Sehr gut gemacht^^ Ähnelt der Luna-Klasse^^ Auser das die Gondeln schlanker wirken und die Form der Untertasse etwas anders ist.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Entwerft ihr Star Trek Schiffe?
Einklappen
X
-
Sieht doch toll aus!
Die Gondelform würde ich persönlich aber nochmal überarbeiten (die sehen so wie sie sind eher langweilig aus und stören den schnittigen Eindruck des Gesamtdesigns) und die Gondelpylonen einen Tick nach hinten anwinkeln, damit sie den einen "fließenderen" Übergang von Sekundärhülle nach Gondeln schaffen.
Kommentar
-
Zitat von Hazard Beitrag anzeigenFormstudie: Kombination einer Sovereign-ähnlichen Maschinensektion, Galaxy-ähnlichen Gondelverbindung und einer runden Untertasse.
Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Zitat von Hazard Beitrag anzeigenHm, sieht man ihn überhaupt?
*Thumbs up* von meiner Seite!
Kommentar
-
Zitat von MFB Beitrag anzeigenInteressant. Abgesehen von der Gondelanordnung ist das mit der Sovereign-Maschinensektion plus runder Untertassensektion meinem Titan-Entwurf sehr ähnlich.
http://www.scifi-forum.de/attachment...n_ansicht2.jpg
Wann kam dir diese Idee? Mir vor gut 11 Jahren, als ich noch nicht wußte, daß die Sovereign eine ovale Untertasse hat.
Kommentar
-
Zitat von Hazard Beitrag anzeigenMag sein, daß wir in die gleiche Richtung zielen.
Wann kam dir diese Idee? Mir vor gut 11 Jahren, als ich noch nicht wußte, daß die Sovereign eine ovale Untertasse hat.Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !
Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !
Kommentar
-
Sodawasser. Im Grossen und Ganzen ist es fertig. Tut mir leid für die relativ kleinen Bilder, ich wollt mir nicht die lange Renderzeit antun
Gibt noch Arbeit im Bereich der Impulstriebwerke (sowohl Katamaran als auch Primärrumpf), als auch an den Specularity maps der unteren Seite (*seufz*), aber was solls...
Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?
Kommentar
-
Zitat von Challenger Beitrag anzeigenSodawasser. Im Grossen und Ganzen ist es fertig. Tut mir leid für die relativ kleinen Bilder, ich wollt mir nicht die lange Renderzeit antun
Gibt noch Arbeit im Bereich der Impulstriebwerke (sowohl Katamaran als auch Primärrumpf), als auch an den Specularity maps der unteren Seite (*seufz*), aber was solls..."Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
Amen."
Zachary Hale Comstock
Kommentar
Kommentar