Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Harmakhis
    @Raven: wenn du das wirklich der Gegenwart entsprechend machen willst, dann solltest du noch die Makierungsstreifen rot einfärben. Die sind bei Starfleet zur Zeit noch nicht blau.

    Ansonsten ist es eine gute Konversation..
    Dann "try this":



    Ein Versuch es in deinem Sinne zu korrigieren
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Sieht schon viel stimmiger aus.

      @Raven: ich bin Harmakhis - NICHT NicolasHazen!!!
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Dann will ihc mal meine Meinung zu den Bildern loslassen



        @Sternengucker: Im Großen und Ganzen sehr gelungen, aber wenn man sich das so genauer anschaut, dann sieht es doch schon mehr nach einem Shuttle, wie die Cochrane aus und nicht mehr nach Admiral Janeways Shuttle. Aber das liegt wohl daran, dass es von der Seite nur genauso aussieht.

        @Admiral K.Breit (meinen Leidensgenossen ) :

        Deine Zeichnung gefällt mir, würde gerne weitere Perspektiven sehen. Ist recht gut, aber eher ein Kriegschiff oder nicht?

        @Raven: Gut, das sieht gut aus. Müsste ich auch andere ansichten haben, vielleicht hab ich bis dahin ja ne möglichkeit das in eine 3d From zu setzen.

        Heterosexuality is not normal - it is just common.

        Kommentar


          Original geschrieben von Serena Hyxing

          @Admiral K.Breit (meinen Leidensgenossen ) :

          Deine Zeichnung gefällt mir, würde gerne weitere Perspektiven sehen. Ist recht gut, aber eher ein Kriegschiff oder nicht?
          @ Serena Hyxing

          Danke. Allerdings habe ich nur noch die Draufsicht gefunden. Und es könnte sein, das ich es Kriegsschiff ausgelegt hatte. Nur da ich das vor fünf Jahren völlig freihand gezeichnet hatte, weiß ich heute, wie gesagt, nicht mehr, was ich mir dabei gedacht hatte. Aber vielleicht findet sich ja auch noch die Vorder- und Seitenansicht und dann poste ich sie.

          Scheinbar wollte ich auf jeden Fall ein... sagen wir "imposantes" Schiffchen haben. (Interessant, was man mit 17 Jahren so für Ideen hat... )

          Kommentar


            @Sternengucker: Im Großen und Ganzen sehr gelungen, aber wenn man sich das so genauer anschaut, dann sieht es doch schon mehr nach einem Shuttle, wie die Cochrane aus und nicht mehr nach Admiral Janeways Shuttle. Aber das liegt wohl daran, dass es von der Seite nur genauso aussieht.
            Was wohl daran liegen dürfte, daß das RPG erstmal in 2378 stattfindet und nicht 2402

            Ravens Umbau sah im Prinzip bis auf die roten statt der blauen Streifen genauso aus
            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

            Kommentar


              @ Admiral k. Breit:

              Mit siebzehn? Hm na ja wenn man so darüber nach denke, was einem einfällt wenn man als Achtzehnjähriger seinen Talenten nachtgeht? Also nicht schlecht.

              @ Sternengucker:

              Habe ja auch nichts anderes gesagt, aber ich meinte damit, dass diese blauen Streifen das ganze halt noch irgendwie von einem Typ 9 Shuttle abgegrenzt hatten. Aber das ist unwichtig, da es ja so oderso ein hübsches Shuttle ist.

              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                Original geschrieben von Serena Hyxing
                @ Admiral k. Breit:

                Mit siebzehn? Hm na ja wenn man so darüber nach denke, was einem einfällt wenn man als Achtzehnjähriger seinen Talenten nachtgeht? Also nicht schlecht.
                Was soll den das jetzt bitte heißen? Hmm?
                Wenn ich schon damals die ganzen multimedialen Programme gehabt hätte, die ich heute dank meines Jobs besitze, hätte ich mit 17 nicht mit der Hand zeichnen müssen...
                Aber jetzt wo ich dran denke, könnte ich das ja mal auf ein 3D-Programm übertragen...

                Kommentar


                  @Sternengucker
                  Die Warpgondeln erscheinen mir etwas alt...hast du die von der Galaxy genommen? Ich finde ei den Warpgondeln sollten wir neuere Maßstäbe ansetzen.......
                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    Nö, das sind die Warpgondeln der SC4, an der Mittellinie gespiegelt (die spitz zulaufenden aus dem sf-Board) und dann kosmetisch nachbearbeitet weil sie HarryKim nicht gefielen

                    Ehhh SO sah die Zwischenstufe aus (gespiegelte & gestreckte Gondel, nur an der Mittellinie überschminkt):

                    Zuletzt geändert von Sternengucker; 01.01.2003, 23:13.
                    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                    Kommentar


                      wo wir mal dabei sind ich hab auch ein shuttle im backofen link
                      Heterosexuality is not normal - it is just common.

                      Kommentar


                        Ich habe mir auch mal eine Stunde genommen und ein Transportshuttle entworfen. ISt mein erster Versuch und recht deletantisch. Trotzdem hätte ich gerne ein paar Meinungen dazu.

                        [up=2670]1042062598.jpg[/up]
                        Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                        Kommentar


                          Ich finde das Shuttle gut.

                          Ein paar Dinge (zB die Vorder und Rückansicht der Gondeln passt nicht so ganz zur Seitansicht) mögen noch besser werden können, aber für ein Allererstes Schiff ist es WUNDERSCHÖN geworden, kein bisschen dilletantisch.
                          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                          Kommentar


                            Danke Sternengucker. Das freut mich aber sehr zu hören. Und mit den Gondeln, das versuche ich noch zu ändern. Versprochen.
                            Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                            Kommentar


                              Sieht wirklich gut aus, Zorin. Nur bei der Vorderansicht, fehlt der hintere Laderaum, dessen Decke etwas höher ist.
                              Aber sonst sieht es nicht nur für einen Erstversuch gut aus.


                              Im vorzeitigen Ruhestand.

                              Kommentar


                                Der hintere Teil ist mehr eine Laderampe. Hier können Module der verscheidensten Art eingesetzt werden. Transportcontainer oder ein Zellenmodul für Gefangenenüberführungen.
                                Um etwas zu sein, sein Selbst und immer ein Einzig, muß man so handeln, wie man spricht. Man muß den einmal richtig erkannten Standpunkt festhalten, ihn offen bekennen und ihm stets folgen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X