Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Äußerst Interessant, würde gerne die fertigen Entwürfe und Endproduktionen sehen.
    Heterosexuality is not normal - it is just common.

    Kommentar


      #92
      Nun zu meinem Entwurf.

      Ich hab gestern Abend mal wieder die zeitgefunden, um mein 2. Bild jetzt ab zu ändern, uund daraus eine Cosov(Compactsovereign) zu machen.

      Was haltet ihr eigentlich von der Klassenbezeichnung Cosov?


      Nun ein Bild von dem Entwurf:



      Er ist noch nicht fertig(vorallem der Aufbau), doch so ähnlich wird die Finalversion aussehen.

      Mal ein schnell zusammen gebasteltes Bild, damit man die wirkliche Form des Aufbaus sieht:



      Bevor ich mich auf die entgültige Form festlege will ich aber erst mal wissen, was ihr zu dieser Form sagt.
      For I dipt into the future, far as a human eye could see;
      saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...

      Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)

      Kommentar


        #93
        Die Form ist okay, sie passt ganz gut zur sonstigen Soviform und das ist ja die Hauptsache

        Allerdings frage ich mich, ob es nicht ein klitzekleines bisschen besser aussähe, wenn die Aufbauten NICHT über die Gondeln ragen sondern knapp davor aufhören. Ein wenig schmaler also... Was meinste dazu ?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #94
          @Raven:
          Lass dann aber mal dien Scoutschiff sehen.
          @Abrams(K.F.):
          Sieht schonmal ganz gut aus. Raffiniert gemacht.


          Im vorzeitigen Ruhestand.

          Kommentar


            #95
            @Will Riker
            Ja bin noch beim arbeiten. Hab den Innenraum ja auch entworfen aber den werd ich wohl nicht online stellen (zu kompliziert)......

            @Abrams
            Super Entwürfe
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


              #96
              Original geschrieben von Raven (aka three of twelve)
              @Will Riker
              Ja bin noch beim arbeiten. Hab den Innenraum ja auch entworfen aber den werd ich wohl nicht online stellen (zu kompliziert)......
              kompliziert? Gib uns doch wenigestens ne Chance das zu verstehen zu versuchen? Wenn wir das dann auch nicht hinkriegen haben wir halt Pech gehabt.
              Heterosexuality is not normal - it is just common.

              Kommentar


                #97
                @Sternengucker

                Stimmt auch wieder.
                So stimmts nähmlich dann auch wieder mit dem Bleistiftentwurf.
                For I dipt into the future, far as a human eye could see;
                saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...

                Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)

                Kommentar


                  #98
                  So ich hab mich in letzter Zeit mit Shuttles beschäftigt. Ich nahm mir das Shuttle von Adm. Janeway aus Endgame vor, und hab es so umgebaut das es der Gegenwart von Star Trek entspricht........

                  Hier das Shuttle aus der Zukunft:



                  Und hier die zwei Varianten von mir:



                  "Inter Arma Enim Silent Leges"

                  Kommentar


                    #99
                    @Raven:
                    Sieht wirklich gut aus.
                    Besonders die Warpgondel des untersten Shuttles gefällt mir.
                    Och...aber schade, dass du den Innenraum nicht online stellen kannst, würde mich sehr interessieren...


                    Im vorzeitigen Ruhestand.

                    Kommentar


                      @Raven: wenn du das wirklich der Gegenwart entsprechend machen willst, dann solltest du noch die Makierungsstreifen rot einfärben. Die sind bei Starfleet zur Zeit noch nicht blau.

                      Ansonsten ist es eine gute Konversation..
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                        @Raven

                        Ich kann mich da nur den Vorrednern anschließen. Und zwar in beiden Punkten(also Innenraum und gute vorgenommene Veränderungen).
                        For I dipt into the future, far as a human eye could see;
                        saw the Vision of the World, and all the wonder that would be...

                        Alfred Tennyson (steht auf der Messingtafel der USS Voyager)

                        Kommentar


                          @Will Riker
                          Das oben gepostet Shuttle ist nicht das Scoutschiff von dem ich gesprochen hab.

                          @NicolasHazen
                          Ich weiß das sie rot sind aber mir hat blau einfach besser gefallen.

                          Zur Zeit arbeite ich an einem Frachtshuttle mit den Triebwerken des Delta Flyers.........
                          "Inter Arma Enim Silent Leges"

                          Kommentar


                            klingt vielversprechend ... Bilder posten!
                            Heterosexuality is not normal - it is just common.

                            Kommentar


                              Du wolltest ein Bild....hier hast du eines......



                              Naja einen Namen hab ich noch nicht. Werde es vielleicht in den nächsten Tagen noch ein wenig abrunden
                              "Inter Arma Enim Silent Leges"

                              Kommentar


                                Ich habe auch mal vor etwa 5 Jahren Schiffsklassen gezeichnet. Naja mehr oder weniger. Mein Lieblingsentwurf war übrigens folgendes:



                                Fragt mich aber bitte nicht, was ich mir da gedacht hatte. Das bekomme ich heute nicht mehr zusammen. Aber so wie ichs in Erinnerung hab, ist das ein Mischmasch aus Enterprise-B, Enterprise-D und Enterprise-E. Naja...

                                Die Länge hatte ich festgelegt. Die anderen Maße hab ich über den Maßstab ermittelt. Ach, die Enterprise-C könnte da auch noch drinstecken. Hab aber leider keine Seitenansicht dazu.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X