If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Es gibt ja nicht nur Shuttles in der Sternenflotte. Ich würde gerne so eins in der Garage stehen haben
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Genau. Das finde ich ist ein Aspekt den man nie ausser Acht lassen sollte. 23.. ist nicht alles Starfleet, sondern der ganze Apparat des zivilen Lebens spielt sich ähnlich ab wie heute.
Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.
Sorry, du musst entweder eine Webseite benutzen oder den Picture Upload des Forums benutzen, Bilder auf der Festplatte sind für andere User nicht sichtbar, vor allem wenn die Festplatte nicht am Netz hängt (du also mal nicht surfst). Sollte da noch Erklärungsbedarf bestehen wende dich einfach mal mit ner PN an mich oder nen Mod, dann wird dir sicher geholfen werden können !
»We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«
Musst du mal in mein Topic reinschauen ... Im Moment hab ich mit dem Bereitschaftsraum und dem Maschinenraum eigentlich genug zu tun, da ist nur wenig Zeit für ein Shuttle oder sogar eine neue Klasse.
Heterosexuality is not normal - it is just common.
So, hier mal im Groben(ganz grob) woran ich jetzt arbeite. Es ist eine verbesserte Miranda(unschwer zu erkennen ). Es werden wohl wieder 3 Ansichten werden.
[up=2670]1050447156.jpg[/up]
Sieht nach einer Miranda-Klasse Refit aus. Haste schon einen Namen für das Schmuckstück? Andere Ansichten würden mich noch interessieren. Vielleicht auch ein paar technisch Daten.......
Hier ein kleines Update. Spezifikationen werden in den nächsten Tagen folgen.
[up=2670]1050495881.jpg[/up]
Kommentar