachter waren dann so eine Art Kanonenfutter, das lange anhält?
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Frachter haben nie Bewaffnung bzw. keine starke - warum wohl? Ganz einfach, weil Frachter nur ein primäres Ziel haben: Fracht zu transportieren. Für diesen transport geht jede Menge Energie drauf, da ist sinnlos, dass bissel das übrig bleibt noch in Waffen zu stecken, anstatt in besseren Antreib oder Defensivsysteme. denn im Normfall verliert jeder Frachter eh jeden Kampf und im Normalfall haben Frachter auch Gelietschutz, also brauchen die keine Waffen.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        Das sind alle Varianten die ich gemacht habe. Halt die Soyuz nicht, aber das liegt daran das sie einfach häßlich ist.

                        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                        Kommentar


                          und das sind die drei Refits, die es gibt - der Miranda Klasse.

                          (offiziel Startrek)
                          Tatle nicht den Fluss, wenn du in ihn hinein gefallen bist

                          Kommentar


                            Jo, die habe ich auch schon gesehen....
                            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                            Kommentar


                              Ein Transportschiff der Romulaner für das Salasar Projekt.

                              Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                              Kommentar


                                Mal was altes in 3D.

                                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X