Entwerft ihr Star Trek Schiffe? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Entwerft ihr Star Trek Schiffe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hier ist ein Klingonenschiff, welches ich für die Trek Battles 3 Kampagne (Legacy Mod) modelliert habe. Texturen sind WIP.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      gefällt mir gut

      vor allem die teile die an die K'Tinga angelehnt sind
      Drum hab ich mich der Magie ergeben,
      Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
      Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
      Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

      Kommentar


        Ich habe auch wieder einmal etwas kreativ auf die Beine gestellt,

        die .: Starship BSB-Collection 2009 :.
        Über sechs Wochen stelle ich dort sechs verschiedene Raumschiffe vor.

        Diese Woche ist die .: Flux :. dran, den Anfang hat letzte Woche die Eloi gemacht.

        Ich würde mich über Kommentare, auch zur Website sehr freuen!

        Kommentar


          Bei der Eloi irritiert die Perspektive ein wenig. Die untere oder linke Antriebsgondel lässt sich von der Position her irgendwie nicht richtig einschätzen.
          Ich vermute aber mal, dass die Untertassensektion und der Rumpf so ziemlich eine Höhe haben, ähnlich wie z.B. bei der Voyager oder gar Norway. Die Antriebsgondeln sollen ungefähr angeordnet sein wie bei der Galaxy, nur ebend nicht auf den nach oben gebogenen Pylonen, sondern einfach nur seitlich an den nicht gebogenen Pylonen. Oder zumindest sind die Pylonen leicht nach oben gekippt, ähnlich wie bei Nova oder Sovereign.
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            Zitat von Hades Beitrag anzeigen
            Toll, schon mal ein Anfang. Aber ich dachte da eher an die "Innereien", größe und lage des Fusionsreaktors, Decks usw.
            Ich finde die Station ist relativ groß für 2 Mann bestazung, was alles so in der Station ist.
            Dann will ich hier auch das Final posten!

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: rel6Final.jpg
Ansichten: 1
Größe: 538,5 KB
ID: 4245075
            @gdata

            Ich hoffe das modeling ist auch noch Wip, das schiff könnte noch ein paar mehr Details gebrauchen! Aber sonst ist es klasse!
            www.SF3DFF.de / Mein Blog
            "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

            Kommentar


              @maximilian. Gefählt mir sher gut, was ich bisher noch von kaum einem fan-schiff mit runder untertasse behaupten konnte.

              @Mr. Ronsfield: Bin mal wieder sehr beeindruckt.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                Danke Hades!
                Ich bin auch etwas stolz darauf!
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  EEST

                  Ja hab ich mal mit lego gebaut!!!!

                  ich habe dabei echte schiffe nachgebaut und eigene entworfen bei den eigenen haben scih bei simulationen nur 2 durchgesetzt:

                  Eine art kleiner Fighter der an halbe lichtgeschwindigkeit herankommt und natürlich auf warp beschleunigt und ein Warpfähiges schiff das auch einen antrieb hat den es nur selten im ST universum giebt

                  Das erste schiff hat keinen namen und das 2. heißt EEST (mir ist nix besseres eingefallen)
                  Spock: "Even logic must give way to physics."
                  Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                  εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

                  Kommentar


                    Zitat von EEST Beitrag anzeigen
                    ich habe dabei echte schiffe nachgebaut und eigene entworfen bei den eigenen haben scih bei simulationen nur 2 durchgesetzt:
                    Du machst mich neugierig, wie sieht diese Simulation aus?

                    ... ein Warpfähiges schiff das auch einen antrieb hat den es nur selten im ST universum giebt
                    Und was für ein Antreib währe das?

                    Das erste schiff hat keinen namen und das 2. heißt EEST (mir ist nix besseres eingefallen)
                    Und EEST steht für?
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      Schiff

                      Die simulation sieht so aus das ich viele schiffe baute (inklusieve der Excelsior und der Enterprise) und dann eben spielte wobei ich intuitiev entschied wer gewann und von den eigenen haben nur die 2 überlebt

                      ich weiß das ist nicht sehr überzeugend ob das wirklich auch so ausgehen würde aber ich habe da meine story entwikelt

                      Zitat von Hades
                      Und was für ein Antreib währe das?
                      Slipstream also schon etwas beschrieben aber nur selten und wenig!


                      Eest steht für den entwikler und der hatte meinen namen(ist also eine abkürzung für meinen Namen)
                      Spock: "Even logic must give way to physics."
                      Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                      εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

                      Kommentar


                        Zitat von EEST Beitrag anzeigen
                        Die simulation sieht so aus das ich viele schiffe baute (inklusieve der Excelsior und der Enterprise) und dann eben spielte wobei ich intuitiev entschied wer gewann und von den eigenen haben nur die 2 überlebt
                        das hatte mich eben interessiert, ich kenn nicht viele leute die "Computersimulationen" selbst erstellen/programmieren können. Wenn du sagst gespielt, meinst du dann in St Games wie Armada (II) oder Brigde Commander?

                        Slipstream also schon etwas beschrieben aber nur selten und wenig!
                        Die 2 Folgen reichen mEn voll aus um ihn in eigenen Projekten aufzugreifen.

                        Eest steht für den entwikler und der hatte meinen namen(ist also eine abkürzung für meinen Namen)
                        Ich kenne wiederum keine Leute mit 4 Namen, da hab ich die Lösung nicht in betracht gezogen.
                        You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                        Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                        Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                        >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                        Kommentar


                          4 namen

                          Zitat von Hades
                          Ich kenne wiederum keine Leute mit 4 Namen, da hab ich die Lösung nicht in betracht gezogen.
                          Ich habe auch nur 3 und es sind immer die ersten silben das heißt in meinen fall Erwin Ernst und St ist die anfangsilbe meines Nachnamens geschprochen:"scht"

                          Wenn du sagst gespielt, meinst du dann in St Games wie Armada (II) oder Brigde Commander?
                          Nein eher mit lego gebaut konztruiert schwechen und sterken erforscht bzw. übernommen und mit lego gespielt und verbessert

                          Spock: "Even logic must give way to physics."
                          Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher."
                          εεστ: "LISP ist mehr als der Inhalt seiner Klammern"

                          Kommentar


                            Zitat von EEST Beitrag anzeigen
                            Ich habe auch nur 3 und es sind immer die ersten silben das heißt in meinen fall Erwin Ernst und St ist die anfangsilbe meines Nachnamens geschprochen:"scht"
                            Jetzt sind wir erleuchtet. Danke.

                            Nein eher mit lego gebaut konztruiert schwechen und sterken erforscht bzw. übernommen und mit lego gespielt und verbessert

                            Ah. Zugegeben, dass bringt auch schon was in sahcen Waffen: in 3 D kann man sich anschauen, wo es tote Winkel gibt, bei 2d Entwürfen ist das schwerer.
                            You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                            Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                            Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                            >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                            Kommentar


                              Nach langer Zeit zeige ich hier auch mal wieder etwas:

                              Die USS Defender








                              Kritik natürlich gewollt.

                              Grüße
                              Ein sehr gutes und noch neues Sci-Fi Forum findet ihr auch unter http://scifiwf.phpbb6.de/. Schaut doch einfach mal vorbei, wenn es eucht gefällt könnt ihr ja bleiben...

                              Kommentar


                                Es gibt übrigens schon ne Fanfic mit eine USS Defender! Star Trek Defender - Fanfiction-Serie aus dem Dominionkrieg
                                Zuletzt geändert von Mr. Ronsfield; 08.08.2009, 22:13.
                                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X